Was nervt - Thread

Das sollte ja wohl klar sein.

Auf dem MfD ist es durchaus schon recht weit verbreitet, zumindest bekanntermaßen bei der USArmy und z.B. im AH-64D/E . Bei der A-10 würde das sogar richtig Sinn machen mit FACs ohne FF auf die eigenen Truppen aus Versehen zu geben.

Klar aber die beschwerde war ja, dass das spiel die gegner nicht mehr meldet a la marker.

Google mal „Gis Arta“ oder “ESG Adler”.

1 Like

Danke dir

Der Gegner wurde bei mir als Kill gezählt und auch im Replay wurde beim Gegner die Anzahl der Tote erhöht. Dann aber noch 2 Minuten weiterfliegen ist schon heftig. Manche Spieler nehmen doch Gegner, die schon länger grau sind, nicht mehr für Ernst. Gibt dann ein e böse Überraschung.

Da kann der Getroffene ja auch nichts zu, dass er als “wirtschaftlicher Totalschaden” abgeschrieben wurde, obwohl die Maschine noch “bedingt einsatzfähig” ist. Bislang gab es da ja auch einen Timer mit 15 Sekunden bis zum Fallschirm. Ist so ein Scheintoter jetzt Standard oder gibt es den Timer noch? Muss ich auch mal wieder drauf achten.

Hab selten nen Timer gesehen.

Wurde 3 mal Abgeschossen und bin alle 3 mal zum Flugplatz , Repair und wieder los und Schiffe versenkt .

Na das ist locker möglich , schlimmer bei diesem Craft Event das nur jede 3 Rakete Ok ist und somit einen Bericht gibt , dies ergibt also 9 Raketen ergeben 3 Gutscheine für ein Fahrzeug . Man benötigt 80 teile Pro Rakete ! GJ wollte mit diesem Event auch mehr Leute dazu bringen auf dem Marktplatz zu kaufen !!! Das Bedeutet möchtest Du ein Fahrzeug also 3 Gutscheine Extra haben darfst du wenn die kleinteile irgendwann nur noch 0.10Gj kosten 72Gj also 72€ ausgeben für 3 Raketn ( also 9 wovon 6 Müll sind) plus 3-5gj (€) pro Bericht also sagen wir mal 80Gj(€) Kaufst du dir jetzt die Teile wo sich bei 0.30gj liegen kannst ja Ausrechen selbst bei 0.20Gj noch viel… dies war bei anderen Craft Events viel besser und nicht so Teuer… wenn mal bedenkst was die Fahrzeuge später Wert sind… NIX ausser der Panzer mit glück, das Jap Schiff 20-25Gj und der Chinesen Jet wird auch nicht Teuer sein .

1 Like

Na erst mal gibt es schon lange den Bug bei der Bravy , wenn Torps unterwegs sind und man feuert eine Rakete ab dann Explodiert diese wenn sie in der nähe von Torps ist ( Wurde auch Gemeldet ) und nix passiert bis Heute aber wehe bei einem Panzer stimmt der Sound nicht oder etwas wird nur nen bissel falsch dargestellt dann wird sofort Gefixt aber Bravy ist ja nur Marine… wenn Interessiert es schon, genau so wie die Unendlich vielen Spieler die nur mit einem Bot Farming Mod Spielen … ach da wurden mal 80 Spieler vor 2 Monaten gebannt … aber merkt man nix wenn da in jeder runde 2-5 Stück Pro Team in einer Runde sind und so die Runden versauen , genau wie das immer wieder ein Team 3 x 7.0 Schiffe hat und das andere Team mit Glück 1 .

Weiter geht es jetzt mit dem Event… Man hat es dies mal anders gestalltet auch um die Leute mehr dazu zu bringen im G Shop zu kaufen, ja wenn immer 2 Raketen Müll sind und nur jede 3 Rakete Funktioniert … Benötigt man je Rakete 80 Teile … sollte der Preis für Teile auf 0.10g am ende fallen sind es je Rakete 8€ für nen vollen 3er Satz Gutscheine benötigt man dann mal eben 72€ für 1 Fahrzeug … ohne den Preis für die 3 Berichte die man braucht. . . ja sicher man soll 6 Gutscheine Freispielen können… das Bedeutet aber auch man muss das Ganze Event voll durchzocken.
Zu älteren Crafting Events ist das echt Mies geworden .

Lustig war das sogar am ersten Tag des Events Berichte zu kaufen waren… wie auch immer das möglich sein sollte wenn es Pro 24Std nur 10 Zettel gab und man 20 braucht für 1 Bericht.

Ach Übrigens Moderator ! Ihr sollten Euren Übersetzer mal Feuern… ich sage nur : Hüllenburg kann nicht versiegelt werden. Das doch lächerlich und nicht zum Ersten mal das sowas Peinliches da kommt… und der Martin muss mit solchen Leuten arbeiten.

