Was nervt - Thread

Zumindest wissen auf dem NA-Server Viele, dass ein Head-To-Head-Angriff keinen Sinn ergibt. So grottenschlecht sind die nicht, die spielen mMn überlegter als auf dem EU-Server. Darüber kann man sich sicher streiten.

Meine Ausgaben für Warthunder halten sich im niedrigen 2-stelligen Bereich. Du brauchst für WT kein Geld. Geschick und Grips reichen völlig aus. Such gute Staffelmitglieder und dann gewinnst du in Arcade 95% der Spiele. Egal ob auf dem EU- oder NA-Server. In letzter Zeit erlebe ich vielmehr Teamkills, Abstürze ohne Gegnereinwirkung, bescheuerte H2H-Angriffe auf dem EU-Server als auf dem NA.

Auf dem NA-Server musst du anders an die Sache rangehen, aber grottenschlecht sind die Spieler dort sicher nicht.

Das was mir auf gefallen ist auf dem NA-Server das dort der Durchschnittliche Skill wohl eher geringer ist wie auf dem EU-Server… jedoch hab ich auch gemerkt das dort wohl oftmals Spieler unterwegs sind die ein Dreck auf ihre Teammates geben (das Typische zugucken wie der Gegner Panzer dich Stueck fuer Stueck aus einander nimmt und erst dann eingreifen wenn du dein Panzer verloren hast)… was mir jetzt in den letzten 5 Tagen auch auf gefallen ist das es viel oefters dazu kam von dein Teammates aus der Deckung geschoben zu werden sodass der Gegner dich Abschiessen kann ← das ist mir in den letzten 5 Tagen oefters passiert auf NA-Server als wie in meiner gesamten Spielzeit auf dem EU-Server… & falls es jemand interessiert auf welchen BR das war… es war 11.3…

@UnglaublicherUlk

Was die Konsolen Spieler angeht… Ohne den so genannten “Aim Assist” waeren die Konsolen Boys die Schlechtesten die es ueberhaupt in War Thunder geben wuerde… in ein Spiel wo es auf Aim drauf ankommt quasi ein Aim-Bot zuhaben der vom Spiel direkt mitgeliefert wird… ja der PC-Spieler kann das auch nutzen… aber der PC Spieler brauch es nicht… weil er mit der Maus viel genauer zielen kann als wie mit ein Joy-Stick…

ich glaub er hat das auf die cheater bezogen…

1 Like

Das kann selbstverständlich gut möglich sein. Mein Fehler.

Dieser Session-Nummer unten führt euch zu einem Replay meiner letzten Schlacht. Es ist ein RB, ich habe ein 7.0 Ami-Deck im Einsatz. Wenn ihr oder jemand zeit habt, schaut euch es an. Dauert 13Min.

Hier geht es vorrangig um Folgendes. “Nicht sichtbare gegn. Panzer.” Das Thema kommt immer wieder auf.

Mit meinem ersten Light versuche ich aufzudecken. Dass es nicht die beste Posi ist, steht hier erstmal nicht an erster Stelle. Sondern der Fakt, dass ich Panzer in der Wiederholung deutlich sehe, diese aber aber offensichtlich nicht anpinge, also aufkläre. Warum? Weil ich sie nicht gesehen habe, als das Spiel lief. Allein der russische Medium unterhalb der Burgmauer sehe ich in der WH sehr deutlich und lange. Aber ich markiere ihn nicht, weil ich ihn nicht gesehen habe. Ja, es beweist jetzt nicht explizit, dass ich ihn nicht wirklich gesehen haben soll. Aber er ist es, der mich beschießt oder vlt auch markiert hat, so dass mich am Ende der M109 rausschießt.
Hab ich da was übersehen? Oder kann es sein, dass ich wirklich keine Spieler sehen konnte, weil es nicht übertragen wurde?

Zweiter Vorgang zur Analyse: Abpraller oder was? Ab Minute 12:00 ca.

Am Ende des Gefechtes steht ein Spieler Namens BaluShooter mit seiner Flugabwehr unten am Waldrand. Ich komme mit meinem TD und treffe ihn. Allein die Splitterwirkung sollte die Besatzung, die hinten drauf sitzt, ausschalten. Ist aber überhaupt keine Schadenswirkung zu erkennen und er kann mich dann entsprechend attackieren. Sehe ich da was falsch?

