Ich habe gerade die Do-217 E-2 geflogen (Br 4.3) und brauchte nur eine C 250/Base. Manchmal brauchst du zwei. Wenn du davon 8 Stück hast, sind das 4 oder 8 Basen. Ich bin kein Bomber für Bodenziele, aber mit den Bombern der Franzosen/Deutschen/Italiener einfach in die Wolken, die Lage abwarten und dann drauf auf die Basen. Bringt mir regelmässig 1500 - 2000 Pts
Wenn keine Wolken vorhanden sind, hintenbleiben und abwarten. Die Bases respawnen in den allermeisten Fällen. Wenn nicht hast du ne gute Bombenlast für das Flugfeld. Zum Testen kannst du erstmal eine Bombe abwerfen und abwarten, Dann weißt du wieviel du pro Base benötigst.
Und den Sinn von Brandbomben habe ich dann gesehen, als ich mir kürzlich die Bomben mal genauer angesehen und große Augen bekommen habe, welchen Schaden die an Basen anrichten, im Vergleich zu anderen Bomben
Promo Code: PRINCEOFDARKNESS

Schönes Andenken an Ozzy…
5 Likes
Sehr merkwürdig, ich habe heute im ersten Spiel 4x C 250 kg auf BR 2,7 (Ju 88) für eine Basis benötigt. 2x haben ungefähr die Hälfte geschafft. Wurde schon wieder etwas geändert?
Nein, bin heute He111 geflogen, alles ganz normal. Klingt wie “falsche” Bomben
Selbstbeweihräuchering gehört in einem anderen Thread. Derjenige wird sich schon angesprochen fühlen.
Nö, sind die identischen C 250 mit gleicher Wirkung wie die der He 111, nur kann die 111 bis zu 8 davon tragen. Meinst du AB oder RB? Die Schadenspunkte der Basen könnten unterschiedlich sein.
ich spreche von Realistic Battles:
Bis Tier 3 brauchst du eine C 250 für eine Basis, ab Tier 3 idR 2x C 250
Und ja das ändert sich bei T2. Bist du Hightier, brauchst du 4x 100kg Bomben, bist du lowtier 6x 100kg
cool erledigt in ein paar runden, die schiffsaufgaben sind mitunter sehr kurzweilig
für 27 Mil SL habe ich des ding bekommen
better like nothing
genau und dann noch ein fahrzeug was ich eh schon habe
1 Like
Hast ja paar Mio hineingepumpt. Mir ist das leider auf Dauer zu Teuer.
ja ich verdiene genug, pro mission wenns gut läuft 40.000-70.000, da geht das in paar wochen…und im high tier bereich kaufe ich mich nicht mehr ein und baue auch nix mehr aus…ich habe in fast allen nationen bis 8.7 alles ausgebaut, flugzeuge, panzer auch schiffe küste blue fleet…1500 fahrzeuge, also sparen und prem fahrzeuge per zufall bekommen…nach 3-4 jahren kaufen was geht und ausbauen was geht, bin ich langsam aber sicher fertig mit den wichtigsten fahrzeugen
2 Likes
noch was vergessen, was auch noch sehr bitter ist, sind die hohen grindwerte beim ausbauen…160.000 für einen ganzen panzer, da zockt man ewig hin, die experten crew kostet 450,000 sl …wirklich nicht sehr spielerfreundlich
1 Like
also die p-59 ist ja auf RB ein Hammer geiles FLugzeug, die turnt sogar spitfires aus, aber man muss wissen wie man sie fliegt…und das bekomme ich gerade heraus… jetzt ist es mir auch klar warum die 130 euros gekostet hat auf dem markt…
4 verluste zu 14 abschüssen, es gab zwei missionen, da waren 4 jäger hinter mir her, einmal abgeschossen worden, das zweite mal dank geschwindkeit, den enten weggeflogen
Nicht zugeschi**en worden mit Forschungsboostern durch “Exploding Watermelon”? :D
die ich nicht geschafft habe, habe ich recycelt, 100 stk die jetzt in ruhe abgearbeitet werden
WAS NICHT NERVT? ein 75% gutschein…ein fahrzeug mehr in meiner sammlung,obs gut ist?
die ersten BP ziele erreicht
den Grant
und die mursky
Sauber, ich habe bis jetzt etwa 6 Mio Sl investiert und wurde zugeschissen mit 10/20/30% Boostern Ich beklage mich nicht wirklich, aber so ein Fahrzeuge wäre nice :D Und ich will jetzt nicht meine ganzen SL reinhauen.
1 Like
du musst mehr reinbuttern, so ist meine erfahrung…mindestens 30-40 mil sl, dann kommen mit sicherheit fahrzeuge, aber ich farme auch zur zeit sehr gut dank 10 tage prem BP in 10 tagen gabs 7 mil SL, jetzt nochmals 15 tage farmen, dann noch mal alles reinhauen