Du kannst auch Berichte nach einer Runde mit Glück bekommen wie eine Skin-Kiste oder sowas.

Aber Gaijin kann Scheinbar auch nicht mehr rechnen… Die haben ein Sale wo man bei min. 2 Paketen dann 50% Rabatt bekommt aber wenn man es im Warenkorb hat steht zwar 50% da aber nur 25% sind abgezogen…

Der Rabbat stimmt , die 50% werden vom Origenal Preis dann gerechnet , der Rabbat Preis selber ist ja schon mit -25%

Ja okay bei den Kisten kann sein… ich hatte bis jetzt 0 Berichte und habe jeden Tag immer alle 30 Kisten bekommen. ABer hab da wohl genau so viel Glück wie bei den Silber Kauf Kisten wo man mal nen Fahrzeug bekommen könnte das ich nur Ersatzgutscheine Und Wetteinsätze bekomme die kein mensch möchte, eben so wie beim Täglichen Login… über 950 Logs und wenn mal große Kiste kommt bekommst 3 Ersatzgutscheine… da habe ich immer Pech .

ja wenn ich im Einkaufskorb bin stehen 45€ und wenn ich dann bezahlen bestätigen will steht da 67.48 € also frag ich mich wie hinterlistig die den Leuten das Geld aus Tasche ziehen wollen. !!!

45€ sind die 50% und 67,48€ sind eben nur 25%

Hast du auch beide Sachen aus dem Bereich wo angebot ist? Bei mir geht es… Das sind 50% vom Origenal Preis

Screenshot-2023-09-30-at-14-07-56-Gaijin-Net-Shop

Was nervt? Mal wieder Teamkiller.

Ich hatte gestern so einen Fall…

Ja, die üblichen Idioten, die direkt beim Start abschießen, sind halt leider sowas wie höhere Gewalt.

Aber diesmal? Ich (wie so häufig Spitfire) bin ca. 800m über und hinter einer roten 109, die versucht mich abzuschütteln. Ein blauer mit einer Sea Fury kommt aus der Höhe reingeschossen, fliegt zwischen mich und die 109, gibt ein paar Schüsse auf die 109 ab, trifft aber erlegt sie nicht, und zieht dann hoch, weil er sonst vorbeigezogen wäre. Ich bin immer noch da, und mache den Kill, nachdem er weg ist. Anschließend ziehe ich auch hoch, levele kurz aus um mich zu orientieren, und will hinter einem anderen Roten her … werde aber vorher von dem Sea Fury Spieler gekillt. Kein Vesehen, etwa eine Minute nach dem Abschuss der 109.

Manche Leute haben echt komische Prios oder sehr dünne Haut… oder ein seeehr verletzliches Ego…

ja hab 2 Flieger J-4D und den low tier Flieger. Gesamtkosten steht dann auch bei mir 45 € aber weiter beim bezahlen dann eben nur der Preis mit 25% die 67,48

Und guck über dein Flieger steht auch 50 % aber 50% von 69,99 sind sicher nicht 52,49

Egal was hier momentan wieder für Deppen dank Event rumfahren … mittlerweile nervt mich nichts so sehr im Spiel als diese bekloppt wackelnden Bäume. Dieses übertrieben künstliche Gewackel geht mir richtig auf den Sack …

4 Likes

Und dann noch der eine Schuss, den der newbees mit seinen 100 Gefechtseinheiten aus der Hüfte während der Fahrt setzt und einem den Fahrer und Gunner rausnimmt. Schießt man aber dann selber auf diesen, kann man es eigentlich auch lassen, so lange dieser nicht schon mal beschossen wurde. Geht nix kaputt oder man braucht zu lange, so dass andere Gegner nachrücken können. Ergebnisse bei Gefechtsende sehen dann so aus: 80 % des einem Team ist noch im Gefecht.
Habe meinen Sohn (bis dahin 155 Gefechte) mit im Arcade-Gefecht gehabt als Platoon, beide dt. Panzer 1.3. Er 13 Kills bei weniger Schuss als ich. Ich 2 Kills bei 21 Treffer, davon nur 7 Treffer mit Wirkung. Bin dann in der Endphase auf seinen Panzer gesessen. Hat eine Menge Schüsse ausgehalten, bevor er dann doch von 3 Panzern zerschossen wurde.
Ok, er ist jünger, erfasst sicher einiges schneller. Sein Rechner ist langsamer als meiner. Aber vlt ist das auch das Problem, dass mein Rechner etwas wiedergibt, was nicht synchron ist, weil er zu schnell ist?
Aber einen Welpenschutz hat das Spiel. Da bin ich nicht der einzige, der das beobachtet. Das macht es denen schwer, die eine neue Linie erspielen wollen, aber schon einige 1000 Gefechte hinter sich haben.

1 Like

Ich krieg das gewackelt tatsächlich garnicht so mit