Seit inzwischen 2 Jahren.
Nein, dich ner*v*t etwas.
Ein nerf ist etwas völlig anderres, nämlich das Gegenteil von “boost”. Hat ein Panzer eine nachladegeschwindigkeit von 6 Sekunden und nach einem Patch von 8 Sekunden, dann wurde der Panzer geNERFT.
Du bist davon höchstens GENERVT
K, dann aber nicht wundern, wenn man sie als Z-Orks bezeichnet.
schau mal hier, wie man es machen kann, 14 stk geholt offensiv aggressiv, mein spielstil
https://warthunder.com/en/tournament/replay/175986701568359624
Dieses verfluchte Rendering in GRB mit den Fliegern, man hört ihn aber sieht ihn nicht weil das Game entscheidet ihn auf die letzten 300m zu rendern. Viel zu oft verschwimmt diese Grenze von sichtbar zu unsichtbar im Zoom. Gerade wieder den Fall gehabt, Gegner hinter mir, ich höre ihn leiser werden, drehe um kann aber nichts spotten und auf 400m kommen die Kanonen frontal und Weg war ich. In ARB genauso aber da weniger schlimm bzw auffällig.
^ Das. Bitte haltet Euch dran. Gibt sonst immer Streit, und das will doch niemand… = )
Technisch gesehen ist das eine Spielmechanik.
Da wäre erstmal “Scharfe Sicht”
Sichtrichtigung funktioniert also - so weit ich das verstehe - nicht dei Sicht aus der 3rd-Person-Sicht bei gedrückter C-Taste nach hinten. Wenn man also nicht IM Cockpit hockt, dann gilt dieser Wert tatsächlich nur für die Sicht nach vorne (im Kegel).
Für alle anderen Richtungen gilt:
Sprich: Wenn du allein bist (also kein Teammate in der Nähe, der den Gegner spottet, auch in RB), der Gegner hinter dir und über dir ist, dann kann es sein, dass du ihn erst sehr spät siehst. Und in Wolken ist es noch schlimmer.
Gerendert wird er aber, du siehst dann halt nur einen kleinen, schwarzen Punkt.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Passiert mir manchmal auch mit life und live :)
Hihi, ausser es nervt Dich sooo sehr, dass es Dich in Deiner Leistungsfähigkeit einschränkt. Dann bist Du genervt und generft…
ach das bisserl streit, was soll passieren? eben nix
Bei BR 2,3 bis 3,3 mit 5,6 t allen Basen und Flughafen von meinem Team weg. Ein paar Tagen wurde noch ungefähr die doppelte Bombenmenge benötigt. Was sollen immer diese undefinierten Änderungen?
was gerade nervt? trotz 17 abschüsse match verloren…fast 6 spieler komplett rausgenommen, es reicht einfach nicht
Das stimmt allerding. Die teils grottig kastrierten und verschandelten Kartenversionen wie Sinai versärken diese immer schlechtere Spielweisen ja noch.
Die Sichtmechaniken kenne ich, mit Rendering meinte ich eher den schärferen Kontrast aus der Ferne der dann auf “kurze” Distanz weicher wird und somit das Spotting erschwert. Ich hatte es als Flak des Öfteren das ich den Gegner höre aber nicht “sehe” obwohl er 800m vor mir vorbeifliegt und mit dem Hintergrund verschwimmt. Genauso im Flieger, auf Distanz sehe ich den Gegner gegen den Boden als schwarzen Punkt bzw markante Umrisse, sobald ich näher komme od reinzoome verschwimmt der Gegner mehr mit dem Hintergrund obwohl es eigentlich umgekehrt sein sollte.
Hoffe so macht es mehr Sinn, ist leider etwas beschissen zu beschreiben ohne Video. Vermutlich werd ich mich mit den Grafikoptionen auseinandersetzen oder ein Video dazu finden je nachdem was früher eintritt.
Was wirklich nervt ist das Gemauschel von Gaijin. Dasselbe BR im AF AB von 2,3 bis 3,3 und 9,5 t Bombenlast reichen gerade für die Basen und den halben Flughafen. In dem andern Spiel gestern reichen 5.6 t für Basen und den vollständigen Flughafen. Gibt es hier auch schon cheats oder was geht ab?
