Was nervt - Thread

Meine Verachtung gegenüber WT-Spielern wächst erheblich.

Ich gehe getroffen aus dem Spiel. Wir hatten einen sehr großen Vorsprung bei den Tickets und 6 eigenen Spieler (davon 2 Bomber) gegen eine popelige P63. Weiteres muss ich nicht mehr erwähnen…

Habt ihr auch öfters diese Grafikfehler auf den Maps?
Sorry für die Qualität, keine Ahnung wieso, die so über hellt, sind.

für zu hell kannst du das in den spieleinstellungen ändern postfx

1 Like

erinnert mich irgendwie an die zeit wo Gaijin DLSS hinzugefuegt hat da sah es teilweise genauso aus…

aber nein ich hab diese Grafikfehler nicht…

1 Like

Hatte kürzlich auf der Karte “abdoned factory” massive Grafikfehler. Dachte, jetzt kackt mein GK ab, aber später war wieder alles normal.

1 Like

Was mich gerade massiv abnervt sind die deutschen Küstenschiffe, im speziellen auf 2.7. Bis auf die AFD (liegt wohl am Namen) können diese Nussschalen gar nichts. Man ballert Ewigkeiten auf den großen Pötten rum wie Amiens, Arras oder die Flower Class Korvetten und bekommt die nicht klein. Egal ob 8.8, 3.7 oder 2cm man bekommt die so gut wie nie kaputt. Man selbst dagegen ist in Sekunden nur noch Schnipsel. Kompletter Kernschrott ist ja S147. Das kann mal genau gar nichts. Die Nachladezeiten sind kompletter Irrsinn. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, um ein MG15 nach zu laden fängt es bei 10,4 ! Sekunden an. Ja ihr lest richtig und auf Ass dauert es immer noch absurde 8 ! Sekunden. Die MK103 Nachladen fängt bei absurden 11,05 ! Sekunden an und hört bei 8,5 ! Sekunden auf. Nur mal als Referenz die 2cm auf S147 sind in als Ass in 4 Sekunden und die Vierling in 6Sekunden geladen. Kann mir einer diesen Unsinn erklären ?
Nebenbei, der Zerstörer 45 hat als Ass seine 4 ! Mk103 in 4 Sekunden geladen. Das heißt 2 Sekunden pro Waffe.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich brechen will.
Wer würfelt denn solche Nachladezeiten oder schwimmt der in seiner Freizeit im Abklingbecken ?
Bei der Elbing der selbe Quatsch. Die 15cm dauern fangen bei 11,18 Sekunden an um als Ass mit 8,6 Sekunden auf zuhören. Bei der Emden dauert das von 9,75 bis 7,5 Sekunden. Das gleiche bei Z32. Die 5,2cm Sekundär Geschütze der Elbing brauchen von 7,8 bis 6 Sekunden. Jetzt vergleicht das mal mit Panzern oder gar doppelt so großen 10,5cm Kanonen auf deutschen Schiffen. Die sind alle deutlich schneller.
Ernsthaft was soll sowas ?
So der Frust ist raus.

1 Like

Jetzt war ich gerade mit den Panzern im RB auf der Map “Felder von Polen”. Eine große Karte, so wie es sich manche wünschen. 3 km Ausdehnung. Alles schön und gut. Aber wenn man da mit einem langsamen Panzer unterwegs ist und dann abgeschossen wird, kann man gleich wieder in die Garage. Wenn schon eine große Karte, dann doch auch die Gefechtszeit erhöhen. Sonst bringt das nur was für die light- und med-Spieler. Argument, dann pass dich mit den Panzern an die Map an, ist nur blöd.
Und natürlich ist die Map gut für die Flugzeugspieler, was die ganze Sache noch bescheidener für die Panzerspieler macht, die einen langen Weg zw. Wald und der nächsten Deckungsmöglichkeit haben.

Ich habe verschiedene Panzer in meinen Slots, damit ich je nach Map den am besten dazu passenden spawnen kann. Was genau ist daran blöd?

