Was nervt - Thread

Die Sprengstoffmenge für die Zerstörung von Basen hängt schon ewig/immer mit der Kampfeinstufung des Gefechts zusammen. Das ist ein Erfahrungswert den du sammeln kannst. Schau einfach mal an welche Verbündete du hast, und orientiere dich an deren BR.

1 Like

Wenn ich auf 3.3 fliege werfe ich erstmal 6 Bomben ab. Merke ich, dass die Base “zu schnell” zerstört ist, wechsel ich auf 4.

Das war als eine Art Pour le Merite nur für Ausländer gedacht, die sich um das Deutsche Reich verdient gemacht haben (ja, es gab auch ein paar wenige deutsche Träger), deshalb kannst Du das nur für verbündete Crews (Italienisch-ungarischer Baum) erwerben, must das aber mit deutschen Panzern und Crews tun, um Verdienste für das Reich nachzuweisen. Gaijin-Logik.

“Der Verdienstorden vom Deutschen Adler, ab 1943 Deutscher Adlerorden, kurz DAO, war eine von Adolf Hitler am 1. Mai 1937 gestiftete Auszeichnung des Deutschen Reiches für ausländische Staatsangehörige. Allerdings finden sich unter den Preisträgern auch sechs Deutsche.” (Wikipedia)

Ich…bringe…diese…Head-on-Helden…eigenhändig…nacheinander um. Doof wie Toastbrot, aber 5.3 fliegen wollen.

was mich nervt, dauer zocken um ein fahrzeug auszubauen
160,000 !!!

für den xm803
habe ich 66 schlachten gebraucht…so macht high tier bereich kein bock, aber warum macht man das?
neugierde und ehrgeiz, aber spielspass sieht anders aus

So ging es mir etwa ab 4.0 rum bei den Flugzeugen als ich noch Arcade spielte. Jetzt geht das in RB ratzifatzi :D Keine Ahnung wie sich das bei den Jets hinzieht, aber die spiele ich nicht :D

4.0? da braucht man nur ein paar schlachten , jets sind cool, aber wenns mit den AA missels losgeht also ab 9.0 wirds ätzend

160K geht eig. da muss ich aktuell viel mehr bringen weil ich Deutsche & Japaner TopTier ausbaue und da kann man dann eig. nur ueber 160K Lachen ^^

ich brauch pro Panzer ~300K Forschungspunkte um diese auszubauen ^^

deswegen lass ich das bleiben 300,000? ok einige habe ich ausgebaut, bei einigen deutschen leoparden, aber danach nicht mehr angefasst, das ganze high tier zeugs finde ich nicht prickelnd, vor allem bei den kleinen stadtkarten. im hightier gewinnt der schnellere und der der alles ausgebaut hat…

23 schlachten habe ich jetzt für das 8.7 flugzeug gebraucht, dank prem account und einigen boostern

Flugzeuge ist ja “relativ” einfach. Weil du halt noch Bodenziele hast, welche dir Punkte bringen. Bei den Panzern wirds schwieriger.

ja das stimmt…

300-500 GE pro Modul (also bummelig 30-50€ für ca 20 Module) und Du hast das ratzfatz ausgebaut. Die Schnecke muss ja auch was zu fressen haben, das ist ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Bahnhofsmission…🤑

Sowas geht gegen die “Zocker-Ehre” xD Überhaupt für den Ausbau GE ausgeben :)

1 Like

Im sale gibt’s 50%

Günstig war WT noch nie. Die Verhältnissmäßigkeit war ja schon zu Zeiten IS-4 noch gerade so irgendwo nocht gegeben & die Flieger/Panzer konnta man ja noch irgendwo spielen. Stock ist der ganze Hightierkram ja quasi unspielbar - gerade die Flieger - dakickt ja die Gier in Perfektion

zu zeiten wo die “Ersatzteile” und “Feuerloescher” nicht verguenstigt oder runter gesetzt wurden von der noetigen FP da hab ich schon hier und da mal GE dafuer ausgegeben (ueberwiegend bei den grossen Panzern)…

wann ist eig. das wieder dran??

da hast du nicht ganz unrecht… zu meiner Beginner Zeit war das hoechste glaube 40€ (Tiger 2 H SLA) und vill. hier und da mal ein Fahrzeug… aber mittlerweile sind wir ja schon bei Peak 80€… ich gebe dem Spiel noch so 2 Jahre dann werden wir die ersten 3stelligen zahlen haben was Premium Fahrzeug angeht…

Man kann jetzt darüber streiten was, wieviel Wert ist für einen persönlich.
Ist ja jeder selbst schuld, der nicht im Sale kauft könnte man auch entgegnen ^^.
Ich meine das ja auch dahinngehend, nicht nur Premiumkisten, sondern eben dieser Ausbau der mitlerweile unverhältnismäßig ist in meinen Augen, weil man einfach nicht konkurenzfähig ist - gerade in der Luft, siehe Waffen + Leistung.

Das macht sich ja schon bei Props bemerkbar, diese völlig unverhältnismäßig aus dem Hut gezogenen Maluswerten die vergeben werden. Nur jagst mal ein paar Runden Bodenziele, da ist das noch kompensierbar. Der Hightierkram ist für mich jenseits vernünftiger Relation. Weder aufs erspielen, geschweige denn fürs Zahlen hätte ich Bock. Ist mir viel zu blöde ^^

Der nächste große Sale mit 50% auf alles außer Tiernahrung und Gold wird wohl wieder zum Geburtstag von WT um den 1.11. sein. Schau mal in den Eventkalender der vergangenen Jahre, daraus kann man das meist gut für zu Zukunft vorhersagen.

1 Like

Kann ich mir gut vorstellen das dass bei den Fliegern “etwas” schlimmer ist… hab diese jetzt aber schon einige Jahre nicht mehr gespielt oder zumindest kein Flieger aus gebaut ueber die letzten paar Jahre… aber ich glaub da musst du selbst besser Kanonen grinden? Aber scheinbar hast du das bei Flieger und Panzer das man da erst “Gut” wird wenn die Kisten ausgebaut sind… ich kann in dem fall nur von den Panzern reden…

naja streiten brauch man nicht ist ja jedem selbst ueberlassen ob er sich “Premium” zeug kauft oder nicht… der Grind fuer Fahrzeuge war immer schon etwas nervig besonders wenn es in hoehere BRs geht… aber das ist ja die eigene Entscheidung ob man das macht oder nicht ^^

Genauso wie mit den anstehenden BR Changes… koennte man auch drueber “streiten” aber am ende des tages bleibt einen dort nicht viel ueber als wie die ganze sache zu akzeptieren…

@_ItZzWar

Thx