Hier, eben gerade erst diese Runde gehabt… Ich rase so schnell es geht zum Punkt C und erobere ihn (allein natürlich…) während ALLE die mit mir am südliche Spawn gespawnt sind direkt anfangen zu snipen - und selbstverständlich darin auch noch erbärmlich schlecht sind.
Der nördliche Spawn kein bisschen besser. Sprinten alle wie blöde in die Stadt rein wie die Lemminge und werden nacheinander an den Hausecken rausgeschossen. Ein einziger Teammate hat neben mir es mal geschafft einen Punkt einzunehmen, der Rest hat sang und klanglos verkackt.
FÜNF Teammates haben einfach mal wieder GAR NICHTS gemacht. Und das gesammte Mittelfeld war allenfalls anwesend aber mitgespielt hat keiner von denen.
Und genauso verlaufen zurzeit mindesten 50% aller Gefecht! Ich weiß echt nicht wo dieses viele hirntote Gammelfleisch auf einmal herkommt. Es ist in letzter zeit wirklich extrem grauenhaft in diesem Spiel… ich bin echt am überlegen erstmal ne Pause einzulegen. Dieses Spiel pisst mich immer mehr an…
Ich kenne nun nicht deren Level. Aber das ist die Auswirkung dessen, dass Gaijin den Eintritt in das Spiel für Anfängerr massiv unterstützt. Manche treffen aus der Fahrt bei drehendem Turm, andere killen einen Penzer mit einem Schuss, der quer durch den dichten Wald geht. Wie oft trifft man, aber der Panzer/Flieger des Anfängers will nach 3 Schuss nicht platzen usw. Diese heldenhaften Begebenheiten suggerieren den Anfängern, dass sie es draufhaben und befassen sich noch weniger als ich mit der Karte, dem Spiel etc.
Und dann haben diejenigen, die es wirklich können eben den Frust auf ihrer Seite. Da heißt es, gewinne eine Schlacht, aber da wird erstmal nix draus.
Apropo KI. Manchmal glaube ich, dass Gaijin KI mit in die Teams schmuggelt. Oder überschätzen sich wirklich so einige Spieler, wenn sie meinen, sie müssten mit weit unter 100 Gefechten schn im BR 4 rumfahren? Und in ihrer Liste der gefahrenen Panzer sind nicht viele Panzer zu sehen…
Mag sein.
Unfug. Wenn KI mitspielt, kann man die eindeutig identifizieren. Das ist dann offensichtlich und nicht geschmuggelt.
Du hast vielleicht schlechte Augen, einen schlechten Monitor oder langsame Reflexe. Kann ja alles sein aber schuldig ist für Dich trotzdem immer Gaijin und das ist einfach falsch. Nein, Gaijin hat es nicht auf Dich persönlich abgesehen. Denen bist Du genau so egal wie ich es denen bin. Ich hab auch manchmal gut gezielt und schlecht getroffen, ich überlebe auch Schüsse, die mich eigentlich hätten killen müssen. Ich kann damit leben aber Du musst alle 3 Tage den gleichen Schwurbel ablassen.
Mich nervt dieses verdammte Kanone raus “Feature” dermaßen das ich kaum noch Lust habe gerade zu fahren. Egal wie sehr ich Versuche mich zu bewegen oder vorsichtig zu sein, kaum nen Treffer am Turm Zack Kanone raus. Es nervt nur ab. Die müssen die Wahrscheinlichkeiten echt mal überarbeiten.🤮
mein gott heul halt rum, das gehört mit zum spiel, jedem passiert das, nimms wie ein mann lerne damit zu leben, oder hole dir doch mal ein taschentuch oder am besten deinstalliere das spiel, wenn du das
psychologisch nicht packst und…willst jetzt eine runde kollektiv mitleid, weil das böse spiel so tickt und die bösen spieler immer auf deine kanone zielen? posts wie diese liebe ich
Ich danke Dir mein Lieber 👍 Werde ich gleich mal nutzen. Soll er doch mit sich selber seinen Durchfall austauschen🤣
Einfach er kurze Hinweis auf gewisse Forenregeln … muss doch nicht erst ein Mod auftauchen.
Ich hab mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Aber jetzt ist ruhe
Die Unzuverlässigkeit der PARS bzw ihr Unwillen irgendein Ziel zu erkennen, von der mangelhaften Plattform des UHT mal ganz zu schweigen. Die PARS kommen mir vor wie Border Collies mit ADHS: “Konzentration ist…oh ein Ball” => “Zielerkennenung ist…oh ein brennendes Wrack”.
Auch wenn es unpopulär ist bin ich der Meinung der UHT in seinem derzeitigen Zustand könnte auf 10.3 sitzen und es würden immer noch Wenige ihn fliegen.
Ich bin beschädigt im AF AB auf dem Weg zum Flughafen, das Spiel ist zu Ende und ich werde als tot bewertet. Ständig Änderungen am Spiel, krits, Abschusshilfen … . Was soll der Unfug.
Einfach nicht drüber nachdenken, sich kurz ärgern - Klingt blöd, nur wenns dir zu sehr auf den Zeiger geht, lieber ne Pause einschieben.