Bei mir hat sich das Problem größtenteils erledigt, nachdem ich auf 3440x1440 gewechselt bin und TAA nicht mehr auf 4x habe. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass je höher Anti-Aliasing an war, desto eher wurden Flieger schwieriger zu erkennen auf mittlerer Entfernung. Zudem hab ich dann auf “Zoom” verzichtet. Hatte tatsächlich oft das Problem, dass ich einen Gegner sehen konnte, wenn ich nicht gezoomt war (also zB in AirRB) - also kleiner Pixelblob -, dieser aber verschwand, wenn ich ranzoomte.
Gleiches gilt für Flaks am Boden. Wobei ich auch das Problem habe, dass Flieger äußerst schlecht zu erkennen sind, vor allem im High- und Toptier -.-
Was richtig nervt sind die Spieler! Der Großteil der Spieler war ja noch nie sonderlich helle aber in letzter Zeit nimmt die Dämlichkeit der Spieler EXTREM überhand! Beinahe in in jedem Gefecht hat man Minimum 5 Spieler im eigenen Team die absolut NICHTS gerissen haben. Kein kill, kein Assist, kein Cap aber dafür 3 mal geplatzt und mit 157 Exp. zurück in die Garage…
Es ist echt unfassbar schlimm geworden in diesem Spiel. Selbst ein Bot made by Gaijin ist intelligenter als dieser Urschleim eines sich entwickelnden cerebralen Cortexes a.k.a. Warthunder-Spieler. Allmählich nimmt das Spiel echt World of Tanks-Ausmaße an. Da bin ich ursprünglich abgehauen weil die Community (als auch das Spiel…) immer dümmer wurden. Jetzt holen sie mich doch wieder ein… könnte so brutal kotzen darüber…
Ja es ist wirklich krass. ich kann verstehen das nicht jeder Skill hat aber dieser Nichtskönenr momentan ist wirklich krass. sie Ignorieren rote punkte auf der Map oder Wenn man Ziele aufklärt um es Ihnen zu erleichtern.
Ich glaub sie Denken sie spielen ein 0815 Ego-shooter und verstehen nicht das ein Fahrzeug stärken und schwächen hat…
Hier, eben gerade erst diese Runde gehabt… Ich rase so schnell es geht zum Punkt C und erobere ihn (allein natürlich…) während ALLE die mit mir am südliche Spawn gespawnt sind direkt anfangen zu snipen - und selbstverständlich darin auch noch erbärmlich schlecht sind.
Der nördliche Spawn kein bisschen besser. Sprinten alle wie blöde in die Stadt rein wie die Lemminge und werden nacheinander an den Hausecken rausgeschossen. Ein einziger Teammate hat neben mir es mal geschafft einen Punkt einzunehmen, der Rest hat sang und klanglos verkackt.
FÜNF Teammates haben einfach mal wieder GAR NICHTS gemacht. Und das gesammte Mittelfeld war allenfalls anwesend aber mitgespielt hat keiner von denen.
Und genauso verlaufen zurzeit mindesten 50% aller Gefecht! Ich weiß echt nicht wo dieses viele hirntote Gammelfleisch auf einmal herkommt. Es ist in letzter zeit wirklich extrem grauenhaft in diesem Spiel… ich bin echt am überlegen erstmal ne Pause einzulegen. Dieses Spiel pisst mich immer mehr an…
Ich kenne nun nicht deren Level. Aber das ist die Auswirkung dessen, dass Gaijin den Eintritt in das Spiel für Anfängerr massiv unterstützt. Manche treffen aus der Fahrt bei drehendem Turm, andere killen einen Penzer mit einem Schuss, der quer durch den dichten Wald geht. Wie oft trifft man, aber der Panzer/Flieger des Anfängers will nach 3 Schuss nicht platzen usw. Diese heldenhaften Begebenheiten suggerieren den Anfängern, dass sie es draufhaben und befassen sich noch weniger als ich mit der Karte, dem Spiel etc.
Und dann haben diejenigen, die es wirklich können eben den Frust auf ihrer Seite. Da heißt es, gewinne eine Schlacht, aber da wird erstmal nix draus.
Apropo KI. Manchmal glaube ich, dass Gaijin KI mit in die Teams schmuggelt. Oder überschätzen sich wirklich so einige Spieler, wenn sie meinen, sie müssten mit weit unter 100 Gefechten schn im BR 4 rumfahren? Und in ihrer Liste der gefahrenen Panzer sind nicht viele Panzer zu sehen…