Was nervt - Thread

Passt zu etlichen Warthunder-Spielern wie Arsch auf Eimer. Unabhängig davon, finde ich das keine schlechte Idee. Schlechtes Wetter = Andere Voraussetzungen

1 Like

Es nervt, dass FSR4.0.1 immernoch nicht in Wt funzt

Offiziell wird nur FSR3 unterstützt, auch laut AMD selbst.

Wenn sich das ändert dauerts nicht mehr lang.

Jeden Tag ein neues update. Heute wurde der Richt- und Ladeschütze in der Verwundbarkait neu berechnet. Wie oft mir und den Gegnern diese beide Crewmitglieder verlorengehen. Mein lieber Scholli. Damit es nicht zu langweilig wird, ist ein Modul oder Feuer oft auch dabei.
Mal sehen, was morgen Prio hat.

Wo steht das bei AMD?

https://www.amd.com/en/products/graphics/technologies/fidelityfx/supported-games.html

Was genau is FSR3?

AMD FidelityFX™ Super Resolution in der 3. Version, das Gegenstück zu Nvidida DLSS. Mit dem Unterschied das FSR auf allen GPUs läuft, im Gegensatz zu closed DLSS.

Ich hatte jetzt einige Zeit nicht gespielt, weil ich einfach keine Lust mehr zu diesem Spiel hatte, ich hab mir jetzt das neue Update angeguckt, und das Spiel ist ja insgesamt noch schlechter geworden als vorher, ich weiß nicht wie Gaijin das schafft, aber sie bekommen es immer hin und das ganz verlässlich!

Ich habe meine Anliegen schon hundertmal formuliert, ich lasse es jetzt, was allerdings auffällig ist, Gaijin ist glaube ich der einzige Laden der ist regelmäßig schafft überhaupt nicht auf seine Kunden einzugehen, das finde ich schon bemerkenswert, wie wir alle wissen wird sich das ja irgendwann rächen.

Ich freu mich schon auf den Tag.

1 Like

Also ich für meinen Teil fande das Update geil, zumal die Server am Wochenende aufgrund der hohen Zahl an Spielern kurzzeitig bisschen Probleme hatten… Also scheint es so schlecht ja nicht zu sein

die 20mm JEDER Nation knackt kleine Bunker. Nur bei der 20mm der Deutschen passiert GARNICHTS. Habe ich eventuell einfach die falsche Munition? (Armoured Targets)

Was genau ist dein Problem? (ohne dich zu anzugreifen) Ich verstehe die Reaktion, ich bin häufig nicht besser, aber du solltest dich schon genauer ausdrücken, was dein Problem ist :) Mich nervt seit einiger Zeit der fehlende “Bums” bei den 20mm Kanonen der Deutschen. Was sie bisher immer zu sehr guten Attackern machte. Selbst 4x 12mm knacken jeden kleinen Bunker.

Bei manchen Spielern kannst du echt nur schreien und ihren Kopf gegen die nächste Wand schlagen facepalm Das Problem ist nicht Gaijn, sondern der Bodensatz an Spielern die meinen, nur weil sie ein höheres Flugzeug freigegrindet haben, gleich eine Stufe höher spielen zu müssen. Ohne den Hauch einer Ahnung, was Taktik ist.

Und das ist in überhaupt keinem Fall witzig, sondern höchst anstrengend. Und kommt mir nicht mit Teamplay ist unmöglich. Das stimmt soweit, nur wenn man mal seinen Verstand benutzt, erübrigt sich das. Und mir MACHT das Spiel Spaß, wenn die Anderen halt nicht dämlich ruholzen würden.

also mir macht das spiel sehr viel spass, das die kunden wegrennen? nein, nicht jeder sieht das spiel so negativ, warum hast du soviel frust? is doch nur ein spiel

Vielleicht wäre es für das Spiel garnicht so schlecht, wenn diese “Kunden” abspringen.

sarkasmus

MG FF und MG151/20 schießen mit 20 x 82mm und maximal 805 m/s, die Briten z.B. mit der Hispano mit 20 x 110mm und 880 m/s. Das bleibt nicht ohne Folgen…

1 Like

Die Hispanos sind ne andere Hausnummer. Aber selbst mit den 12.7 der Amis zerstöre ich kleine Bunker

Heute wieder ein update. Wenn man sich die Liste so durchliest, fragt man sich doch, ob das alles nicht vorher getestet wurde oder wollte man nur schnellsten die neuen Panzer/Flieger etc nebst Premiums rein hauen, damit die Bilanz wieder Schwung bekommt?
Die Liste der Fehler zeigt eben auch, dass das Problem nicht immer 30 cm vor dem heimischen Bildschirm zu finden ist.

BS. Bugs gibt es IMMER, gerade in einem Spiel wie WT.

BlockquoteWenn man sich die Liste so durchliest, fragt man sich doch, ob das alles nicht vorher getestet wurde oder wollte man nur schnellsten die neuen Panzer/Flieger etc nebst Premiums rein hauen, damit die Bilanz wieder Schwung bekommt?

Du weißt, dass das grad ziemlicher BS ist was du da schreibst. Vor allem WAS genau ist dein Problem?

also wenn die kanone bei den deutschen nicht funkt, fliege ich halt was anderes…genau deswegen habe ich 1500 fahrzeuge erspielt, da hält sich der frust sehr in grenzen, gefrustet ist man doch nur, wenn man etwas nicht kann, oder gewisse fahrzeuge fehlen die die performance bringen

ich sehe gerade reiner arcade panzer zocker, ok verstehe,