Was nervt - Thread

Wargaming verkauft dir auch Premium Fahrzeuge ab day one, also ist WT mitnichten der einzige Anbieter, gibt bestimmt nocj andere Beispiele in der F2P Welt wo das so gehandelt wird.

Wie man das sieht steht auf einem anderen Blatt.

Solche Tutorials gab es, die alles erklärten. Nannten sich Panzer- und Piloten-Fibel. Sind aber irgendwo in den Untiefen des alten Forums verschollen. Warum das nicht übertragen wurde, weiß auch nur die Community. Die Fibeln haben viele wichtige Dinge erklärt, aber scheinbar war das nicht wichtig genug schulterzuck

Zudem gab es Unterforen, in denen speziell auf Flieger/Panzer eingegangen wurde. Ist jetzt halt alles weg, interessiert eh keinen /s Mein Punkt ist: Einerseits ist WT sehr nahe an der Realität, andererseits geizt es geradezu mit wichtigen Informationen. Und es geht nicht nur darum, wie ich ein Flugzeug steuere/einen Panzer fahre. Gut, dazu sind Viele auch so nicht im Stande. Wenn du ein Team hast, das geradeausfliegen kann, kannst du dich schon glücklich schätzen.

halt, jeder der sein zeug auf dem marktplatz verkauft trägt auch dazu bei…
warum? weil viele für reales geld, das zeug auf dem platz kaufen…ich habe soviel verkauft vielleicht schon für 1000 euro, das geld müssen leute real fianzieren oder auch durch verkauf sich erworben haben, aber irgendeiner zahlt immer reales geld dafür

1 Like

Die sind (noch) nicht weg, die sind nur woanders:

Vielleicht sollten wir langsam damit beginnen, wertvolle Beiträge aus dem alten Forum zu kopieren, bevor das komplett abgeschaltet wird.

1 Like

Nächster Bug im Spiel. Mein Team hat alle Basen und den Flughafen zerstört, mit 1,7 t TNT ;-). Die Heinkel wirft 8x 250 kg auf eine Basis und zerstört diese. Mit 5 kg TNT! Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Bomber bug B

Leider funktionieren die Links zu den Fibeln nicht mehr

Alle Links und Bookmarks zum alten Forum funktionieren wieder, wenn Du “old-” davor setzt:
https://forum.warthunder.com/index.php?/forum/698-lehranstalt/ (geht nicht)
wird zu
https://old-forum.warthunder.com/index.php?/forum/698-lehranstalt/ (geht)

Auf die gleiche Weise kommst Du auch ins alte Wiki:
https://old-wiki.warthunder.com/Main_Page

Ich komme ins alte Forum, aber dort funktioniert der Link zu den Fibeln nicht mehr

Schickst Du mir bitte mal die Links? Ich schau mal, ob ich da weiter komme.

Der Link führt zur Website der “Fighting Ducks” und die existiert nicht mehr.

Wenn der Gegner in RB-Flugzeuge 6 Abschüsse hat, der einzige Überlebende ist und dann versucht den Teammate auf dem Flugfeld anzugreifen. Aber dann von der Flak abgeschossen wird, bevor er überhaupt in die Nähe des Flugzeugs kommt. Manche lernen es einfach nicht oder wollen es garnicht lernen. Gut für unser Team in dem Fall :D

Ok, das liegt natürlich in Verantwortung von TFD, nicht von Gaijin. Vielleicht ist die Seite irgendwo archiviert, z.B. hier: https://web.archive.org/
Oder Du schreibst mal jemand von TFD an, ich glaube, @DieJagdente war da zu der Zeit, als die Tutorials entstanden.

🤦‍♂️

Was mich gerade am Meisten nervt, ist dieser FPS-Drop. Du spielst 5-6 Spiele und dann gehen die FPS auf 5 runter. Wenn man dann “in die Schlacht” wählt, ist es die ersten Spiele dann wieder OK mit den FPS. Aber dann sind sie auch im Spiel bei 5 FPS.

Habe nur ich das Problem oder Andere auch!?

Gleiche Problem, seit Wochen. Meist hab ich das Problem in der Garage geht auf 5 FPS runter und meist beruhigt sich das wieder, aber ab und an auch im Spiel. und da hilft nur das Spiel beenden. Hab alles versucht und nix hilft

Hab ich nicht, liegt also eher nicht am Server, zumindest nicht physisch. Möglicherweise ist ein Grafikupdate im Spiel nicht mit Deiner Grafikkarte oder Deinen Einstellungen kompatibel. Welche GPU und Treiberversion hast Du?

Hab ne 3060 und neuster Treiber ist drauf. Das Problem hab ich aber auch erst seit dem letzten Großen Update, Hab auch schon alles versucht an Einstellungen bei der Grafik und es hilft nicht.

seit letzten Patch hab ich sowas aehnliches… das die FPS mal kurz droppen aber nicht auf 5 FPS sondern eher nur so ein 20-30FPS drop aber auch nur in den Schlachten in Hangar ist alles Gut…

da es aber erst seit dem letzten Update so ist mach ich mir da keine sorgen das es meine Hardware sein koennte…

Naja, was man so liest hat nvidia in letzter Zeit auch einige Probleme was Treiberqualität angeht…

Ja, bei War Thunder.

Hab bei keinem anderen Game Probleme.

20er, 30er und 40er Karten haben ein massives Hardware-Design-Problem bei dem elektronische Bauteile oder Leiterbahnen kaputtgehen. Das können Leute die SMD-Technik löten können zwar reparieren, aber im Vergleich zu Treiberproblemen ist das etwas was ins Geld geht. Beim Kunden…

Wer Probleme mit Nvidia Grakas hat sollte mal bei Youtube danach suchen. Die reparierenden, deutschsprachigen Spezies beschreiben die Fehler recht genau und sagen auch was das kosten kann. Allemal preiswerter als eine neue Karte.

Warum antwortest du damit mir? Habe keine Probleme mit der GPU…