Weil beim Chruchill Crocodile es EIN physics object ist und nicht zwei? wir reden hier nicht von ‘ach lass mal was dran hängen’ sondern von “der panzer besteht aus zwei teilen”
technisch ist das was vollkommen anderes.
womit du das eher vergleichen kannst ist mit dem abschleppseil. weil damit machst du eine leiche ja quasi zu deinem anhänger
Imagine wenn du dir 2 Panzerfaeuste an den Panzer klebst(3D Deko) das du die noch abfeuern koenntest… BT-5 mit 2 Panzerfaeuste… mit ca 200mm Pen ^^
@DongsiDängsi
Damals war das mit den Tarnanstrichen wirklich schlimmer… um so Hoeher du im BR warst umso laenger hat es gedauert und ich glaube damals als das Maximal BR fuer Panzer 10.0 war… ich glaub da mussteste ueber 1000 Kills pro Panzer machen um die “Guten/Schoenen” Tarnanstriche zukriegen… fuer den damaligen 4.0 Deutschen T-34 mussteste glaube 200+ Kills machen um den Winter Tarnanstrich zukriegen… also kannst dir ja vorstellen wie stark die Steigerung damals war wenn es in Hohe BRs ging…
Was nervt sind immer wieder neue Bugs im Spiel. Bombe explodiert im Bombenschacht der Mosquito ohne Beschuss nach ca. 40 s im Spiel. Natürlich hatte ich die Tagesaufgabe Erstschlag, aber zum Glück traf die erste Bombe. Danke dafür, dass Gaijin mein stärkstes Flugzeug im AF AB Deck gleich aus dem Spiel nimmt.
Ich weiß jetzt nicht, ob es an meiner Grafikeinstellung, respektive Equipment liegt (wobei da ziemlich gutes Zeugs verbaut ist), aber folgendes konnte ich des öfteren schon beobachten.
Panzer in unmittelbarer Nähe taucht bildliche erst auf, als dieser den Schuss abgibt. Da ist in diesem Moment mein Panzer sozusagen noch unversehrt. Die Entfernung ist in der Ranche, sonst könnte ich ihn ja nicht bei Schussabgabe sehen. Oder ist das falsch gedacht?
Panzer tauchen kurz auf und verschwinden wieder, obwohl sie direkt auf einem zufahren und kein Hindernis in der Nähe ist. Sollte da wirklich ein Mitspieler das Signal immer wieder verlieren und so ein “Verschwinden” erklären? Gab es da nicht eine Zeit, wie lange der Panzer nach Signalverlust noch sichtbar ist?
In einem anderen Fall bin ich postmordem auf einem Panzer eines Teammitgliedes mitgefahren. Es war so ziemlich zum Ende hin, es gab kaum noch Spieler in unserem Team. Ich schaute mich um und sah weit hinten einen Panzer an der Bahnlinie fahren. Die Bahnlinie läuft direkt auf “uns” zu. Der gegn. Panzer fährt also parallel zur Bahnlinie, aber verschwindet immer wieder bildlich, um ein paar Meter weiter wieder sichtbar zu sein. Der Teampanzer steht hinter einer Ruine. Meine Frage dazu: Sehe ich sozusagen aus der Sicht des Panzerkommandanten des Spielers oder aus meiner Sicht? Wirkt das Sichtfeld auch auf mich als 3. Person, also sehe ich das, was auch der Spieler selbst sieht?
Ach ja, was mich auch Nervt, sind die ständigen FPS Einbrüche nach dem Spiel in der Garage, geht auf 5 FPS runter. fängt sich meist wieder. aber ab und an muss ich Neustarten das Game.
seit dem update ist dem erst so, hab ich das gefühl. Mal davon abgesehen das in Air AB der vorhalte punkt teilweise gänzlich fehlt, werden panzer teilweise gar nicht gerendert, sondern man ‘sieht’ sie erst im replay. Dann stehen die wunderbar im Sichtfeld.
Naja, Gajin legt halt den Augenmerk auf andere Details.
Lese ich doch im letzten Patch: Manche Panzer wurden, während es regnet, nicht nass. Jetzt haben wir das geändert.
Ist das nicht geil?
Auch das Problem wurde behoben. Beim Vorbeiflug an einem hohen Gebäude war die Reflexion nicht korrekt bzw es entstanden helle rosa Blitze auf den Glasscheiben, wenn geschossen wurde. Gott verdammt, haben wir da Probleme. Da sind plötzlich unsichtbare Panzer eine Lapalie…
Nicht nur beim Schiessen hast du die “Rosa Blitze” ich hab sie teilweise wenn ich weit weg von ein Gebaeude bin wo viele Glas Scheiben zusehen sind ohne zu Schiessen oder aehnliches… erst wenn ich mit dem Fernglas auf diese scheiben gucke dann verschwinden die “Rosa Blitze”…
und ja Gaijins Prioritaeten Liste mag wohl nicht die beste sein… aber immerhin hat das Spiel in den meisten faellen seine “Basis” Funktion…
Was mich z.b freuen wuerde wenn es ein Grossen Patch geben wuerde nur mit Bug Fixes (so ein Major Update)… aber davon wird man wohl nur traeumen koennen… weil durch Bug Fixes verdient man kein Geld…
Auch wenn es einige/viele Bugs gibt die ein nerven… aber WIR werden dagegen am ende nichts tun koennen…
Stimmt auffallend. Die Preise für Premiuminhalte sind und bleiben konstant es sei denn es gibt einen Sale… wenigstens da funktioniert es mit dem Programmieren.
