du ich habe bei den deutschen bis auf 1 fahrzeug alles erforscht ,es fehlen 21 fahrzeuge zum ausbauen, ab 9.3,
bei den amis mache ich gerade 9.0 fertig und zwei 8.3,8.7 panzer fehlen, sonst sind die fertig, ab 9.3 muss ich alles noch kaufen und ausbauen, aber keinen bock dazu, so viel zu zocken damit die fertig sind, bringt nix ohne prem und booster…
bei den russen fehlen 5 fahrzeuge im high bereich zum erforschen und kaufen, und bis 9.3 habe ich bis auf 5 stk alles ausgebaut…
bei den brits bin ich bis 8.3 komplett ausgebaut, sicimitar, g6 und swingfire sind fast fertig, erforscht habe ich sie bis 9.3
bei den franzosen 8.3 fast komplett, erforscht bis 8.7
japan bis 6.7 komplett fertig,
china bis 6.3 fertig, erforscht bis 7,7
italien 6.7 fertig, erforscht bis 8.3
schweden fertig bis 8.0, erforscht bis 9.0
IDF da habe ich nur den M-51 fertig, das andere dauert mir zu lang
luftwaffe
bin ich bei den meisten bei 8.7,9.0, 7.7 angelangt bzw. sogar schon 10.0,
hubschrauber gibts ja auch noch
zum thema forschen, die fahrzeuge werden automatisch erforscht ob ich das will oder nicht, du siehst ja wie weit ich bin…aber das hightier zeugs ist einfach ätzend, besonders ab 10.0, kleine maps, luftwaffe die dich kilometerweit rausbomben kann, ok jetzt mit den neuen aa fahrzeugen wird es wohl schwerer sein…aber da kann ich nicht mitreden, die deutsche luftabwehr mit dem roland habens ja kaputt genervt…jedenfalls die flugzeuge werden spürbar weniger wenn die radarflaks da sind und werden wieder mehr im highend level,
und ja es macht spass bis 8.7 danach wird panzer und flugzeuge uninteressant, der spielspaß nimmt ab, 160,000 pts für den ausbau, bzw 320.000 sind wirklich übel und hat nichts mehr mit spass zu tun
ich kann arcade und realistic zocken, viele spieler haben gerade mal 1-2 nationen, spielen nur arcade oder RB, ich denke, das wahre spiel liegt in RB, SIM zocke ich nicht…