Was nervt - Thread

Wiesi ist die Wartezeit auf BR 5.7 gerade so lange, mehrere Minuten`?

Hier mal wieder schoen zusehen mit was fuer Teammates ich es zutun habe… obwohl der grosse Nachteil ja eher im Gegner team war… aber auch scheinbar das kann von meinen Teammates getoppt werden…

Edit: Es war uebrigens eine 12.0er Schlacht…

Wahrscheinlich auch weil Sonntag ist > hohe Bekloppten-Dichte. Im Moment habe ich immer weniger Lust Panzer zu fahren. Weil die Teams einfach viel zu bekloppt sind. Da geht’s nur um die K/D, es wird einfach nur nach vorn zum gegnerischen Spawn gerusht. Cappunkte werden mittlerweile fast völlig ignoriert. Schlimm ist halt wenn du die ganze Shice allein spielst, weil jeder - Verzeihung - Schwachkopf meint er müsse Hightier spielen. Dann kommen auch solche Ergebnixe dabei raus.

ja mir vergeht auch die Lust bei den Panzern aber ich spiel aktuell nichts anderes… ich versuch nur noch meine Aktivitaet zubringen fuer die Kampfgruppe und meine Tagesaufgaben zumachen…

Ich mein ich hab ja nichts dagegen wenn man mal eine schlechte Runde hat… aber wenn man so bissl auf die Minimap achtet wo sich meistens die Teammates rum treiben dann ist das auch kein wunder… aber in mein Augen sind auch teils die Content Creator mit dran schuld… wenn man sich da mal so das eine oder andere video anguckt.,…

ja es wuerde einige moeglichkeiten geben das einzugrenzen aber Gaijin kann man ja tag taeglich ein “LiebesBrief” schreiben da passiert aber nichts… Naja Free2Play i guess…

Der große Nachteil war, dass beim Gegner 8 Spieler mehr Kills als Losses hatten und bei Euch nur 3.

Für K/D machst Du genau DAS nicht.

Genau das mein ich ja… trotz 4 Spieler im Gegner Team mit “Klein zeug” da standen hat der gross teil meines teams mehr tode wie kills eingefahren…

Also in dem Fall waren selbst die 4 Spieler im Gegner Team kein ausgleich fuer meine Teammates sodass man mit ein Sieg davon gekommen waere…

Na bei so KI Sprüchen wie"…wird der Feind den Sieg davon tragen" wird sich halt so mancher denken-
Na und habe eh Rücken : )
Obwohl “Volle Breitseite” im Panzer nicht zu toppen ist : ( : )

Hm…dann lag ich die ganze Zeit falsch? Okey, mein Fehler. Danke.

Für K/D spielt man defensiv, da suchst Du Dir eine möglichst etwas erhöht liegende Stellung mit “kugelsicherer” Deckung (Fels, Panzerwrack, Schutthügel…) und Blick auf 1 oder besser 2 Caps und lässt den Gegner kommen. Wer in den Cap will, muss seine Deckung verlassen, während Du Dich nur ein paar cm bewegen musst und weiter gut geschützt stehst, während Du sie am Cap niedermähen kannst. Immer wieder, bis keiner mehr kommt, weil keiner mehr spawnt.

Wer zum Spawn rusht, muss dazu seinerseits viel ohne Deckung fahren, ist dabei verwundbar und je näher er dem roten Spawn kommt, umso einfacher hat der Gegner es, ihn mit kurzen Anmarschwegen aus defensiver Stellung oder gar mit Spawnschutz abzufangen. Und dann passiert genau das, was sichere Siege in Niederlagen dreht. Ihr habt 3 Caps sicher, bis Deine Mates sinnlos am Gegnerspawn verreckt sind und dann der Gegner mühelos recappen kann, weil die Blauen (wenn überhaupt) viel weiter weg respawnen und die Caps deshalb frei sind.

Wenn Du im Scoreboard siehst, dass Blau noch 8 Spieler hat und Rot nur 2, dann kannste natürlich auch mal an deren Spawn nachsehen, hinter welchem Felsen die sich bibbernd versteckt haben. Dann ist aber auch der Drops schon lange gelutscht und kaum noch was für die K/D übrig. Im Grunde sind alle, die zu früh zum Spawn ruschen, wenn der Gegner noch spawnt, die Typen, die weit weniger Kills als Deaths haben. Ungeduld tötet.

