Danke, es wäre aber dennoch hilfreich, wenn die Spieler wüssten, welchen Schaden die Basen auf den verschiedenen Tiers aushalten.
Alles Erfahrungswerte. Bekommt man nach 3-4 Spielen raus.
Nö, habe Brandbomben nie eingesetzt, da ich den Sinn nicht erkennen konnte. Außerdem hängt die Wirkung der Bomben auf Basen vom BR des Teams ab, was ich ziemlich unfair finde. Die Bomben eines Bombers z. B. auf BR 3,0 haben deutlich mehr Wirkung, wenn das Team BR von 2,0 bis 3,0 geht als von 3,0 bis 4,0.
Ich habe gerade die Do-217 E-2 geflogen (Br 4.3) und brauchte nur eine C 250/Base. Manchmal brauchst du zwei. Wenn du davon 8 Stück hast, sind das 4 oder 8 Basen. Ich bin kein Bomber für Bodenziele, aber mit den Bombern der Franzosen/Deutschen/Italiener einfach in die Wolken, die Lage abwarten und dann drauf auf die Basen. Bringt mir regelmässig 1500 - 2000 Pts
Wenn keine Wolken vorhanden sind, hintenbleiben und abwarten. Die Bases respawnen in den allermeisten Fällen. Wenn nicht hast du ne gute Bombenlast für das Flugfeld. Zum Testen kannst du erstmal eine Bombe abwerfen und abwarten, Dann weißt du wieviel du pro Base benötigst.
Und den Sinn von Brandbomben habe ich dann gesehen, als ich mir kürzlich die Bomben mal genauer angesehen und große Augen bekommen habe, welchen Schaden die an Basen anrichten, im Vergleich zu anderen Bomben
Wenn man Attacker spielt/spielen muss, bist du echt der Arsch im Team. 0.0 Hilfe Ich versuche seit 3h (!) 80 Bodenziele zu zerstören. Me410/Bf110 lief bis 20 ganz gut, danach ging garnichts mehr. Die PBJ kannst du in der Pfeife rauchen. Firefly geht so lala. Wenn du versuchst einfach bei den Anderen zu bleiben, die ignorieren dich wie Bots. Keine Ahnung natürlich von Dogfights, weil sie eh nur Headons machen.
Das Spiel ist überhaupt garnicht das Problem, das grösste Problem sitzt in der Regel vorm Monitor und lässt sich über Gaijn aus, weil sie schlicht zu blöd sind zum Fliegen o. a. Das höchste was ich bisher gespielt habe war 5.7 und da hat’s mir schon gereicht, weil das Team nichts auf die Kette bekam. Bei den Jets wird es keinen Deut besser sein und deswegen fange ich das erst garnicht an. Du siehst permanent Anfängerfehler, die man sich auf 5.7 absolut nicht leisten darf. Und da kann das Flugzeug noch soviel Pew Pew Pew machen.
Die Tasks sind auf bis ein paar Wenige, welche die man schaffen kann. Nur das eigene Team versucht das mit aller Kraft zu verhindern. Die Daily Tasks habe ich in ca. 1h durch idR. Die Special Tasks dauern länger. Es sei denn man hat “Zerstöre 20 Basen”, gewinne 4 Spiele und schließe zw. Platz 1-4 ab etc. pp.
Ich schaue mir das auch bei den Panzern an. Und du merkst, dass mindestens 75% nicht die leiseste Ahnung davon haben, was sie da eigentlich machen. Bei Panzern bin ich absoluter Anfänger und spiele max bis 3.0 im Moment. Ich bin nicht der Superchecker, ich versuche es halt zu verstehen. Und mir tut wirklich jeder Panzerfahrer leid, der “spielen” will und diese Tragödien jedesmal ertragen muss. DAS ist der Spielspaß-Killer, nicht irgendwelche Probleme mit Updates o. ä. Darauf kann man sich einstellen od. umgewöhnen.