Die deutschen Panzer ab 3.7. Die halten auch mal mehr aus als einen Treffer (Panzerjäger 38t & Stug) und wenn man den KV1-1B. Wenn der Rest mal wieder festsitzt, kann man mit dem gut sich durch die Gegner walzen xD^
Ich spiele jetzt mit kurzer Unterbrechung seit der Beta WT und es gibt immer wieder Neues. Schon mal mit einem Flugzeug nen Cap eingenommen? Ich war das nicht, aber ich hab’s gesehen.
twitch drops laufen lassen
1 Like
Es wird soviel gemotzt in dem Spiel, dabei begreifen die Wenigsten, wie man mit Boni “zugeschissen” wird, wenn man halbwegs “intelligent” spielt. Gut die Art der Boni, darüber können wir uns streiten, die Gutsch(w)eine für den reduzierten Fahrzeugkauf sind für mich persönlich nichts. Sieht jeder Spieler anders. Aber generell wirst du in dem Spiel belohnt dafür, wenn du halbwegs dein Fahrzeug durch die Schlacht bringst.
du motzt auch sehr viel über die spieler und oftmals auch übers spiel siehe was nervt
Dem widerspreche ich nicht. Mit einem Unterschied, ich motze nicht darüber, dass WT ein Spiel mit viel Grind ist und/oder P2W. Was hier (in den Foren generell) gerne immer wieder geäussert wird. Jo, ich habe mich auch über das Aufklärungs-System aufgeregt, weil ich es nicht verstanden habe. Und ich mir das nicht erschließen konnte. Nachdem @_ItZzWar erklärt hat, funktioniert es bei mir besser. Ich behaupte nicht es komplett verstanden zu haben, aber es läuft wesentlich besser bisher.
Die Spieler sind MEIN Hauptproblem in WT. Nicht alle, nur Etliche. Das siehst du jedesmal im Endergebnis.
also sind die meisten probleme doch das man das spiel versteht und lernt besser zu werden…
Normal schon…da stimme ich dir zu. Nur Etliche lernen es halt nie.
Und ich kreide Gaijin nicht das Problem mit den Pilot-Lvl 15 oder niedriger mit gerade 100 Matches auf 4.0 und höher an. Das ist definitiv ein Fall von kompletter Selbstüberschätzung (…und so spielen die dann auch)
der BP geht langsam aber sicher für mich dem ende zu, noch eine Herausforderung…
Level 115
Ein neues Projekt…
die Franzosen auf 8.7, experten crews auf allen slots…man sollte immer erst alle panzer freiforschen, kaufen auf experten leveln, flugzeuge im BR besitzen…nur so sollte man Warthunder professionell spielen, die haubentaucher, die nur 1-2 fahrzeuge in einem BR haben, sollten es dann lieber nicht zocken…
aber nach 8.7 lass es ich auch gut sein…danach wirds einfach übel
Cool, dass die Bloch M.B.157 jetzt 240 statt 120 Schuss Munition hat! Jetzt muss ich nicht nach jedem Kill nachladen.
60 Rounds weniger als die Ki43 ;)
BP 14 Geschafft…
2 gutscheine für den nächsten BP
Die JU 87 D-5, wenn man die zusammen mit gutem Geleitschutz spielt, ist die fatal. Zusammen mit dem 20mm Pods, habe ich noch nie so schnell leichte Bunker und Panzer zerstört. Das Ding ist langsam. PUNKT. Aber selbst in 4000m Höhe wenn man selbst Mitspieler assistiert, ist sie eine gefährliche Waffe. Ich wusste das vorher (aus Arcade), in RB habe ich sie nicht so oft gespielt und gerade bei den Aufgaben fällt es mir wieder besonders auf.
der mephisto ist wirklich genial, kann ich jeden nur empfehlen, termo, schnell, klein 4 raketen mit einem wums…
die Franzosen auf 8.7 sind fertig
der brenus macht laune, thermo, schnelle geschwindigkeit, laserrangefinder…
der sk105, ein matchwinner, thermo mit hoher auflösung 4 sec reload, drone, rangefinder…super
aber es dauert bis man wirklich gute ergebnisse erzielt, zuerst hochsterben, dann wirds besser
wiedermal eine ass crew erspielt, churchill vII auch ein ass, jetzt muss der prem firefly dran
der wird verscherbelt 9.3 brauche ich nicht auch der kampfwert ist gering
BP titel geholt.kann man sich nix davon kaufen, egal
Der Panther Prototyp nervt absolut nicht, auf 5.0 macht der einiges platt, versuche den gerade auf Ass aufzurüsten
ich versuche gerade den polnischen firefly zum ass in RB hochzuspielen, es dauert eine gefüllte ewigkeit
870.000 pts !!!
mal sehen wie sich das spielt