Was mich bissl nervt ist das bei gewissen Fahrzeugen meine Zusatz Panzerung nicht so arbeitet oder funktioniert wie sie soll…
hier z.b sehr gut zusehen was ich meine… eine HeatFS von Abrams mit 480mm Pen… trifft auf meine Zusatz Panzerung die in dem fall 2x 600mm Schutz gegen Hohllandungsgeschosse bietet… das heisst wir reden hier von 1.2 Meter Schutz gegen eine HeatFS die 480mm Pen hat… also irgendwie verliere ich immer mehr den Glauben… aber immerhin versuche ich mir weiter einzureden das dass spiel in erster Linie nur fuer Flieger geschaffen wurde… “ich frag mich wie lange das noch so geht”…
ja ich weiss das Video ist schon bissl was aelter weil ich gestern beim Gefecht vergessen habe die Aufnahme taste zudruecken aber hier sieht man ja auf was ich anspielen will… aber so ziemlich das gleiche ist mir gestern auch wieder passiert…
Also mein Router ist top und in counterstike habe ich einen Ping von 21 ms zum niederländischen Server. Da muss es wohl eher am WT Server liegen. Egal ob Google oder Cloudflare DNS Server, immer gleich mies. Nach alten Snapshots war der Ping bei mir früher um die 30 ms in WT, ist in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter geworden.
Ich habe seit vielen Jahren den gleichen Provider, vor vielleicht 5 Jahren den Router gewechselt. Ich hatte bis vor vielleicht 3 Jahren einen Ping von durchschnittlich 30 ms, was noch ok ist. Seit einem halben Jahr im Durchschnitt um die 50 ms. Nach meinen Infos aus dem Forum soll der WT Server EU in Amsterdam liegen. Zu dort ansässigen Game und anderen Servern habe ich ein Ping von um die 21 ms bis 24ms. Zusätzlich gibt es fast jeden Tag kurzeitig PL und richtig schlechten Ping, auch bei wenigen Spielern online. Zur gleichen Zeit ist die Verbindung zu anderen Servern in Amsterdam nicht gestört. Also kann es nur in am WT Server oder dessen Anbindung liegen.
Als wenn es nur einen Server geben würde… War Thunder Network Assistant, das leider nicht mehr gepflegt und zur Verfügung gestellt wird, zeigt alleine in Europa rund zehn Server an. Oft genug sind davon dann auch gar nicht alle zur selben Zeit erreichbar. Nachdem man das mal gestartet hat stellt es die Verbindung zu dem Server mit dem besten Ping her.
Das Tool wurde noch im alten Forum empfohlen, mal dort danach suchen.
Haben auch viele, siehe Forum. Habe den Eindruck, dass die die WT Server ziemlich an der Belastungsgrenze arbeiten. Bei knapp über 30 ms würde ich auch nicht meckern. Über 50 ms sind im AB AF schon grenzwertig. Aber noch mehr nerven mich, wie beschrieben, die Mängel in der Kollisionsabfrage oder Unterschied in der Position meines Flugzeuges zwischen PC und Server. Irgendwie unerfreulich, wenn ich 10 m an Boden, Felsen oder Gegner vorbei fliege und doch explodiere.
Ich habe das Problem auch, dass ich im Tiefflug, wenn ich auf Bodenziele gehe schnell mal an einem Bunker hängen bleibe. Das ist für mich ein Problem, dass man umgehen kann. Ich kann auf dem US-Server mit nem 145-160 ms Ping sehr gut spielen und merke keine großen Unterschiede.
Jeder sieht das anders und das soll auch keine “du bist doof”-Antwort sein. Als Pilot gewöhnt man sich daran.
Schlecht angebunden finde ich Holland wirklich nicht. Der Ping liegt bei mir zwischen 21 und 25ms zum Uschiserver in Amsterdam, 62-68 zum Orkserver und 112-116 zum Moronserver, zu dem Du 145-160 hast. Liegt vielleicht doch eher bei Dir oder Deinem Provider.
Ich würde ja gerne etwas anderes schreiben über die Spieler auf dem EU-Server. Leider geht das nicht. Alter Verwalter drei Leute sind mir heute beim Start vom AF aus ins Flugzeug geflogen. Viele der Spieler sind doof wie Toastbrot. Warum spielen solche Leute nicht Minecraft oder Die Sims? Oder sind sie damit auch schon restlos überfordert?
Ich habe heute versucht meine Tagesaufgaben zu lösen und habe es nach 10 Spielen auf dem EU-Server bleiben lassen. Auf dem NA-Server hatte ich sie in weniger als der halben Zeit. Scheiss auf den Ping, wenn die Spieler Scheisse sind.
War wirklich nervt ist das Gemauschel mit den Punkten, wo ich nicht durchsteige. Vielleicht jemand anderes. Mein teammate und ich fliegen Bomber, er hat eine B-25 auf BR 3,7, ich eine A-20 auf BR 3,7. Wir haben zusammen 2 Basen mit jeweils zwei Abwürfen zerstört, einmal hat er den finalen Abwurf, einmal ich. Warum hat er aber mehr Punkte als ich, obwohl ich 1,81 t abgeworfen habe, er nur 0,765 t, und ich auch noch zwei Bodenziele erwischt habe? Er bekommt 361 Punkte für 0,43 t, ich 300 Punkte für 1,0 t, also fast nur ein Drittel. Da ist doch im doppelten Sinne Blödsinn, da ich meistens mit hoher Bombenlast auch Nachteile in Steigrate und Höchstgeschwindigkeit habe.
Hab einige Server in Amsterdam getestet, die Ookla mir anbietet. Nenne mir bitte den Namen oder die ip der von dir genannten Server, dann kann ich sie testen.
Bei einem Match auf 194.164.180.8 hatte ich eben Ping 22-25 nach Amsterdam. Bin extra mal geflogen, ist aber kein Unterschied zwischen Ground und Air Battles.
Kenne ich. Ich hatte Me 410 B-1 mit 2x 500kg, er hatte die Ju 88 A-1 mit 4x 250kg Brand. Er hat mit ein paar Krümeln weit mehr Schaden erzielt als ich. Dazu kommt noch, dass Brand ohnehin mehr Schaden pro Kilo macht als Spreng.
(hab zum Vergleich seine Werte über meine Stats gelegt)
Dein TM hatte 12x 100 Pfund, Du hattest 4x 1000 Pfund.
Ich gehe mal davon aus, dass es mehr Bonus gibt, je kleiner die Bomben sind.
Vielleicht zählt WT bei Brandbomben nicht richtig, vier Brandbomben 250 kg hätten auch 0,2 t Sprengstoff. Es ist schwer ein Schlachtflugzeug auf Tier 3 und BR 4,0 mit einem Bomber auf T2 und BR 2,7 zu vergleichen. In meinem Vergleich waren beides Bomber auf BR 3,7. Vielleicht macht das Tier den Unterschied, was ich ziemlich unsinnig fände, da es eigentlich keine Aussage in WT mehr hat, außer bei den Tasks. Ich habe mit der A-20G 2x 1000 kg Bomben abgeworfen, der Teammate mit der B-25J-1 4x 500 lb (225 kg). Das TNT Äquivalent meiner Bomben ist mehr als doppelt so hoch. Zeigt nur wieder, dass bei WT bezüglich der Punktevergabe vieles nicht sauber definiert und durchdacht, und nichts dokumentiert ist.