Ich bin ein Looser und bleibe bei AB. Hab bislang “nur” 14 Mio. Reicht aber.
ach schmarrn, es ist interessant, was jemand verdient, wenn ich in niedrig br babys klatschen will und im teenmodus zocken würde, würde ich mir gedanken machen, aber so? jeder wie er mag, ich spiele halt gerne mit anspruch und wachstum, im 3.3 rumdümpel? noch dazu AB ist keine grosse kunst oder herausforderung, schafft jeder der das spiel 3-4 monate spielt, ok um deine kills zu bekommen, 1 jahr? sobald es höher geht, sind deine guten scores verschwunden…weil du dann mit leuten zockst, die dir was entgegensetzen können…aber jeder wie er mag…ich zock auch ab und zu in dem BR wenns sein muss, auch AB…aber es zeigt was man leisten muss in AB in RB um wie viel zu verdienen
Das Prinzip Cap einnehmen ist eigentlich fucking einfach. Aber es überfordert viele Spieler immernoch masslos. -.- Oder den Gegner beim Cap einnehmen einfach unterbrechen und ihn dadurch - in der Regel - aus seiner defensive rauszulocken. Dieser Kinderkram geht mir so auf die Eier. Und scheiss auf eure zig Abschüsse, wenn ihr dazu nicht in der Lage seid.
Der KV-1-Beutepanzer ist so ein Fahrzeug, dass @_ItZzWar (glaube ich) erwähnte, bei Stadtkarten. Solche Panzer stellst du auf Stadtkarten in Caps, winkelst ihn an und bist so ein Kugelfang. Und im besten(!) Fall konzentrieren sich (alle) Gegner auf dich. Also genau der Moment, in dem die Teammates diese dann ausknipsen könnten, ohne Gefahr zu laufen beschossen zu werden. Was machen die Meisten? Hocken (nicht selten) hintem im Spawn und warten, dass ihnen mal ein Panzer vor die Flinte fährt.
Offene Karten, sind ein ganz anderes Thema, aber auf Stadtkarten erlebe ich sowas immer wieder. Und es ist shiceegal, ob das die erste Welle ist oder die Dritte. Spätestens wenn man die 1. Welle ausgeschaltet hat, ist das eigene Team - nicht selten - im Vorteil, weil sie sich positionieren können. Wie gesagt: könnten. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich einfach kein Solospieler bin, sondern lieber im Team. Natürlich spiele ich häufig zu aggressiv, obwohl der Panzertyp das garnicht zulässt, irgendwo rumhocken, bis mir jemand vor die Flinte fährt kann ne Möglichkeit sein, hilft aber selten ein Spiel zu gewinnen. Und DAS ist mein Ziel, weil sonst die ganze “Arbeit” (nicht überbewerten dieses Wort) halt nur die Hälfte wert ist. Vor allem für Spieler wie mich, die halt keinen Premium-Account aus Prinzip wollen.
Ach nochwas: Gaijin, soll das in irgendeiner Weise lustig sein, wenn du in einem Gefecht nur gegen Shermans kämpfst? Wenn es dann keine Shemans sind, hast du ne Horde M24. Nur USA, okey. Das waren deren Tanks. Aber Japsen, Chinesen, Schweden etc.
man kann aggressiv fahren, nur können muss man es
Mit dem KV-1 B geht das recht gut. Nennen wir es offensiv und nicht aggressiv, dann passt es eher.
Okey, ich seh grad den M24 gab es als Twitch-Drop. Gut, wenn man die Startseite auch liest, kommt man auch an das Fahrzeug. Das erklärt die Flut.
Kam auch im Forum:
Ja, nicht mehr daran gedacht xD Nicht so tragisch, ich werd’s überleben
Ist nur Rang II wie der andere im Amibaum, ich werde den wohl kaum bis nie nutzen. Der hat aber schon ein paar nette Skins im Gepäck:

Heute zeigt mir Gaijin wieder genau das, was viele Spieler vermuten bzw. andere nicht wahr haben wollen.