Hier also die Session-nummer: 4a2c5a600240e68
(hoffe das passt, denn das Kopieren ist fehlgeschlagen, noch so ein Gaijin-Problem)

Vorherrschaft Karpaten, am 27.April, gegen 17:02 Uhr

Danke für eure Zeit.

es geht um geld ausgeben für cheats

Wirklich komisch, dass die neusten Posts zu diesem Thema niemanden im deutschen Forum interessiert:

Mich als AB AF Spieler nervt es heftig.

Wer zahlt bitte für Cheats!? :D Okey, die Mutter der Dummen ist immer Schwanger.

Allgemein:
Team-unfähige Spieler erlebe ich als Pilot nur allzu oft auf dem EU-Server.

Vielleicht ist es ja eine gewisse Resignation !
Entscheidungen von WT werden zur Kentniss genommen und … that"s it .
WT hat es in all den Jahren nie interessiert was die Spieler meinen oder wollen.
Zumindest kommt es so rüber.
Die einzige Zeit in der sie sich wenigstens etwas für Meinungen interessiert hatten … war in der Beta, und das war auch die beste Zeit ;)

Das ist leider mittlerweile ein riesiger Markt geworden, da wird richtig Geld gemacht…
Und für viele Online Games ein Problem geworden

Schön einen dicken Booster gesetzt, Spiel stürzt beim Starten ab und dann das:

Kenn ich auch so, kannste nix machen, außer 3Min 14 sec warten.

Ganz toll sind die nicht verschwindenden Einblendungen “Gegner erobert die Basis A”. Jedoch hat meine Team alle 3 Basen besetzt und …naja, es irritiert ein wenig.

Bei mir definitiv. In jedem Team gibt´s mindestens 10 Spieler, die ein paar BR über ihren Fähigkeiten zocken. Solange diese Spckn das Team derart schwächen dürfen oder gar ihren LVL5 Nbkollegen im Pz 35(t) mal auf ne Runde 8.3 einladen können, weil es keine skillbasierte Zugangsbeschränkung für höhere BR gibt, darf ich auch meine 8 Kills mit Panzerjägern oder 6 Spots mit Lights für meine Tages- oder Eventaufgabe ohne Rücksicht auf Teamsieg durchziehen.

Das halte ich für ein Gerücht. Besseres/schnelleres Matchfinding in RB (flugzeugen) und die Überarbeitung der Karten wurde schon immer gefordert. Was dann auch umgesetzt wurde.

Tja, es wollen auch nicht alle dasselbe. Es jedem recht zu machen ist unmöglich.

Mal ein anderer Ansatz. Wie machen das die ganzen Asiaten die auf den europäischen Servern spielen? Die müssen ja nach herrschender Meinung alle mit einem Mega-Ping spielen oder haben die eine Direktleitung in mein Wohnzimmer?

Immer wieder neue Späßchen. Wohl der Avatar Mode.

Kann mir irgendjemand erklären, warum die Spieler JEDESMAL in das Flak-Feuer des gegnerischen Flugfelds fliegen? Das mache ich genau einmal oder zweimal, dann habe ich es verstanden. Das ist wie Head-to-Head gegen ne Hurricane mit 12 MGs oder P51.

Sie lernen es einfach nicht und beschweren sich dann über das Spiel. Oder unterstellen dir, dass du cheatest irre lacht Oder sie beschweren sich über den Grind. Ich verstehe Panzerfahrer, hier ist es teilweise wirklich schwer. Bei den Flugzeugen braucht es nur ein bisschen Grips oder 2-3 Flüge um zu verstehen, wofür das Flugzeug geeignet ist und für was nicht und sich darauf einstellen.

Das ist der Roger Dean Mode weil von dem geklaut…

Genau diese Spieler sind das Problem. Das sind auch die Ersten, die sich darüber aufregen wie doof Gaijin ist. Ich kenne diesen Frust ganz genau. Es ist nicht Gaijns Problem direkt, vielleicht könnte man trotzdem etwas entwickeln, dass genau sowas verhindert? Keine Ahnung wie man das angreifen könnte und wie gesagt, ich mache Gaijn keinen Vorwurf deswegen.

Hab eigentlich nur ich das Problem, dass die FPS nach einer Weile von 70-80 auf 5 absacken?