hatte diesen Bug das erste mal vor rund einem Jahr… dieser “Bug” ist aber glaube schon laenger in WarThunder… dachte allerdings das er mittlerweile Gefixed sei… scheinbar nicht…
Und fuer die die sagen “Das ist bestimmt nur ein Standbild”… nein es ist kein Standbild weil der Kopf vom Piloten sich bewegt…
Ich verstehe es soweit, dass die Kartenauswahl nicht sehr groß ist. Nur warum Karten die offensichtich für Jets gedacht sind und nicht für Flugzeuge die mit knapp 300 km/h dahinzuckeln. Du fliegst knapp 7 Minuten von 25, bis du erstmal einen Gegner siehst, dann bist du aber noch lange nicht an der “Frontline”
Gut, dass ich das bei meiner I-16 noch zufällig gesehen habe, bei 12 Min Sprit kommst du nicht mal an der Frontlinie überhaupt an (ohne WEP) Klar, muss ich darauf als Spieler auch achten, ne “Pflicht” habe ich als Spieler auch, aber jedesmal einstellen wieviel Sprit ich habe, ist auf Dauer lästig. Vor allem fehlt seit Anbeginn eine Anzeige, wie stark das Flugzeug je nach “Beladung” beeinträchtigt ist. Oder spielt das garkeine Rolle?
Also bitte Gaijn, haut nicht nur neue Gadgets ins Spiel, sondern bringt einen neuen Schwung an Karten. Nicht immer nur läppische 1-2 alle Jubeljahre mal.
Meinst du jetzt explizit Flieger-RB?
Flieger-RB ist das ein Grund warum ich die Maps dort zum Großteil gleich wieder quitte.
bei Ground-RB habe ich dafür Verständnis, da sollten meinetwegen ALLE Flieger vom Airfield starten, wei es mitlerweile so belastend ist, wie schnell man mitlerweile in die Flieger kommt, ohne eigentlich leistung vollbracht zu haben
Ich verstehe die großen Karten durchaus, nur wenn dein Flugzeug in RB ca. 300 km/h fliegt, zieht sich das. In höheren BR ab 4.0 habe ich keine Probleme damit.
Ich spreche jetzt von Grounds RB: Warum Spieler gleich mit dem zweiten Einstieg ein Flugzeug wählen, bleibt mir auch ein Rätsel. Vor allem wenn die Flugzeuge wählen, die keine Bomben mitsich tragen. Wenn das Team irgendwo feststeckt, ja. Aber wenn 5 Leute im Flieger sind wovon du 3 eigentlich am Boden bräuchtest ist das halt zum Kotzen.
Das sollte auch keine Kritik gegen CAS-Piloten sein. ;) Nur bei Vielen habe ich die Vermutung, dass sie garnicht wissen, warum sie eigentlich ins Flugzeug steigen :)
Es wird immer schlimmer, sogar im Einstieg hängt das Spiel sich auf. Da vor Start von WT und nebenher auch andere Programme mit Datenverkehr auf meinem PC normal laufen, kann es nur noch an WT liegen.