was für eine goldene Ananas diskussion, Aktivität um eine aufgabe zu erfüllen für den BP, passiert automatisch wenn man peil von dem Spiel hat, ich achte nie darauf, wozu? es passiert automatisch, wenn ich eine schlechte runde habe, was auch vorkommt in RB wo ich gleich rausgeschossen werde, aber meist ist es so, ich cape, und mache einen abschuss oder abschusshilfe, dann gehts in den flieger und schaffe so spielend meine aktivität die ich brauche um eine aufgabe abzuschließen, bei 10-20 missionen am tag, läuft das alles nebenbei…lernt einfach das spiel gut zu spielen und viele probleme lösen sich von selbst. bei falschen br einstellungen oder z.B das die focke wulf im vergleich zum realen flugzeug viel zu schlecht performt, kann ich die lösen? nein, ich finde dieses problem wirklich ein hohn, in dienstellung des flugzeuges, was die fw 190 der spitfire überlegen siehe artikel, aber ich lebe damit
aber im spiel merke ich davon nichts
zu gier, tja ich muss auch immer schmunzel, jetzt dieses komisches modelbau spielzeug, oder die ganzen nutzlosen aufkleber oder seiten der woche…aber man kann mit den füssen abstimmen, nicht kaufen…problem=lösung