ich hole mir doch keinen Sound Mod für ein Spiel um das Versagen der Entwickler zu kompensieren, was jedes Update Premiumkontent für dutzende von Euros bringt und die eigene Engine nicht auf Kette kriegt. Mir geht es nicht darum “das klingt beschissen” - und was Klänge angeht, stellt man sich eh regelmäßg richtig dödlig an. Egal ob das die Lautstärke ist oder wie es sich überhaupt anhört.
Da hörts irgendwo auf, dass ich mir nen Mod deswegen ziehe um die Unfähigkeit zum Bugfix der Entwickler auszugleichen. Das wäre ja so als würde ich mein Auto in die Werkstatt bringen, die Teile selber kaufen und einbauen & diese würde mir alles in Rechnung stellen. Mal ab davon dass einige Sound Motoren, Schüsse etc. wirklich schlecht und abseits dessen Klingen was sie darstellen sollen, das ist mir dann iwo komplett zu blöde. Das Problem ist nicht neu, nur mitlerweile vermehrt die Regel.
Hey ich hab dir nur gesagt wie ich das gemacht habe um diese Soundbugs gross raeumig zu umgehen… am ende muss das jeder fuer sich selbst wissen… ist am ende nur fraglich ob man sich weiter ueber das “Versagen” aufregen will oder ob man selber nach einer loesung guckt :)
Das ist ja auch nix gegen dich. Der Tip ist ja nice. Egal ob F2P oder Preistitel ist es nicht mein pers. Interesse oder Aufgabe, das Versagen der Entwickler auf diese Weise zu kompensieren. In AB oder Air mag das irrelevant sein, in Ground RB nunmal nicht.
Äh hallo? Jede zerstörte Basis zieht dem Gegner Punkte ab, aber wenn der Gegner nur noch 34 Punkte hat und ich eine Basis zerstört habe nicht mehr? Ich bin grad richtig angepisst. Was soll diese Scheisse?
In einem der letzten Fliegergefechte hatten wir alle 4 Basen zerstört und wollten uns gerade auf die Flugfeldbasis stürzen. Der Gegner hatte bei uns erst 2 Basen zerstört. Dann plötzlich vielen bei uns die Punkte ähnlich, wie bei der Zerstörung der Flugfeldbasis. Weiß echt nicht, was da passierte. Jedenfalls verloren wir, obwohl wir sogar in der Überzahl waren.
es geht mir so unheimlich auf den Sack, das man die Sounds nichtmhr hört, obwohl die fahren … es ist so broken diese Scheißé
Es ist einfacher, über die Zerstörung aller Bodeneinheiten zu gewinnen als über die Basen, wenn 4 Spieler gewinnen wollen und sich mit Attackern oder leichten Bombern auf die 80-100 Bodenziele stürzen. Das sind dann nur 20-25 pro Nase, die hat man schnell eingetütet. Wenn der letzte Bodenbot zerstört ist, gibt es den Ticketbleed, genau wie beim zerstörten Airfield. Das wird dann wohl so passiert sein, schau mal ins Replay! Wird übrigens bei jedem Ground Strike und Front Line vor dem Start extra eingeblendet…
Wenn 4 Bomber im AB durchkommen und die Basen wegnehmen und dann auf den Flughafen gehen, ist das Spiel auch schnell beendet. Da leider viele Bomberpiloten inkompetent sind und oft unnötig diven, und natürlich auch aus mangelndem Geleitschutz, klappt das eher selten.
