Was nervt - Thread

Was mich nervt sind die vielen Hacker weil es kein Anti Cheat gibt.
Und natürlich die Fehlende Meldemöglichkeit von Hackern weil alle bei Gaijin und die Mods hier selbst Hacken was das zeug hält und die bei Gaijin ja nicht ihre eigenen “Leute” Bannen wollen.

Dieses new users are temporarily limited to 3 replies in the same übrigens auch!
Würde mich nicht Wundern wenn man Ihr extra irgendeinen überteuerten Battelpass für sowas kaufen muss.

Echt jetzt?!?

3 Likes

nbz

Es nervt wirklich … ich werde diesen Rotz nicht kaufen …

2 Likes

LVL 6, 27 Runden gezockt, 21 Siege (77%), das sieht tatsächlich ein wenig nach Cheat aus. Du solltest Dich mal melden!

Das geht über das Replay der Runde. Abspielen, Spieler anklicken, Kommentar mit Zeitangabe des Verdachtsfalles, absenden.

Ui, ich bin kein Jurist aber für mich sieht das schon irgendwie nach §186 StGB aus.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

Damit versuch man sich Dritte vom Hals zu halten, die sich nur zum Spammen im Forum anmelden.

Ich habe bislang jeden BP “gekauft” und noch nicht einen einzigen Euro dafür bezahlt, nur nachgeschmissene Ingame-Schnodderwährung.

In 5-6 Wochen kriegst Du ihn vermutlich im Geburtstagssale mit 50% Rabatt. Ich nehme diese Gutscheine nur an, wenn 75% drauf steht, 50% ist ja sowieso alle paar Monate.

was kannst du dir davon kaufen? mehr Anerkennung oder was? trotzdem sind deine scores im ganzen eher durchschnittlich, als besonders herausragend und die anzahl der spiele in 10 jahren sehr wenig und nur weil du in e-sports team eingeladen worden bist, muss ich jetzt was das spiel und die erfahrungen angeht in ehrfurcht versinken? du spielst 10 jahre, spielst aber keine schiffe und baust die hälfte deiner fahrzeuge nicht aus…

Dann mach ne Anzeige!
Oder noch besser frag einen Richtigen Jurist.

Blockquote weil alle bei Gaijin und die Mods hier selbst Hacken

Seeehr dünnes Eis.

2 Likes

Dann brich bloß nicht ein sonst kommt unser “Jurist” ItZzWar und sagt das ist Einbruch ;)

Ist zwar schon ein Cold Case aber der Gegner hat zumindest in der Endphase gar nicht nach Punkten geführt. Bei Bodenangriffsmissionen zählen ausschließlich Bodenziele, also Basen (in Runden ohne Basen halt nicht), Panzer, Halbketten, (Flak-)Laster, Ari, Flak-Stellungen und Bunker (MG-Stellungen zählten bisher auch nicht, könnte neu sein) die Tickets runter, Fliegerkills sind dafür irrelevant. Flieger musst Du nur abschießen, damit sie nicht bei den Groundkills stören bzw. selbst keine machen. Deshalb war in der Runde auch Euer Vorsprung bei den Fliegern irrelevant und bei gleich vielen Bodenzielen (je 1 Panzer) bestand auch Gleichstand bei den Tickets.

Gewonnen hat die Partei, die noch Tickets hat, wenn die andere Partei keine mehr hat. Beide Parteien fielen zeitgleich auf 0 tickets, hatten zwar beide alle gegnerischen Bodenziele vernichtet und dadurch die Mission erfüllt aber eben auch keine Resttickets mehr, weshalb es auch keinen “Sieger” nach Punkten gab, sondern 2 “Verlierer” mit 0 Punkten.

Das ungewöhnlich war doch, dass unsers GT ohne Einwirkung vom Gegner explodiert ist. Das Spiel hat die letzten beiden GTs aus dem Spiel genommen, obwohl mein Team noch ausreichend Flugzeuge hatte, um das letzte gegnerische GT zu killen. Der Gegner aber hat keine Flugzeuge mehr um unter normalen Umständen noch zu gewinnen.

