Das viele Flieger im RB “Sehr kurz” drin sind, ist mMn meist auf des Nicht-Könnens bzw. “Ich kann die Flak direkt angreifen die auf mich ballert” und mangelnder SA geschuldet und dennoch haben sie einen zu großen Einfluss mit Suizide-Bombing, selbst wenn sie nicht zum Rearm kommen, als man denken mag.
Fliegen im RB habe ich auch im Ground RB gelernt & dass man mitlerweile die Flieger dank GJins glorreicher Anpassung der Renderwerte zu Pixelbrei, mitlerweile schlechter auf Entfernung sieht als Feinde am Boden, auch ohne dass man in den FX-Werten rumstellt ist meiner Meinung eh ein geistiger Ausfall.
Das “alle dämlich” sind habe ich nicht behauptet. Es allein aus der Beobachtung heraus, dass gerade gespielte Russen/Deutsche it irgendwelchen Rennsemmeln sofort in die Caps sausen mnit Puma/BT-1/2 villeicht noch ein bissl Schaden oder gar Abschuss machen und nicht selten suizidal in die Flieger steigen und das wars.
Und nein! Auch als Gern-Spieler der Russen im 4,7 hat die Yak-9K keinesfalls die AP-HE gebraucht
Und nein, wenn ich Arcade mit Blindenstock spielen will da spiele ich eben Arcade und nicht Realistic. In GRB und CW geht es ja auch ohne Hilfsmittel.
Das musst Du auch nicht, das ergibt sich aus dem Kontext deiner Ausführungen zu dem Thema.
Ich spiele weit überwiegend 4.3 bis 6.7 und auf gar keinen Fall Russen oder Chinesen und habe im Laufe der letzten vier Jahre so richtig Gefallen an CAS gefunden. Ich steige aber nur in den Flieger wenn ich mit mittlerem oder schweren Panzer rausgenommen wurde, seltener wenn mir das in der Flak oder dem Panzerjäger passiert, damit starte ich nur bei entsprechender Tagesaufgabe.
Aber mich dafür in die Luft sprengen? Was für ein Scheiss…
Sehr kreative Interpretation auf die Aussage die diesen Part enthielt “… Einige von denen können vermutlich auch nicht viel mit dem Panzer, die müssen fliegen.” bezogen.
Es ist nunmal leider so, dass viele in irgendwelchen Dullikisten ind die Caps sausen, villeicht noch den ein oder anderen punkt mit Spot oder Kill mitnehmen und haben dann mit einem Suiciderun nen Flieger wie P-47 oder whatever und bomben 1-2 weg, was nicht selten im erneuten Abschuss endet, villeicht reicht es für nen zweiten Run.
Kommt dann ein erfahrener Spieler rein, siehts ganz dünne aus.
Ich bleibe auch bei meiner Ansicht, dass im RB CAS mit vernüntigen Setup viel zu einfach zu erreichen ist und schon immer war. Hat man dan den ganzen moderneren Stuff mit Helis, Drohnen und weiter, wird das Ganze noch bekloppter.
Ich meinte das so wie ich es geschrieben habe ;) In RB-Flugzeuge sind Viele unfähig überhaupt vom Flugfeld abzuheben. Pendeln mit ihren Turnfightern 500m überm Boden rum. Gehen mit den Bombern sofort in einen Dive, statt einfach oben zu bleiben und die Situation abzuwarten. Greifen den Gegner an, den du gerade angreifst, statt einfach die Verfolger “wegzusnacken” etc. etc.
bp aufgabe zerstöre basen, da stürze ich auch mache zwei basen nächste runde…bei turnfightern, kommts drauf auf die motorleistung an, alles spieltaktik oftmals düse ich zu den eigenen basen im tiefflug um eben striker und bomber abzufangen
Ich setze mich in die P108B, fliege zur Seite, climbe und warte ab. Und dann nütze ich u. a. Wolken um zu den Basen vorzudringen. Manchmal brauchst du 4 Bomben, manchmal 6. Und auf Tier 3 gibt es kaum einen vergleichbaren Bomber, der so effektiv ist. Die Geschwindigkeit und die Wendigkeit ist halt…puuuh. Und ich sehe halt immer wieder Spieler, die sofort diven und als erstes zerstört sind, manchmal ohne auch nur eine Basis erreicht zu haben. Du machst auch gut Punkte mit dem Bomber, wenn du die ganze Fracht abwerfen kannst. ~1.500 Punkte etwa und das ist relativ gut für einen Bomber
Die Sprengstoffmenge für die Zerstörung von Basen hängt schon ewig/immer mit der Kampfeinstufung des Gefechts zusammen. Das ist ein Erfahrungswert den du sammeln kannst. Schau einfach mal an welche Verbündete du hast, und orientiere dich an deren BR.
Das war als eine Art Pour le Merite nur für Ausländer gedacht, die sich um das Deutsche Reich verdient gemacht haben (ja, es gab auch ein paar wenige deutsche Träger), deshalb kannst Du das nur für verbündete Crews (Italienisch-ungarischer Baum) erwerben, must das aber mit deutschen Panzern und Crews tun, um Verdienste für das Reich nachzuweisen. Gaijin-Logik.
“Der Verdienstorden vom Deutschen Adler, ab 1943 Deutscher Adlerorden, kurz DAO, war eine von Adolf Hitler am 1. Mai 1937 gestiftete Auszeichnung des Deutschen Reiches für ausländische Staatsangehörige. Allerdings finden sich unter den Preisträgern auch sechs Deutsche.” (Wikipedia)
für den xm803
habe ich 66 schlachten gebraucht…so macht high tier bereich kein bock, aber warum macht man das?
neugierde und ehrgeiz, aber spielspass sieht anders aus
So ging es mir etwa ab 4.0 rum bei den Flugzeugen als ich noch Arcade spielte. Jetzt geht das in RB ratzifatzi :D Keine Ahnung wie sich das bei den Jets hinzieht, aber die spiele ich nicht :D
deswegen lass ich das bleiben 300,000? ok einige habe ich ausgebaut, bei einigen deutschen leoparden, aber danach nicht mehr angefasst, das ganze high tier zeugs finde ich nicht prickelnd, vor allem bei den kleinen stadtkarten. im hightier gewinnt der schnellere und der der alles ausgebaut hat…
300-500 GE pro Modul (also bummelig 30-50€ für ca 20 Module) und Du hast das ratzfatz ausgebaut. Die Schnecke muss ja auch was zu fressen haben, das ist ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Bahnhofsmission…🤑