t? Was läuft richtig gut?
Heute die BP-Aufgabe Massenvernichtung 4 Ziele mit Bomber RB 1 Mission
Die zweite Aufgabe 4xTiger Panzer RB je 3 die genau 4 Missionen gedauert hat,
Spezialaufgabe erledigt 120 kritische Treffer,
BP-Herausforderung mit den Japanern auf 5.0 sehr schnell erledigt, auf Air AB,
Habe den Mod schon lange nicht mehr gespielt, ist einfach nur langweilig
Heute läuft es super, gestern erst aktiviert, schon fertig
ich habe das Flugzeug bekommen
und heute habe ich das zweite Premiumfahrzeug bekommen… mal sehen, ob ich noch 3.300 für den Zerstörer bekomme
Was nervt nicht und ist super?
Genau, die Yak3 in meinem RB GR 5.0 funktioniert sehr gut mit dem M4 FL10 und AMX 13-24, alles Premiumfahrzeuge, in guten Runden bekommt man 50.000 SL
also 25 Gefechte, 34 Kills und 12 Verluste sind für einen Verlierer schon was, worauf man stolz sein kann, hahaha
Ich liebe solche BP-Aufgaben… nur der Helikopter war im RB mit dem Steuerknüppel eine Qual und mit dem KA 50 bin ich nicht klargekommen, mit den Raketen hat es ohne Lenkung nicht geklappt, ich wurde immer zuerst abgeschossen,
aber dann hat es geklappt
I Und jetzt die Version eines französischen Überläufers, der an der Ostfront gegen die Sowjets fliegt
muhahaha
das ist auch nicht ärgerlich, Gutschein zum Verkaufen, vielleicht mache ich genug Gewinn, um das Scheißzeug wieder zurückzukaufen…
Innerhalb von zwei Missionen erledigt, mit dem japanischen Clanschiff auf 5.0 AB, immer wieder Torpedos, irgendwann traf man auf 15km Entfernung, einige schwere Schiffe gingen auf Grund, und gleichzeitig wurde eine Tagesaufgabe erledigt, Effektivität pur
heute waren alle drei aufgaben sehr leicht, nur zeitintensiv weil keine flugabwehr kam…
swordfish war super einfach mit torpedo bei schiffe AB, eine lichfield brauchte 3 torpedos
Tiger 2x2 panzer zerstören
nach langer Zeit mal wieder einen Talisman bekommen…für einen Zerstörer aber ok, ein Geschenk ist ein Geschenk
das zweite was richtig Freude bereitet sind die Dekorationen, alles im legalen Rahmen…keine Regelverstöße, keine Gesetzesverstöße
Lästige Aufgabe, ohne eine wirklich gute Flotte dauert es ewig—
Das ist schön, beim letzten Mal habe ich 50 Euro Gewinn gemacht, mal sehen, was passiert…
es läuft super
habe den Coupon zum Verkaufen bekommen…
Warbound-Shop hat den deutschen Zerstörer bekommen, mehr Premium geht im Shop nicht, habe 3 Stück bekommen
noch eins, dann habe ich alle BP-Aufgaben erfüllt
BP vorgestern abgeschlossen… 3 Premiumfahrzeuge bekommen, 2 Gutscheine zum Verkauf…
was will man mehr, jetzt ist Ruhe angesagt…
das Spiel macht Spaß, wenn man die Fähigkeiten hat, diese Aufgaben zu meistern…ich konnte die Aufgabe in Schiffs-AB mit der me110 abschließen, theoretisch geht es auch in höherem BRS und in Panzer-AB/RB, Luft-AB, aber ich war mir sicher, dass ich es innerhalb weniger Spiele schaffen würde…
Es gab auch einen Premium-Itaka-Panzer mit 2600 WB
cool, ich kann den Gutschein jetzt verkaufen, 35.000 Pts sind wirklich leichter zu verdienen
cool, ein paar Siege gemacht und wieder zwei Prems umsonst bekommen
den Turm III und die Wyverns
Also die Aufgabe mit den 30 kmh habe ich im High-Tier im Arcade-Modus gelöst, mit voll eingeschaltetem Stabilisator und in der Hoffnung, dass er platzt…
cool, habe es mir endlich für 60 virtuelle Euro gekauft, Geld das nicht aus meiner Tasche kommt sondern rein vom Handeln, habe 3 Panzer verkauft, 2x das komische chinesische Event mit der Rakete und den BP Centurion für 60 Euro, jetzt habe ich noch 78 Euro übrig, heute Abend verkaufe ich den anderen BP M551 Panzer, mal sehen wie viel der bringt, hoffe auf 80-90 Euro, der nächste Verkauf wird der T-29 und der IS-6 und der deutsche KV1B sein, es funktioniert so gut und macht Spaß, ich verstehe Leute nicht die immer meckern, Leute das Spiel macht echt Spaß wenn man Köpfchen und Geschäftssinn hat