Gestern hatte ich ein paar sehr gute Runden, jeder Schuss saß und ich zerstörte so ziemlich jeden Panzer mit einem Schuss aus der Hüfte. War ärgelich, weil ich Abschussassist für die Tagesaufgabe brauchte.
Heute? Ich benötige x-Mal Abschüsse. Da prallt mein Schuss an einem light am hinteren Radschutz ab. Da schieße ich dem KV-1 vier Mal von hinten und in den Turm eine fette Granate rein. Nagut, der Motor und der Ladeschütze gehen drauf. Scheinbar war der Kommandeur grade auf dem Scheisshaus.
Der selbe Panzer, die selbe Munition…und nichts geht mehr?!
Trotzdem hast du sie in 4.0 Gefechten und dort können sie extrem nerven :) Die Tierstufe ist mir relativ egal (abgesehen von den Aufgben)
Ich habe so eine Vermutung, dass es auch damit zusammenhängt, wieviel Munition der gegnerische Panzer dabei hat. Bei voller Munition klappt ein Schuss aus der Hüfte schneller als wenn er nur die Hälfte oder weniger mitnimmt. Wie gesagt, nur eine Vermutung
Etwas ganz Anderes, hat jetzt weniger damit zu tun dass es nervt, vielmehr dass es auffällig ist. Auf dem NA-Server hast du viel weniger Spacken, die zwar ne Killratio von 3 oder höher haben, dafür ne Winrate max von 30%
Mit dem riesen Unterschied das der M24 TL noch APCR Munition hat, was der normale nicht hat.
Das ist garnicht so mein Problem. Es frustriert einfach diese Sherman vs. Sherman-Gefechte vor allem Abends. Und das hat Gaijin einfach verkackt
Da gibt es schlimmeres, meiner Meinung nach
Zum Beispiel? :)
Spieler die nach dem ersten Tod in Ground RB die Runde verlassen und das Team dadurch schwächen.
Spieler mit kurzem Schw… und keiner Spielehre xD
Die zweite Frage ist, ob DIESE Spieler, wirklich das Team schwächen. Auf die kannst du auch verzichten, wenn er nach dem ersten Tod aussteigt. Und ja, mich kotzen manche Karten auch an, aber das ist kein Grund, sofort auszusteigen.
Welches Team? Der Haufen Hirntoter die so scheiße spielen das sie selbst 16 gegen 1 verlieren?
Die Deppen in ihren scheiß Fliegern die dem Gegner Geleitschutz geben damit der alles Wegbomben kann?
Die Honks die zu sechst um einen Cap stehen und den weder einnehmen noch verteidigen?
Die Seppel die mit ihren Flaks auf alles ballern solange es nicht mehr als 3 m über den Boden ragt?
Den Helden die nach Spawn erst mal den halben Munvortrat auf die eigenen Leute und jeden Grashalm in 1 km Umkreis verballern?
Den Spawncampspezies die es nichtmal bis zum Gegnerspawn schaffen weil sie eine kurve fahren müssten?
Frage für nen Schulprojekt
Du hast noch vergessen und Nebelgranaten werfen, damit der Feind auch wirklich weiß, wohin sie sich bewegen. Ich habe die Tage eine der Profilbild-aufgaben gespielt. An einem Bomber hängen zu bleiben ist das Eine. Ein - glücklicher - Treffer und dein Flugzeug brennt. Aber die sind zu fünft(!) ner B-25 hinterher geflogen (auf niedriger Höhe) und haben die nicht abgeschossen bekommen. Mein Respekt an den Bomber-Piloten, aber die Hellsten waren das wirklich nicht. Und genau hier spielt - meiner Meinung nach - auch der Crewskill eine Rolle. Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, wirkt sich das extrem auf deine Perfomance aus.
Richtig, aber: Die fast baugleichen M24 in Japan, Italien und Schweden sind Rang III und ich kann damit fast alle Aufgaben erfüllen. Meine Hauptbeschäftigung hier was den Zeitbedarf angeht. Für einen Rang II Ami, Chinesen oder französischen AMX-M24 habe ich also kaum Verwendung.
Was auf 3.3 kaum einen Vorteil hat. Die schweren Panzer da knacke ich auch gut mit APHE.