1 Like

Sieg-erster Platz -14 kills und dann2655 silverdingens siegerprämie? echt ! ? da scheiß ich auf den Sieg und nehme die 15400 SL Erfolge-

Arcade hat im Verhältnis zu RB halt ein mieses Verhältnis im SL Einkommen

Das war ja in Realistische Bodengefechte mit dem Panzer, genauer mit einem einzigen Panzer auf meiner Seite.

vill. dreht ja Gaijin wieder heimlich an den RP% und SL% rum… ohne was zusagen… waere ja nicht das erste mal…

Realistisch Bodengefechte ist nicht sehr ertragreich. Da holst du deutlich mehr bei Flugzeugen RB

ja man merkt schon irgendwo das ohne Premium (Premium Account oder Premium Fahrzeug) nicht “sehr viel” bei rum kommt… liegt jetzt natuerlich immer im Auge des Betrachters was viel und wenig ist…

So ist halt fraglich ob sich ein “Mehraufwand” für den Sieg lohnt- oder doch lieber schnell raus um die eigenen “Verluste” gering zu halten.
Ich persöhnlich überlege schon beim eintreten der ersten Flieger “J” zu drücken, da ich dann ja keine Panzer mehr höre, und meine Überlebenschancen dadurch drastisch sinken. Und ja, es ist mir gleich ob Freund oder Feind diese drecksdinger einsetzt.

Ein Sieg lohnt sich immer > 100% mehr Forschungspunkte + 30% SL

1 Like

ich habe bisher nicht mit Premium Account gespielt. Was ich meinte ist, dass der SL Unterschied zw. Flugzeuge und Panzer sehr groß ist. Allerdings muss man bei Flugzeugen auch dazu sagen, dass du KI-Targets hast im Gegensatz zu Panzern

das war mir schon bewusst… weil wenn du von Air RB redest dann muss man auch bedenken das du nur einmal spawnen kannst somit sollte die verguetung schon groesser sein als wie zu anderen game Modi`s wo du mehrmals spawnen kannst…

naja so wie manche leute das spiel spielen koennte man da ja auch schon fast von KI reden…

Hier z.b das hat sich gestern ereignet… der typ war ein bissl sauer darueber das er meinen weg kreuzte… hat somit sein ersten Panzer verloren… respawnt dann in sein 2 Panzer und faehrt genau an die selbe stelle wo ich ihn zuvor abgeschossen habe… und sein dritten Panzer hat er dann auch an mich verloren… worauf er dann nur meinte “das er mich nicht mag”… und btw… ich saß im Obejkt 685 und diesen panzer hab ich jetzt schon so oft gespielt sodass ich nur noch 45K RP brauch um die Ass/Gold Crew freizuschalten…

1 Like

Die beste Methode SL zu machen ist - mMn - AB Flugzeuge. Du setzt dich rein und zerstörst alles was am boden blinkt, Flugplatz einnehmen etc. und zum Schluß erst Flugzeuge. Erstens fliegst du den Dingern nicht selten länger hinterher und bevor du ein Flugzeug abschiesst, bekommst du die selben SL für Bodenziele. Der Haken daran ist, dass hier dann auch die Forschungspunkte geringer ausfallen.

Den besten Ausgleich habe ich in RB Flugzeuge. Selbst wenn du in AB 16 Panzer ausschaltest, bringt dir das eigentlich “nur” etwas, wenn das Team auch gewinnt. Dann klingelts richtig im Beutel.

Was ganz Anderes: Warum zum Geier fliegen Bomberpiloten eigentlich immer stur geradeaus (oder gehen in einen Dive) In den letzten 3 Spielen haben von 12 Bombern gerademal vier das Ziel erreicht. Wenn sie mitdenken würden(!) wäre ihnen doch selbst klar, dass Abfangjäger ziemlich schnell auf ihrer Höhe sind und dann ist sehr häufig Ende im Gelände. Jetzt, wenn die Basen respawnen ist es doch viel einfacher erstmal abzuwarten was passiert. Und mit meiner PV bzw. der italienischen P108 schaffe ich es sehr häufig alle Bomben ohne “Bedrohung” abzuwerfen. Diese Flugzeuge sind verdammt gefährlich, aber nur wenn man damit nicht hirnlos durch die Gegend fliegt. Und das passiert leider viel zu häufig. Egal welches BR

Nochwas: Wer hat eigentlich diese völlig beknackte Frauenstimme bei den Piloten (deutsch) durchgewunken. Das klingt eher wie ein dummes Blondchen als eine Pilotin. Und dieses Ja-Gestöhne geht einem mit der Zeit tierisch auf die Nüsse.