Würde doch aber angekündigt die Änderung, sogar mit Test und mögliche Kommentare dazu
Ja sehe ich auch so - kompletter Unsinn. Wenn man länger als 45-60 Sekunden nach Severe Damage überlebt sollte man nicht abgeschrieben werden, mit MEC und Co kann man einige schwerst beschädigte Flugzeuge nach Hause bringen, sogar im SIM - dies sollte belohnt und nicht bestraft werden.
Dazu musst du aber landen und repariert werden, dann wirst du auch nicht als Abschuss gewertet, andernfalls schon. Wurde ja ausführlich darüber informiert.
Ich weiß nicht was dich in meinem Kommentar annehmen lässt ich hätte den Beitrag zu der Mechanik nicht gelesen. Ich weiß ganz genau wie die Mechanik funktioniert, daher auch meine Kritik.
Ich bin öfters kurz vor dem Flugplatz und auch teilweise am Flugplatz abgeschrieben worden - das ist kompletter Unsinn. Die Grundidee um Killsteal in Luftschlachten zu vermeiden ist in Ordnung.
Musstest du volle Reparatur kosten zahlen?
Wenn nicht war das doch die Belohnung.
Meines wissens nach gelten Flugzeuge die so schwer beschädigt waren, die zwar noch auf dem flugfeld notlanden konnten aber danach verschrottet werden mussten als abgeschossen.
Wäre also durchaus richtig so. Wenn du weniger Reparatur zahlen musst wäre das ja eine geeignete Belohnung. Ist im sim natürlich quatsch wenn man im vorraus zahlt.
Aber andererseits verdient dein Angreifer den Abschuss.
Muss ich nächstes mal checken.
Wir reden hier von Beschädigungen welche den Weiterflug auch für den Rest des verfügbaren Treibstoffs nicht beeinträchtigt hätten, kein “zurückschleppen” mit Bauchlandung.
Aber selbst bei einer Bruchladung würde das Flugzeug in War Thunder repariert werden, was wiederum den Spieler welcher den “Tod” in der Statistik zu vermeiden versucht zwingt frühzeitig die Kampfhandlungen einzustellen um zum Flugplatz zurückzukehren und das wie gesagt NICHT weil er es später nicht zum Flugplatz schaffen würde, sondern wegen dem Zeitlimit der Session - daran störe ich mich.
Sehe ich nicht so, ein Kill sollte nur bei Totalverlust des Flugzeugs außerhalb des Fluggeländes gutgeschrieben werden. Ich würde sogar soweit gehen dass ein sicheres landen im eigenen Gebiet nicht als Abschuss gewertet wird, wenn die Machine intakt bleibt, aber ich verstehe dass das den Meisten wohl zu viel wäre.
Irrelevant, es gibt auch beim auto totalschäden mit denen du noch zur Werkstatt kommst. Meine Aussage hatte nix damit zu tun ob du gut landen konntest, sondern ob der Schaden wirtschaftlich reparabel war.
Warum fügst du meinen Worten Bedeutungen hinzu die ich nicht explizit angegeben habe?
Ich habe nicht gesagt, dass das Kriterium war ob das Flugzeug im Spiel repariert wird. Mein Kriterium was: “Müsste das Flugzeug nach einem solchen Schaden in der Realität verschrottet werden?” das heißt wie in der Realität auch, übersteigen die Reparaturkosten den Wert des FLugzeugs (nicht die Reparaturkosten im Spiel!!! sondern die es in echt gäbe). Das ist nämlich der Fall in dem verschrottet wird und somit ein Flugzeug zerstört ist aus sich des Inventars deiner Luftwaffe.
Das wäre auch in der Realität dann ein Abschuss, völlig unabhängig davon wie du gelandet bist.
Absolut nicht, das wäre eine völlig bizarre sichtweise. Der Kill sollte dann vergeben wenn das Flugzeug in der Realität als Verlust gewertet wurde. Das passiert bei einem wirtschaftlichen Totalschaden. In dem Fall steht der Flieger dem Feind nicht mehr als Resource zur Verfügung und ist ja das ziel eines Abschusses. Ob der noch ordentlich landen konnte und der Vogel danach verschrottet werden musste oder ob er in einem Feuerball draufging ist doch völlig irrelevant.
Ich sehe ein, dass man SL oder RP bekommen sollte wenn man die Crew rettet, oder weniger Repkosten hat. Aber den Abschuss muss man werten, da das Ziel des Abschusses erreicht wurde. DAs Flugzeug ist irreperabel zerstört.
Kommt drauf an, wenn es aufgrund von Spritverlust passiert, dann definitiv. Wenn es passiert weil der Motor komplett hinne ist und man noch zu Boden gesegelt ist, dann nicht unbedingt. Immerhin waren die Motoren in der Regelder Flaschenhals bei der Flugzeugproduktion, wenn der Motor nicht repariert werden kann, macht es für deine Luftwaffe keinen Unterschied, da es trotzem Netto ein einsatzbereites Flugzeug weniger hat.
Krieg geht immer um Resourcen und Logistik, wenn du dem gegner die Resource nimmst ist es ein Abschuss, egal ob der Pilot noch butterweich landet oder in einem Feuerball aufgeht. Das Ziel des Beschuss wurde erreicht, ein Abschuss sollte vergeben werden.
Ich habe meine Ansichten klargelegt, damit musst du nicht übereinstimmen, das ist vollkommen in Ordnung =)