Genau das ist doch die Intransparenz im Gameplay von WT. Die Anzahl der GTs wird auf den neueren Maps im AF AB nicht angezeigt, über die Zeit reduziert das Spiel von selbst die GTs, offenbar um die Spielezeit zu verkürzen. Anders bei Frontline, wo unzählige GTs bis zum letzten von den Spielern vernichtete werden müssen und ich manchmal die noch existierenden GTs kaum finden kann.

Das passiert die ganze Runde über und simuliert den Kampf der KI-Bodeneinheiten gegeneinander, bei Frontline siehst Du das besonders gut, weil da der Feuerkampf am Boden an den vielen Leuchtspuren auszumachen ist. Man müsste mal in einer selbsterstellten Schlacht beobachten, in welchem Intervall da dann Bodeneinheiten auf beiden Seiten abgezogen werden.

Das ist im “normalen” Bodenangriff auch so. Der Ticketbleed beginnt, wenn
a) eine Partei keine zählenden Bodeneinheiten mehr hat (Airfield AA und MG-Stellungen zählen nicht mit)
b) der Flugplatz einer Partei zerstört wurde
oder
c) eine Partei keine Flieger mehr spawnen kann.

Wenn Du das letzte rote Bodenziel schredderst und der Gegner zeitgleich Euer Airfield ausradiert, haben beide Ticketbleed und wer zuerst auf 0 ist verliert.

Bei Ground Attack fahren die Konvois der Fahrzeuge aufeinander zu und zerstören sich bei Annährung. In benannten Spiel waren die beiden letzten Fahrzeuge aber weit voneinander entfernt. Hier sollte eigentlich das gleiche passieren, wie bei Frontline. Wenn die GTs weiter voneinander entfernt sind, leben sie so lange, bis ein Spieler sie zerstört.

Ehrlich gesagt bin ich mit nicht sicher, ob sich bei Frontline die GTs die des Gegners zerstören. Ich würde eher sagen nein, da bei der Map, bei der die Spieler seitlich die Frontline anfliegen, auf der gegnerischen Seite zum Ende des Spieles immer alle GTs noch intakt sind.

Könnte mit Servern und Inet Verbindung zu tun haben?

Server und Verbindung sind nicht an allem Schuld ;-)

Was soll eigentlich der Mist mit den “Untoten” im Spiel? Ich habe einen Gegner gekillt, der flog aber fast 2 Minuten weiter und hat noch einen Teammate gekillt und zwei weitere beschossen.

Mich stört das Gegner die von Verbündeten gesichtet werden mir nicht gemeldet werden.
Aber hey in echten Konflikten ist das sicher auch so…

Hatte ich auch schon aus der anderen Perspektive. Ich war kritisch getroffen, Motor ausgefallen, Pilot und Steuerung ok. Mir wurde angezeigt, der Kill an mir wurde Gegner xy zugeschrieben und ich soll mit J aussteigen. Ich konnte die Maschine aber noch steuern, kurz mit Restgeschwindigkeit mit einem Gegner kurbeln und den abschießen und hätte es noch fast bis zum Airfield geschafft, hatte aber durch den letzen Kurbelkampf irgendwann nicht mehr genug Speed für die letzten 2km. Mich hat auf dem Rückweg auch keiner mehr angegriffen, weil ich für die wohl schon “ausgegraut” angezeigt wurde und meine Waffen luden auch nicht mehr nach.

1 Like

Ist es an sich auch. Selbst mit datalink nekommmst du bei Fliegern höchstens die daten auf das Radar.

Alles was über funk läuft kann nicht genau genug sein, dass es mit einem der WT Namensschilder zu vergleichen ist.

Also ist die daten Qualität dieser Informationen in WT nicht so wie in echten Konflikten.

Irre ich da oder ist es mittlerweile nicht auch möglich genaue Positionen von Bodentruppen zu erhalten?
Oder verwechsel ich das nun irgendwie … abseits der Diskussion von WT.

Visuell ins hirn geladen? Wohl eher nicht. Auf den display vom gps ist das durchaus möglich.

Selbst beim HMD bin ich mir nicht sicher ob sowas visualsiert wird ohne lock. Wäre wohl eher zu viel unnötige Information.

Mir geht es eher darum, dass der Vergleich anzeige in WT mit Label zu heutigen Informationsvermittlung hart hinkt.

75k Punkte aller 24 Stunden… Gaijin hat echt ein Knall…!