Sl kommen wieder, prem fahrzeuge leider nicht…
Ich sage mal so. Mit den Warbonds habe ich mir bisher eigentlich immer brauchbare Premium-fahrzeuge geholt. Diesmal will ich die Mustang
wenn so welche aktionen sind, immer nutzen, weil das passiert nur alle paar monate, ich werds immer so machen sparen ohne ende und dann rausbuttern…machen mittlerweile viele, die wie ich das meiste erforscht haben
150 booster und prem account und prem fahrzeuge
das 7er ami deck ist eine gelddruck maschine nur empfehlenswert
Jo, habe ich bei den Rucksäcken damals auch gemacht. Und wenn nur Booster dabei rausspringen, rentiert sich das schon
Ach so viel Hab ich auch schon gemacht mit meinen Tigern :) mein Problem ist eher das ich selten so viele Abschüsse habe :)
der sla macht auch gut kohle…
mit der ju 288 super
was gar nicht nervt ist BP aufgaben auf 3.0 lösen, doch welches setup?
man nehme die engländer,
und packt die mosquito rein…die auf BR III ist auf 3.0
der einzige nachteil, ich musste mich selbstsprengen damit ich noch die mission gutgeschrieben bekommen habe
was gerade laune macht?
die briten auf 8.7 zocken, alle haben stabi, der rooikat hat üfeile und drohnen und hält für einen light sehr viel aus, die chieftain sind sehr langsam, aber mal schauen, wie gut die sind wenn die ausgebaut sind, die flak ist ein guter panzerjäger nur gegen m60 und die runden kuppeln bei den russen mag sie gar nicht
Nachdem ich jetzt fast 30 Mio in die Exploding Waterbomb “investiert” habe, habe ich jetzt nen Flieger bekommen: P-43-A1 (2.7, USA) Inclusive 55 Universal Backups. Das Lionssammeln hat sich gelohnt xD
Falscher Thread?
Ja…MIST
Passiert 😂
Was mir gestern aufgefallen ist als ich bei der PV-2D (Amerikanischer Bomber, BR 3.7) Die hat 6 Seeminen(!) die aber genauso für Basen angewendet werden kann. 1 Mine = 1 Basis. Wenn du fertig bist, kann man dann noch Bodenziele angreifen.
Eine ausgezeichnete SL-Maschine
das is cool wusste ich nicht
Prove me wrong. Das beste BR bei Flugzeugen ist zw. 3.7 und 5.0 (mit Ausnahmen bis 6.0)
nein, gibt match winner und spassflugzeuge, 50mm me262, f-86 mig 15, a1d2
Ich meine vom Spielspaß generell.
ja der spaß ist auch in den höheren brs da, alles skill issue, aber leichter zu fliegen sind sie natürlich, eine f-86 voll ausgebaut oder eine meteor sind wirklich sehr lustig, die meteor nehme ich bei panzer RB sehr gerne mit, f-80 yak 23 sind auch matchwinner,