Was nervt - Thread

was genau meinst du?

was gerade nervt ist wenn ein panzer vor mir explodiert das ich dabei auch drauf gehe, hat gj was daran gedreht? ist das jetzt empfindlicher?

Ich hatte das gleiche oder ein ähnliches Angebot auch schon. Schlimm finde ich nicht das Fahrzeug im Rang I. Vielleicht fehlt es ja in Deiner Fahrzeugsammlung und Du hast auf einen passenden Discount gewartet, kann ja sein. Schlimm ist, dass Gaijin Dich für total bescheuert hält, wenn sie Dir ein Fahrzeug fast 40% teurer anbieten (349 statt 250 GE) und dann fett 30% Discount drunter schreiben, nur weil ein homöopathischer 10% Boost für eine Runde und der Ertrag von 2 durchschnittlichen Panzerrunden in Form von 50K SL dabei sind, die Du NIEMALS für Gold kaufen würdest. Das ist einfach frech.

2 Likes

Frech ja, genau das ist halt Dummenfang. Es wird allerdings den ein oder anderen Nutzer geben, der diesen Quatsch kauft. Das Spiel war noch nie ein Schnäpperle was “Premiuminhalte” angeht, ist mittlerweile sehr aggressiv vielfältig durchmonetarisiert und man investiert vermutlich nicht gerade wenig Analyszeit in das Zahlverhalten der User.

Gaijin nervt…

vor 15 Tagen, als der Preview-Treiber von AMD rauskam, gab es ein Versionsnummern-Problem, was dazu führt, dass War Thunder denkt, diese Treiber wären nicht aktuell. (Sprich, WT fragt nach einer Versionsnummer, findet sie nicht oder interpretiert sie falsch und bumm, “veraltete Treiber”, selbst wenn sie neu sind)

Statt einer vernünftigen Reaktion, gab es sowas:

image

Hinweise, dass auf einen Preview-Treiber in der Regel ein vollwertiger Treiber folgt und die Probleme bestehen bleiben, wurden gänzlich ignoriert.

Und jetzt haben wir den Salat, dass jeder, der ne AMD-Grafikkarte hat und auf 24.1.1 updated, einen Problem hat.

War Thunder shows “outdated driver” error // Gaijin.net // Issues

Die PC-Version ist noch gar nichts gegen WT Mobile. Da wirst Du fortwährend aufgefordert, irgendwelchen Shice zu kaufen. Ich frage mich, ob das nach den ersten leichten Standkastenrunden überhaupt ohne Geldeinsatz spielbar ist.

Kann ich nicht beurteilen. Ich spiele generell nix aufm Handy/Tablett, egal welcher Spaß das ist.

Ich mache das auch nur, um dieses Sondermodell abzustauben.

Den Zerstörer hab ich schon abgegriffen.

Sammler und so… 🤷‍♂️

1 Like

nunja es überrascht mich das man solche premis aus solchen kisten ziehen konnte

ach so… doch, es gab eine relativ große Anzahl an Fahrzeugen, die man ziehen konnte, sogar ganz neue Fahrzeuge.

Ich bin selbst erstaunt, dass ich den M1128 bekommen habe. Die Dropchancen waren äußerst gering

1 Like

Joa … bei mir stehen dafür Staubfänger auf dem Regal … 😂

In dem Fall ist das ja nicht “aus der Kiste gezogen”, sondern als Paket “mit Rabatt” angeboten. Rabatte auf einzelne Fahrzeuge gibt es immer wieder mal als “Schlachtbelohnung”, das sind mal 10, mal 30 oder 50%, selten auch 75% unter Normalpreis in Gold. Wobei ich 75% nur etwa alle 2 Jahre mal bekomme. alles unter 50% ist sowieso Verarsche, weil es ja mindestens 2x pro Jahr 50% auf alles außer Tiernahrung (also außer Gold bzw. die allerneusten Fahrzeuge) gibt.

Ich habe allerdings schon mehrfach komplette Fahrzeuge aus so einer Belohnungskiste gezogen und auch aus den Kisten, die man für Silber kaufen kann (zuletzt waren das die Schneemänner+Karotten) habe ich schon ein paar Schiffe, Flieger und Panzer als Coupon bzw. direkt in den Hangar gestellt bekommen, was mich natürlich ein kleines Vermögen von etwa 400 Millionen Silber gekostet hat. Für mich aber eine gute Möglichkeit, überschüssiges Silber in Fahrzeuge oder GJN umzuwandeln.

400 kk SL du hast echt schon viel Lebenszeit in diesen spiel verbracht

Ich hab kein anderes Hobby. Wenn ich einen Gaul hätte, wäre ich täglich 2-4 Stunden im Stall und würde dafür auch noch viel Geld bezahlen müssen. Außerdem halte ich mich damit auch für den Fall fit, dass ich wieder mit echten Leos schießen muss. Man weiß ja nie, ob man das Wissen aus dem Spiel nochmal braucht…

War auch meine erster Gedanke bei der Bradley gegen T-90 Geschichte, der hat auf jedenfall Warthunder gezockt🤣 Sah aber auch sehr krass aus wie die Geschosse auf dem T-90 eingeschlagen sind.

Ich meinte damit nur das du sicher schon lange im Spiel dabei bist oder?
Ja ich verbring auch viel Zeit in WT es ist einfach zu oft eine Hass-Liebe…

Zu der T-90M Geschichte mir tun alle Leid die in diesen Metallsärgen für “nix” ihr leben Lassen müssen egal für welche Seite…

2 Likes

AAAAAAAAARGHL!
2x mal dieses “Personal Offer” und das zweite mal einen BR1.0 Panzer angeboten? WTF?

Mich nerft das der 40.000 Cheater Thread “Verschwunden” ist.
8dp5r0

1 Like

DU meinst “nervt”. Ein “Nerf” ist etwas völlig anderes

Toll!
Erst haben wir einen “Jurist” hier im Forum und jetzt einen “Lehrer”.
Mal Schauen welcher Beruf noch dazu kommt?

1 Like