Wenn ihr euch über den Grind aufregt, solltet ihr - bevor ihr Gaijin beschuldigt - vielleicht euch mal zuerst an eure bekloppten Teamkollegen richten. Seit ich jetzt wieder angefangen habe, habe ich drei Spieler aus dem eigenen Team abgeschossen (gerammt), weil wir uns im Kampf in die Quere kamen. Wenn du in RB vom Flugfeld startest, kannst du auf JEDEM BR sicher sein, dass einer abstürzt, den anderen rammt oder in den allermeisten fällen abschiesst (und sich dann für den Abschuss entschuldigt) Leute! Haltet endlich eure elenden Griffel in Zaum und spielt nicht wie ein bekloppter 12-jähriger.
Das gilt übrigens auch für die Feierabend-Piloten. Niemand(!) braucht euch, wenn ihr nicht wenigstens versucht euch umzusehen und ein bisschen nachzudenken, statt stur geradeaus zu fliegen. Ich habe generell mit euch kein Problem, aber selbst wenn ich nur 2-3 Std. in der Woche spiele, dann sollte ich mich vielleicht auch ein bsschen mit dem Spiel beschäftigen. Oder spielt einfach etwas Anderes.
Und ich nehme hier offiziell(!) alles zurück, worüber ich in dem Spiel über Gaijin geschimpft/gelästert habe. Manche Dinge passieren einfach, dafür gibt es die Community, die auf Probleme hinweist und diese ggf. patcht. Das Problem sind idR die Spieler. Meeeh Russian bias hier und warum ist mein Fahrzeug xy-blubb so schlecht.
Leute! Die meisten Fahrzeuge kann man spielen und etliche Premium-flugzeuge sind nur eine Kopie eines bereits vorhandenen Fahrzeugs. Probiert sie aus, findet die Stärken und Schwächen. Und ja, ich habe auch Fahrzeuge, die ich ausgebaut habe, aber nicht mehr anrühre, weil ich “zu doof” dafür bin. Ich sehe pro Spiel mind. 5 La-5fn oder Yaks im Gefecht. Diese Flugzeuge haben starke Eigenschaften, sie sind aber nicht unbesiegbar. Heulen a la “Russian bias” hilft GARNICHTS, versucht denen beizukommen. Findet es heraus und das ist das Ziel vieler Fahrzeuge. Diese “Faulheit” vieler Spieler kotzt mich einfach an und das verleidet einem das Spielen.
Und ich sagte schon mal, genau aus dem Grund bedauere ich einfach viele Panzerfahrer. Hier muss man wirklich wissen was man macht und nicht blind in der Gegend rumfahren und pew pew. Ich als Pilot habe es da wesentlich einfacher. Auch was Lions und Forschungspunkte angeht.
Das gilt für RB nicht für Arcade, das ist ne ganz andere Stufe an Bekloppten