die Killrate nach 19 Gefechten ist beeindruckend 23 zu 58
eine Sache, die mich heute wirklich gefreut hat,
habe den amerikanischen BP-Panzer für 70 Euro verkauft, Hauptsache, ich will ihn loswerden und habe den KV1B für 70 Euro gekauft…
was für 70 Euro? ja, aber kein echtes Geld, nur Fantasiegeld auf dem Marktplatz… und diese tolle Flagge mit den schönen Farben und dem Kreuz
17 Geschütze und 1 Flugzeug, das ist beeindruckend, leider war das Team zu 100 % ein Versagerteam…aber trotzdem in RB verloren, mit dem neuen Superpanzer KV1B
das Spiel macht momentan so viel Spaß, es gibt jede Menge Erfolge, Premiumfahrzeuge, gute Verkäufe auf dem Markt und neue Coupons zum Handeln, Schweden auf 8.0 ausgebaut, super, super, ein Traum…
mal schauen, nachdem das letzte China-Event nur 15 Euro auf den Markt gebracht hat, bringt das Fahrzeug hoffentlich mehr ein
was läuft im Moment gut in BP?
Ich spiele selten oder gar nicht die Chinesen, aber es gab eine Aufgabe zu lösen.
mit dem BP-Flugzeug P51
nach 18 Runden war es Gott sei Dank vorbei, Nebenwirkungen:
13 bis 33 Kills sind ein gutes Ergebnis, natürlich in RB gespielt, ist Arcade eigentlich schwer zu lernen und zu spielen? Ich glaube nicht, dass man viel wissen muss…
auch wurden Unmengen an Flugzeugen erforscht und gekauft…
derzeit Level 94, es läuft gut…
Es gab auch ein Premiumflugzeug…
das Spiel macht so viel Spaß
habe Bananen bekommen, jetzt habe ich zufällig 6 verschiedene bekommen, komisch…
Banane, Palme, Stroh, Tanne, Birke, Laubbaum, Busch
und ja, die BP-Aufgabe war einfach
des ding kann ich auch abhaken,
was macht Spaß? genau das japanische Deck RB 3.7, die Star Rain-Aufgabe ist mit dem Deck kein Problem, das Prem-Flugzeug, das wirklich alles umdrehen kann und in Bezug auf seine Steigrate wirklich brillant ist, und die M16, die alles wegbläst
die M24 ist auch sehr gut, die Na-To hat einen tollen Pen, Chi Nu ist gut, und die Stuka mit der 800-kg-Bombe bläst ziemlich viel weg…die Che-Ha kann gut sein, ist aber schwer zu spielen
was nicht nervt und nicht beklagt werden muss ist, dass das Spiel schon wieder sooooooooooo scheiße ist? der Churchill auf 4.3 RB, 10 Kills davon 9 mit dem Churchill, 1 mit dem Wyvern…zweites Match gegen 5.3, 8 mit dem Tank und 2 mit dem Wyvern
.echt geiles Prem-Flugzeug auf 4.3
leider waren die beiden Teams nicht besonders…
18 Gefechte 47 Kills in RB, der Tank wartete monatelang auf die Erweiterung
Der Wyvern macht in RB richtig Spaß
das 4.3 Britendeck macht echt Spaß.
mit dem Achilles 10 1 Wyvern ausgeschaltet, musste den Panzer kurz vor Schluss wegen der BP-Aufgabe die in BR III zu erledigen ist verlassen… aber egal… 10 Stück ist auch ein gutes Ergebnis…
jetzt bei 120 in BP, 5 weitere Stück und der Kaas ist ein bisschen…
mal den heldenhaften gemacht mit der wyvern, ich liebe diese maschine, wirklich eine kauf Empfehlung
Das BP Ziel wurde erreicht…125 stufen der Gutschein zum Verkauf oder für den nächsten kostenlosen BP
Die Aufgabe mit den Schweden Panzern habe ich im Panzer AB auf 3.7 erledigt
Mit dem schwedischen M4 und der SAV 20.12.48
Es gelangen mir wirklich viele gute Runden
Die beste Runde war am Schluss mit 16 Abschüssen ohne eigenen Verlust
Den M4 Panzer kann ich bei den Schweden wirklich empfehlen, auch die SAV lohnt sich für einen Kauf
M4
145 zu 658 ist wirklich eine sehr gute Killrate
SAV 20.12.48
636 zu 2324 kann sich auch sehen lassen
Zumindest besser als die 50% Rabatt auf den Sherman III/IV daneben, den ich schon im Hangar hab. :P
Ach ja: alles abgehakt.
