Übrigens, deine 3 hier genannten Beispiele stehen alle im Museum in Kubinka. Ziemlich seltsam dafür, dass sie ja nicht existieren sollen…
Wenn Du verstanden werden willst musst du dich auch entsprechend ausdrücken, denn:
- Die Botschaft entsteht beim Empfänger!
Dabei hilft dir auch den kompletten Kontext zu lesen, und nicht nur Bruchteile davon…dann ist auch klar worum es geht.
Mir reicht es den Text zu lesen, der Kontext ergibt sich ja daraus… zumindest solange man auch schreibt was man eigentlich meint und sich das dabei nicht nur denkt.
was mich langweilt das man automatisch am flugplatz startet, außer man schaltet es um in Panzer RB
Das hat nichts mit den Karten zu tun, sondern mit “Bad weather condition”
Richtig, und es wurde wohl eingeführt weil sich Spieler beschwert haben in den Wolken zu starten und dann in einen Berg oder ähnliches krachen beim abtauchen…
Die Navals gehen mir richtig auf den Sack momentan. Ich verstehe diese Inkonsistenz einfach nicht, was Treffer, Schaden und Versenkungen angeht. Generell scheint das ganze viel zu kompliziert. Das macht WoWs leider besser. Ich vermute jetzt aber einfach mal, das der Patch da viel kaputt gemacht hat?
Freitag lief es mega, schöne Treffer und Kills gehabt. Die letzten Tage nix mehr. Ich habe gespielt wie Freitag aber man bekommt keine Kills. Aber unzählige Kill Assists. Es ist frustrierend und null befriedigen. Vor allem dann, wenn man ewig auf einem Gegner rum kaut, das Mun Lager trifft aber kein Kill dabei rum kommt. Auch macht es im Hightier keinen Spaß, weil Gegner zu 95% aus anderen BB bestehen.
Neues Update neue Bugs… liebs. Brauch ich mich nicht wundern wenn die Minengeschosse GARKEINEN Schaden machen
Klar, das geht ja aus dem Thread hervor…
Passt zu etlichen Warthunder-Spielern wie Arsch auf Eimer. Unabhängig davon, finde ich das keine schlechte Idee. Schlechtes Wetter = Andere Voraussetzungen
Es nervt, dass FSR4.0.1 immernoch nicht in Wt funzt
Offiziell wird nur FSR3 unterstützt, auch laut AMD selbst.
Wenn sich das ändert dauerts nicht mehr lang.
Jeden Tag ein neues update. Heute wurde der Richt- und Ladeschütze in der Verwundbarkait neu berechnet. Wie oft mir und den Gegnern diese beide Crewmitglieder verlorengehen. Mein lieber Scholli. Damit es nicht zu langweilig wird, ist ein Modul oder Feuer oft auch dabei.
Mal sehen, was morgen Prio hat.
Wo steht das bei AMD?
Was genau is FSR3?
AMD FidelityFX™ Super Resolution in der 3. Version, das Gegenstück zu Nvidida DLSS. Mit dem Unterschied das FSR auf allen GPUs läuft, im Gegensatz zu closed DLSS.