Das war eher rethorisch gemeint. Klar, man muss dann den med/light nehmen , zur Not auch ein zweites Mal. Oder man geht aus dem Gefecht, weil man ja die Mission hat “zerstöre mit Heavy xGegner”. Am Ende wäre aber eine zeitliche Anpassung eine gerechtere Lösung. oder nicht?

Gaijin will mich mit dem Battle-Pass ab Stufe 75 verarschen? Gut, dass manche Boni eben nicht “free” sind, ist ja völlig in Ordnung. Aber selbst für knapp 12 EUR ist das ab Stufe 75 ein schlechter Witz. Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich mich eigentlich mit den Extra-Aufgaben gequält habe, nur damit Gaijin mir dann den Mittelfinger zeigt? Die “paar” Warbonds sind ja nett, wenn du dir die Booster eh nur einmal kaufen kannst, spielt das keine Rolle wieviele WB du hast.

57 orden, alle daylis, und jeden tag eingeloggt…und bis auf die zwei letzten die herausforderungen geschafft…1 warbound fahrzeug bekommen, 1 büsche, jetzt gehts auf die 125 damit der nächste bp kostenlos wird, was is daran eine verarsche?
kommt darauf an welches ziel verfolgst du?

Warte. Du hast nen kostenlosen BP? Ich verstehe, dass der Pass dann auch einen Sinn ergibt. Ich finde halt nur die WB am Ende bisschen arg eintönig. Und 12 EUR dafür zahlen würde ich niemals :P

Naja kostenlos nur bedingt, du musst halt beim letzten BP die beiden Coupons erreichen und kannst dann damit den nächsten BP komplett erhalten, oder eben die beiden Fahrzeuge auf dem Marktplatz verscherbeln.

1 Like

Kuck mal unter “sekundäre Waffen” bei deinem Bomber. In der rechten spalten findest du den maximalen Schaden und darunter den Belohnungsmultiplikator. Sprich, wenn dein Kumpel bei seinen Bomben einen höheren Multiplikator hat, bekommt er auch mehr Punkte.

Okey, ich verstehe. Gut, völlig für die Katz ist der BP für die, die nicht gezahlt haben auch nicht. Statt den WB wären Booster etc. halt besser gewesen. Finde ich zumindest. Oder SL, soll ja immernoch welche geben, die knapp “bei Kasse” sind.

Mit 38 Mio muss ich mir keine Sorgen machen. Spieler die seit Jahren WT spielen wahrscheinlich auch nicht

Kannst ja Warbonds nutzen um Booster im Shop zu holen…

wie gesagt, ich habe vorher meine prem fahrzeuge mit dem verkauf der BP Fahrzeuge finanziert, z.B der kungstiger den ich noch habe steigt gerade sehr krass an, für 12 euro bekommst du jetzt fast 70 euro, und so konnte ich die masse der prem fahrzeuge die ich habe finanzieren, bei sales, bei Aktionen, beim marktplatz…den t44 behalte ich
wenn man ihn nicht kauft den BP, hat man immer noch die warbound shop fahrzeuge…mittlerweile habe auch dort das meiste, also werden büsche gekauft…
fahrzeuge behalten, zwei coupons nächster BP kostenlos
fahrzeuge behalten, keine coupons 12 euro weg
fahrzeuge nicht behalten, mit coupons handelbar machen fetter gewinn, am besten so viele tage kaufen, damit man am anfang, wenn der coupon handelbar ist, Höchstpreise erzielen kann, dann fällt der kurs weil hinz und kunz den coupon auf dem markt werfen, so dauert das ganze 1-2 jahre bis der coupon wirklich gewinn abwirft

1 Like

Ich denke da garnicht so sehr darüber nach ;) Nicht falsch verstehen, jeder macht wie er will, aber ich will Fahrzeuge haben, egal welchen Wert sie aktuell oder später haben :)

ist aber viel mist dabei bei den BP fahrzeugen, ich habs so gehalten, schrott verkaufen und gutes material behalten

dann musst du cash hinlegen richtig?