Die “Inkompetenz” haste nicht nur beim Fliegen… 12.0 Panzer kannst du aktuell nur Spielen wenn du ein sehr grossen vorrat an Geduld und Nerven hast… und das auf NA und EU Server… vor allem die Teammates die dich staendig Rammen oder Blocken oder schieben dich aus der Deckung und dann noch on top… stehen jedes mal so dicht an ein dran das dein Visier ueberall ist aber nicht da wo du hin zielst…
Das Selbe in RB als Attacker. Zu doof zu dritt nen Flieger runterzuschiessen und der trifft natürlich genau mich. Entweder fliegen sie im Head-on gleich direkt in den Gegner rein oder sie fliegen irgendwo in der Gegend herum. Auf 5.0 sollte man eigentlich schon langsam mehr können, aber geht halt nicht, wenn man sich stumpf durchgrindet
Das ist in allen BRs und allen Modis so, irgendwer ist immer “blind”, auf Egotrip - das ist meine Stellung - oder evtl auch wegen Verbindungsproblemen “an Deiner Seite”.
Das mit dem wackelneden Visier verstehe ich ja noch, wenn ein Spieler direkt an deinem Panzer dranklebt, so eine Art Übertragung der Vibration. Dass das selbe aber bei einem Wrack, an dem man Deckung sucht, wahlweise auch bei einem integrierten Fahrzeug passiert, kann ich nicht verstehen.
Das ist wie die Qualität wenn dur von der Außen- in die Schützensicht wechselst und umgedreht, stehst du vor einem Objekt und die Gun richtet nach oben … das ist in meinen Augen schlecht programmiert. Das httest du nichtmal in Bad Company oder so & das Spiel ist weit älter!
bei low BRs ist das klar das man dort solche trifft… die muessen ja noch einiges lernen…
aber in Top BRs sollte man eig. meinen das die Leute genug Erfahrung gesammelt haben ueber den ganzen Zeitraum… aber ich hab nicht mal ansatz weise soviel in low BRs erlebt als wie es in Top BR aktuell der fall ist… gibt ja noch einiges mehr in Top BR worueber ich mich auslassen koennte… aber wem sagste das? die verantwortlichen oder die gemeinten sehen oder hoeren das ja sowieso nicht… und selbst wenn man den das sagt dann kriegste oftmals nur ein “shut up noob” zurueck oder irgendeine “Beleidigung”… das ist vergleichbar mit Spielern die nichts hin kriegen in ein Gefecht und dann das Team dafuer verantwortlich machen… “Bad Team” oder “bot Team” ← solche sachen halt…
ich wuerde solchen Spielern ja mal gerne die eigene Medizin schmecken lassen aber dann sind die am ende die jenigen die genau das gleich anprangern wie ich es grade mache/gemacht habe…
2 Likes
Auf Grund der Tatsache, dass man sich ja auch schnell hochkaufen kann, ist es also nicht ausgeschlossen, dass es auch in den höheren Stufen Spieler gibt, die so manche Grundlagen bzw. Respekt vor anderen Spielern nicht kennen. Teamplay sowieso nicht. Aber nicht nur das Hochkaufen, für einen Egospieler ist es egal, wie es den anderen ergeht. Wurde letztens auch von einem anderen aus meiner Stellung geschoben. 3 Sekunden später war ich Asche.
3 Likes
Die Masse der heutigen Top Tier Spieler hat low und/oder mid Tier entweder nur gespielt um so schnell wie möglich das nächste Fahrzeug freizuspielen oder hat sich sogar mit Premiums hochgekauft. Die lernen die Basics dann eben in Top Tier…
Schaut euch immer wieder mal den Wehrpass solcher Spieler an.
3 Likes
Oder auch nicht. Letztens meinte einer als Toptier müsse er(!) vor dem Spawn-Punkt der Gegner stehen. Ich hasse so eine Grütze. Klar, wenn du alle drei Spawnpunkte erobert hast und dann langsam zum Spwn der Gegner bewegst. Okey. Aber nicht wenn der Gegner 2 Spawnpunkte hat und der Rest des Teams “nichts” dagegen unternimmt
Wenn die nach 3 Runden im Panzer III B finden, dass der nix kann und sich dann den PzBtl 123 kaufen führt das natürlich dazu, dass da mehr Anfänger sind als auf 4.3.
Genau das.