Was nervt - Thread

Bei Bunkern musstest du eigentlich schon immer entweder durch die Tür oder die Schlitze schießen wenn du die kaputt machen willst. Habs gerade mal ausprobiert mit den 20 MM der deutschen ging bei mir mit Minengeschossen und AP

1 Like

Ja, habe vor ein paar Tagen in der Staffel Arcade Flugzeuge gespielt. Das ist mir alles viel zu hektisch. In RB kann man viel mehr “planen”. Bei den Deutschen sind halt die Flieger bis 2.0 durchgehend gut. Und ich liebe die Bfs und finde, man muss sich schon ein bisschen reinknien um sie “richtig” fliegen zu können, aber die hauen halt wirklich viel weg.

Schlimm ist auch, wie sich viele vor den Yaks einnässen. Die Dinger sind bis auf die ab 4.0 einfach nur Scheisse :D

1 Like

Danke, ich werde das mal versuchen :)

also laut meinen wehrpass, ist die beute yak1b und die russen yak1b sehr stark
bei den deutschen 12 zu 38
bei den russen 4 zu 23
yak9b 5 zu 15
yak 1 9 zu 16
müssen also gute jäger sein

Yo, weil sich alle in die Hosen scheissen und Russian-Bias rufen :D

Gratuliere wenn das deine Werte lt. Wehrpass sind und das meine ich ehrlich und ohne Hohn. Ich finde die Yak 1 und Yak9B insgesamt gesehen nicht so gut. Shice ist sie nicht, aber es gibt einige Flugzeuge die besser sind (wenn man sie richtig spielt) Den Yaks fehlen die Kampfklappen und wenn ich mit ner Yak gegen ne Spit/BF antrete sind die klar im Vorteil im Kurvenkampf. Zumindest gewinne ich mit den beiden Flugzeugen (auf der Stufe) gegen die YAKs.

Und NEIN, ich unterstelle dir nicht, dass du zu den vielen Trotteln gehörst, die damit permanent in Head-Ons gehen in RB. Aber hier hat sie halt auch eine Stärke, ich würde es trotzdem nicht machen, weil dazu - mMn - halt auch Skill gehört und nicht einfach blind drauflosschiessen.

Im Endeffekt werden unsere Meinungen über die YAKs nicht weit auseinandergehen.

Muahahaha, ich spiele gerade Ground Battles 3.3. Und ja der US-Server ist hier absolut unterirdisch. G Aber hier versammelt sich die Gruppe der Intelligenzverweigerer. Ich will überhaupt nicht wissen wie das in Ground Battles ab 7.0 ist G

Okey, ich hätte es ahnen können, wenn man nur fliegt. Wenn du hier schon die Bekloppten hast, kann das bei Ground Battles nicht besser sein.

also ich spiele sie hauptsächlich im Panzer RB, wenn sie voll ausgebaut sind, vorher in Luft RB, ich mache eigentlich headons ungern wenn ich weiß ich packe den gegner fliegerisch, generell gilt ich versuche immer den vorteil zu bekommen, sei es an höhe oder geschwindigkeit oder ich weiss ich turne besser, wenn der nicht der fall ist, muss ich hoffen das der andere schlechter ist, ich werde gleich mal eine RB fliegen mit der Beute Yak 1 von den deutschen…

1 Like

mal eine runde geflogen leider hat mich die flak aber ich wollte unbedingt den kill