Oder du bist schon längst an der Front und hängst im Kampf gegen drei Jäger und nach 5 Minuten trudelt der Rest dann ein.
Luftkampf ist entweder Headon oder wenn er nicht trifft und du ausweichst, einfach stur weiterfliegen (bin ja schneller als du). Dann umdrehen und das Spielchen wiederholen. Mit JEDEM F-U-C-K-I-N-G Jäger. Kuckt man sich dann die Profile an, Lvl 8-25 auf 5.0 oder höher
Echt. Wedelt euch einen von der Palme mit euerer Shice K/D. Wenn ihr keine Ahnung habt von Taktik, dann spielt AB. Dort interessiert es keinen was ihr macht. In RB seid ihr einfach nur stressig. Wenn diese Hodenkobolde wenigstens Cappunkte einnehmen würden. Nein, da wird stur Richtung gegnerischen Spawn gefahren, egal was passiert. Werden sie abgeschossen, wiederholen sie das Spiel wieder -.-
Das ist eindeutig ein riesen Problem der Community und ich habe die Nase langsam echt voll von diesen Wixwichteln.
Ist ein Problem mit dem steigenden Bekanntheitsgrad und den ganzen Casualgamern die eine Aufmerksamkeitsspanne von einer Eintagsfliege haben und sich nirgends mit der Speilmechnik auseinander setzen, ist leider bei vielen anderen online Games das gleiche mittlerweile
Hier mal ein “kleiner” Bericht von mein alltaeglichen situationen die schon recht nervig sein koennen…
HESH 152mm Pen gegen Paper Armor…
330+ Pen und die Leo 1 oberwanne… ich hab noch ein 2tes Video da war es das Heck von dem Leo 1 wo es uebrigens auch zu einen “NON Pen” kam… aber nicht nur das sondern es gab noch ein 3ten Schuss von mir auf den Leo an seiner Breech und jaaa… Der Richtschuetze wurde bissl Orange und die Breech Gelb…
Und Hier die Teammates mit den ich mit abgeben darf… ich muss glaube nicht erwaehnen das es ein “Konsolen” Spieler ist…
Edit: Und fuer die die sagen “Das es ziemlich Pixelig ist”… bei mir aufn Pc sehe ich diese sachen viel Schaerfer als wie man es bei Youtube sieht… aber das ist ja kein Geheimnis mehr das bei Youtube ganz gerne mal paar Pixel gefressen werden…
Was bist Du denn so aggro? DongsiDängsi hat sich über die bröckelige Internetverbindung beschwert, nicht über K/D. Im Übrigen spielt er AB und das auch recht gut, von wegen Taktik und so…
Heute wieder Tag der brennenden Panzer…
Auch ist es sicher so gewollt, wenn man deutsche TD spielt. Wo kämen wir hin, wenn ich mit dem Waffenträger eine IS-1 oder T-34 one-shot killen könnte. 1 Modul oder ein Crewmitglied ist da maximum. Naja, und die Fliegerschwämme im AB kennen wir alle, kritisieren das schon ewig und Gaijin macht genau - nichts.