Was nervt?-Die sinnlose Sprachausgabe.
Der Panzer bekommt einen Treffer der den halben Turm zerstört und was schreit der hirntote Sabbelfritze?
Richtig -“Der Kühler ist getroffen”
Genau das wichtigste Teil am ganzen scheiß Panzer.
Kein Richtschütze mehr, keine Kanone mehr -is wurscht aber der Kühler das muss gemeldet werden.
Schwachsinn verblödeter.
Hab meinen Crews das Maul gestopft:
Leider sind dann auch die sinnvollen Sprüche ausgeschaltet wie die Meldung von Feindfliegern.
Kannst ja mal den Vorschlag machen, die Sprüche, die Du hören willst, zu selektieren. Mehr als die Feindmeldung braucht kein Mensch. Was kaputt ist, sehe ich auch so und diese “Bereit”-Meldungen sind auch über. Mach den Vorschlag “Select crew voicelines” und frag nach nem Checkboxsystem für gewollte und ungewolltes Crewgesabbel, in dem man dann z.B. nur die Feindmeldungen stehen lässt. Gute Begründung dazu solltest Du auch liefern. Vielleicht vorher noch im internationalen Forum ne Umfrage als Meinungsverstärker, die Du da verlinken kannst. Dann würde ich das übrigens auch wieder einschalten.
Wieso sollte ich mir das alles ans Bein binden?
Das Spiel hat ganz andere Baustellen als sowas lächerliches, und da bringt es ganz und gar nichts Vorschläge zu machen und Zustimmung zu sammeln.
Gerade beim Spotten fehlt mir da die Rangeansage ohne Messen/Abschätzen. Der Rest ist gut verzichtbar mitlerweile.
Das kommt ja noch obenauf-
Du musst 2,3 mal den deutlich sichtbaren Gegner “Anmessen” bis er sich den Wert herauslocken lässt, dann willste nur schnell mal die Entfernung zu einem Felsen messen, und er sagt dir nicht nur das da ein Panzer hinter steht, den man nicht sehen kann, sondern auch noch den Typ.
Aber ja, wegen dieses “Features” lasse ich das ganze Gelaber an und genieße all den unnötigen Sores den die raus lassen.
Im AB kann ich grundsätzlich auch drauf verzichten. Die letzten Matches dort lief Musik im Hintergrund. Durch die Marker hast ja eine gute Situation Awareness.
Jedoch im RB, sind ein paar Infos aus den Gosch´n garnichtmal so überflüssig.
Nimm nen Spähwagen, markier das Ziel und du hast gleich die Entfernung ;)
Teammates… Teammates… Teammates…
Kann man hier irgendwo WarThunder Urlaub beantragen…?
ist schon sehr nervig das man sich nicht nur mit “nicht so guten” Teammates abgeben darf… nein jetzt muss man seine Teammates schon daran erinnern was deren Aufgabe ist wenn sie in einer SPAA sitzen…
in den letzten ~2wochen(es war vorher schon einige male vorgekommen aber seit ~2wochen wurde es immer oefter) gab es immer wieder Schlachten wo 2-3 Teammates in einer SPAA gespawnt sind aber nicht das gemacht haben was man in einer SPAA macht… (richtig sie hatten ihre Augen nicht in den Himmel gerichtet)… jedes mal wurde zwischen 25%-40% das eigene Team von Bombern und Helis zerlegt und dann stehste am ende da und musst sehen das da 3-4 Teammates in einer Anti Air sitzten aber nichts machen…
Genauso ist es mit staendigen Campern/Snipern… sitzten 70% Schlacht nur an der gleichen stelle aber erreichen rein garnichts… und wenn man sich dann waagt etwas in den TeamChat zuschreiben wie z.b sowas “Wenn ihr die Schlacht Gewinnen wollt dann solltet ihr mal aufhoeren zu Campen/Snipern und vill. mal den Gegnerischen Cappoint einnehmen”… Ja das man seine Teammates schon sagen muss was zutun ist oder sie daran erinnern muss was zutun ist wird extrem nervig… ist ja nicht so das ein das Spiel hin und wieder mal auf die Palme bringt nein da darfste jetzt auch noch Papi spielen und den leuten sagen was zutun ist…
