Schickst Du mir bitte mal die Links? Ich schau mal, ob ich da weiter komme.
Der Link führt zur Website der “Fighting Ducks” und die existiert nicht mehr.
Wenn der Gegner in RB-Flugzeuge 6 Abschüsse hat, der einzige Überlebende ist und dann versucht den Teammate auf dem Flugfeld anzugreifen. Aber dann von der Flak abgeschossen wird, bevor er überhaupt in die Nähe des Flugzeugs kommt. Manche lernen es einfach nicht oder wollen es garnicht lernen. Gut für unser Team in dem Fall :D
Ok, das liegt natürlich in Verantwortung von TFD, nicht von Gaijin. Vielleicht ist die Seite irgendwo archiviert, z.B. hier: https://web.archive.org/
Oder Du schreibst mal jemand von TFD an, ich glaube, @DieJagdente war da zu der Zeit, als die Tutorials entstanden.
🤦♂️
Was mich gerade am Meisten nervt, ist dieser FPS-Drop. Du spielst 5-6 Spiele und dann gehen die FPS auf 5 runter. Wenn man dann “in die Schlacht” wählt, ist es die ersten Spiele dann wieder OK mit den FPS. Aber dann sind sie auch im Spiel bei 5 FPS.
Habe nur ich das Problem oder Andere auch!?
Gleiche Problem, seit Wochen. Meist hab ich das Problem in der Garage geht auf 5 FPS runter und meist beruhigt sich das wieder, aber ab und an auch im Spiel. und da hilft nur das Spiel beenden. Hab alles versucht und nix hilft
Hab ich nicht, liegt also eher nicht am Server, zumindest nicht physisch. Möglicherweise ist ein Grafikupdate im Spiel nicht mit Deiner Grafikkarte oder Deinen Einstellungen kompatibel. Welche GPU und Treiberversion hast Du?