der BP nervt absolut nicht, für 12 virtuelle Euros, habe in diesem BP, 1x britische thunderbolt, 1x RN Tigre, 1X Gebüsch bekommen, 1x chinesische P51 zum grinden und 1 Gutschein zum verkauf oder für den nächsten BP, so machts wirklich spass
Das Gaijin ab und an kleine Perlen im unteren BR bringt, die recht erfolgreich sind. Ab die stat durch Zufall entdeckt:
Für ein striker recht ordentlich.
So nach 100 Schlachten Panzer Arcade finde ich den Panzer sehr ansprechend…
100 schlachten 337 abschüsse, absolute kaufempfehlung,
man sollte ihn am besten als distanz sniper benützen,
nur seine langen nachladezeiten sind ätzend 25 sec#
da gibts halt spieler, die sind im forum sehr aktiv, haben viel ahnung, vor allem beim schreiben, aber im direkt vergleich
1730 schlachten 1978 abschüsse…
super kompetenz, beim schreiben halt, mehr nicht
Deine Spracheingabe benötigt dringend mal eine Syntaxprüfung. Ich habe keine Ahnung, was Du damit meinst.
der reisekoffer… wo sonst kann man 11 millionen silverlions für ein fahrzeug aktuell rausballern? a bisserl mitdenken und schon hätte man das verstanden
“Ich habe ihn, (ahahaha weglassen) ich habe 11 Millionen Silverlions dafür rausgehauen.” Und dann einfach mal das Schlachtergebnis weglassen, weil das den Focus auf die verlorene Runde zieht.
Dann wäre klar, dass Du Deine letzten Krümel in Lootboxen investiert hast. Interpunktion. So wichtig. Unser kurdischer Flüchtling aus der Ukraine hat in 2 Jahren besser deutsch gelernt als Du in ~30 Jahren. Dass so ein Rang II Panzerchen Dich so flippen lässt, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen.
was der kurde oder sonst wer besser kann, mir wurscht…die frage ist, wie gut er wirklich deutsch kann und wie viele kurden im schnitt deutsch können…oder ist das wieder nur eine leere phrase? dann 1 euro ins phrasen schwein, bist doch sonst immer der super checker, wenns um war thunder geht, aber hier auf einmal hast es nicht verstanden…bisserl nachgedacht, wo könnte der für was aktuell 11 mil sl rausgehaut haben wo es coupons gibt? ich habs, der reisekoffer…
wurscht…
Liest er sich die Posts anderer Leute überhaupt richtig durch?
Es ging doch ausgerechnet um die deutschen Sprachfertigkeiten…
Er dreht immer mehr ab. Ich bin dann mal Popcorn kaufen.
Scheinbar nicht, …
Ich frage mich ja immer was mit solchen Leuten passiert, wenn das Internet mal ne Zeit lang ausfällt …
Ich glaube da ist schon längst ne Sicherung durchgebrannt.
Er postet ja weiter seine nationalistische Kirchenmusik obwohl man ihm mehrfach gesagt hat es soll nic mit politischen bezug gepostet werden.
Der lebt mittlerweile in seiner eigenen Welt.
Die Anzahl an post bei denen er sich nur selbst beweihräuchert und völlig am thema vorbei schreibt nehmen ja auch zu.
Dass er die blockier-Funktion entdeckt hat, hat halt auch nicht geholfen. Und dann postet er ganz stolz Screenshots davon dass er denjenigen der antwortet blockiert hat, was ja völlig inhaltsleer ist. Als wäre er stolz drauf Blockieren zu können.
Dafür, dass er so martialisch tut, ist er bei gegenwind ziemlich feige
Oh, da mag was dran sein und er müsste die Module ja kaufen und kann daher nicht angeben was mit Lebenszeit gesuchtet zu haben…
Außerdem muss man sich bei DCS Mühe geben. Dem ist ja WT sim schon zu schwer… Äh… Ich meine langweilig.