z.b vor paar Tagen war das gewesen… auf der karte Breslau… der Feind hatte 2 Cappoints gehabt waerend mein Team nur ein Cappoint hatte wir haben die Schlacht natuerlich verloren weil 2 meiner Teammates 400meter an den Feindlichen B Cappoint vorbei gefahren sind und es fuer die beiden wichtiger war lieber zum Gegner Spawn zufahren anstatt zu dem B Cappoint zufahren zu dem zeitpunkt hatte das Gegner Team nur noch 3 aktive Fahrzeuge waerend mein Team mit 8 Aktiven Fahrzeugen unterwegs war… wie gesagt am ende haben wir verloren weil der Feind durch den Cappoint Ticket Bleed gewonnen hat… aber auch hier habe ich mein Teammates gesagt das sie doch bitte B einnehmen sollen weil sie dort sowieso in der naehe waren… am ende haben sich dann noch 5 meiner Teammates von den 3 restlichen Feindpanzern schiessen lassen… ich selber konnte nicht nach B weil ich auf unseren eigenen Cappoint stand weil mir die muni ausgegangen ist und ich selber haette es eh nicht geschafft in der zeit weil ich in ein unausgebauten Chieftain mk 3 befand…
Und am ende musste noch angst haben das du nicht Reported wirst weil du die Leute ja dann “Camper” genannt hast oder du sie in irgendeiner art “Beleidigt” haettest oder die sich dadurch dann beleidgt fuehlen weil du dennen sagen musstest was zutun ist… und dann kriegste da Reports von wegen “Hassrede,Beleidigung,VulgaerSprache” oder sonstiges…
hab vor kurzen so eine benachrichtigung von Spiel erhalten das sich da mehr wie 10Spieler beschwert haben… Dabei hab ich nur das in den Chat geschrieben was ich oben geschrieben habe… weil es keinen Chatban darauf gab… wobei da Reportgruende mit bei waren wo es eig. ein Chatban gegeben haette… aber scheinbar waren die “Beweise” nicht ausreichend oder haben nicht dem entsprochen was die Leute da in den Report geschrieben haben…
ja das kenne ich nur zu gut, leute die den cap nicht einnehmen…das ärgert mich auch, auch das mit den flaks stimmt, kann ich bestätigen, die sind überfordert weil wenn du am cap bist kommt meisten ein gegner oder lauert auf dich oder man wird weg gebombt, das ist stress
Welche TEAMMATES meinst du? Diese bekloppten KI-Bots, die noch nicht mal merken, dass der Gegner hinter ihnen ist. Das geht mir so tierisch auf die Eier und gottseidank gibt es in RB diesen Schutz gg. eigene Spieler, sonst hätte ich schon längst mehrere Dutzend einfach “weggeballert”. Diese DUMMHEIT macht mich wahnsinnig und wir reden von Spielern auf 6.0 od. höher.
von der selben BR hoehe rede ich ebenfalls…
Und ja darueber koennte ich auch eimer weise kotzen… weisste wenn du keine Teammates brauchst dann schiessen se dir alles weg… brauchste Teammates dann haengen die alle am Spawn fest…
Und ja das ist auch keine seltenheit mehr das Teammates am Feind vorbei Fahren… hatte da mal ein Feindlichen KPZ 70 vor mir und 2 meiner teammates fahren 6 meter an dem vorbei… da kannste 5000 mal die Map pingen die “meisten” checken es einfach nicht…
Oder wenn irgendwelche “Bots” dir erklaeren wollen wie man die und die karte zuspielen hat aber sich dann selbst auf den letzten plaetzen in eigenen team finden lassen…
ich habe vor paar Tagen mal wieder AB Flieger gestartet… der Modus war wo du 3 Airfields einnehmen kannst/musst… und es gab da ein “Teammate” der is 12km vom Schlachtfeld weg geflogen und meinnte dann er wuerde ein Taktischen Vorteil dabei erzielen… Dieser Teammate hatte einen einzigen Feind Flieger hinter sich und wurde am ende noch von diesen Feind Flieger abgeschossen… was ein krasser Vorteil dem er da sein Team verschafft hat…
irre lacht
Boah Gaijin, es ist in Ordnung wenn ihr ohne Hilfe den Fehler nicht findet. Aber entweder hast du einen Gummiband-Server auf NA oder Schlechte Netzwerkverbindung auf EU. Mein PC ist es definitiv nicht, weil Andere das Problem auch haben. Besonders toll ist es, wenn es dann mitten im Dogfight auftaucht. Es ist für mich das Minderste von euch zu erwarten, dass wenigstens die Server nicht DAUERHAFT kacke sind. Ja, es passiert, dass ein Server aus der Reihe tanzt, aber vielleicht solltet ihr auf Meldungen doch mal reagieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass NIEMAND auf diesen Gummiband-Server auf NA schon hingewiesen hat. Das auf dem EU-Server ist seit ein paar Tagen.