Und Grafikengine Entwickler sind immer andere als Mapdesigner, Spielcoder oder Fahrzeugcreator. Also ist da doch alles gut, und grafisch darf sich WT gerne weiterentwickeln, und jeder kann es mittels den Einstellungen so machen wir er mag, es läuft ja selbst noch auf dem schlimmsten Toaster, aber ich genieße gerne full RT, all maxed out in 4K…
Niemand hat gesagt das sich wt nicht weiter entwickeln soll oder kann, aber wenn es an simplen spielablauf relevanten dingen harkt, weil man sich n schönes bling bling baut, dann sind die prios einfach die falschen.
Ich kann das game auch auf 8k downscaled auf 4k spielen und mich freuen das meine graka bei 120 fps nicht brennt.
Bringt halt nichts wenn es gut ausschaut, aber man den gegner gar nicht sieht.
8k full, jetzt wird es aber lächerlich, welche GPU soll das denn derzeit schaffen???
Und ich wollte eigentlich nur darlegen, das es unterschiedliche Teams von Programmieren gibt…und dadurch eben die Grafikupdates überhaupt nichts mit dem Thema Bugs zu tun haben…
Klar gibt es unterschiedliche teams, aber glaub mir, ein nicht gerenderter gegner ist ein Problem des GRAFIK Teams, weil der renderer es nicht gebacken bekommt die daten die er von wo anders bekommt dar zustellen, sich danna ber auf sowas “fancy” wie 4k, full raytracing zu stürzen… ist halt die prio falsch angesetzt.
Und woher machst du das fest? Es kann auch genau so ein Bug oder Fehler von dem Crewsichtsystem sein, oder ähnliches?
Und im Sim bzw. RB ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen, mit diesem Gegner im Sichtfeld verschwinden…
BTW: 4K ist schon lange eher Standard als fancy und RT ist auch schon ne Zeit lang da und wird zukünftig eher zum Standard werden in der Gamingindustrie
Die Frage bleibt bestehen: Woran liegt es, dass es solche Sichtausfälle gibt?
Sind es Hardware/treiberprobleme? Ist die GraKa kompatibel mit dem Spiel, respektive geeignet dafür?
Wieviele Spieler sind davon betroffen bzw. bemerken das? Ich selber hätte es so nie bemerkt, wenn ich nicht auf dem anderen Panzer mitgefahren wäre und genau in diesem Augenblick den gegn. Panzer beobachtet hätte.
Warum also gibt es bei Dir nicht solche Ausfälle?
Ich spiele auf ziemlich hohen grafischen Einstellungen. Kommt da irgendwas nicht hinterher?
Oder warum sieht mich der Gegner, obwohl ich hinter Büschen verdeckt stehe, während ich ihn eben nicht sehe? Hat der Spieler ein “Entlaubungsprogramm”, respektive kann es sein, dass seine Grafik soweit runtergeschraubt ist, dass er einen sichtbaren Vorteil hat (was für ein schönes Wortspiel :-) )
Klar ist, dass eine Crew, die nicht auf Sicht geskillt ist, nicht viel sieht. Wenn ich den gegn. Panzer aber einmal erspäht habe und er auch noch ohne jegliches Hindernis auf mich zu fährt, sollte ich diesen dann auch nicht mehr aus den Augen verlieren. Jedoch passiert das. Jeder, der Arcade-Flieger-Modus spielt, kennt das Spielchen mit den Flugzeugen in mehreren tausend Metern, die plötzlich nicht mehr zu sehen sind, aber dann wenige hundert Meter vor einem wieder auftauchen. Trotz klarer Sicht und ohne Wolken. Ist es ein Serverproblem? Wenn dem so wäre, müssten dann nicht alle Spieler plötzlich unsichtbar sein? Oder hat der gegn. Spieler ein Verbindungsproblem? Wenn es dem so wäre, warum taucht der gegn. Flieger/Panzer direkt neben mir auf und kann mich direkt wegballern? Hat dieser Spieler doch kein Verbindungsproblem?
Wie wir anhand der vielen Fragen erkennen können, ist das ein komplexes Thema, das wir als Spieler gar nicht vollend erörtern können, geschweige eine befriedigende Antwort haben. Und Gaijin wird sich dazu nicht äußern (wollen). Dort wird geschaut, dass das Spiel in seinen Basisfunktionen funktioniert.
Und wenn 128k standard wäre, ändert nichts an der tatsache das dein auge rein physikalisch den unterschied zwischen 2k und 4k nicht erkennen kann, das ist alles ne kopf sache. und dx12 mit WT ist n größeres bugfest, als cyperpunk zum release.
Und woran ist das fest mache? GRB, im replay steht der dude halt litterally vor dem mir, in der runde selber war da kein einziger Panzer. Wir reden wir von 20 Metern. Ich hab ihn gehört. Aber wenn du ihn nicht siehst bringt dir das hören nichts. Selbst wenn meine Crew den aus irgendeinem Grund nicht gesehen haben könnte, sollte der auf fünf Autolängen dennoch rendern.