erstes BP ziel erreicht
der battle pass geht vorwärts auf die 125 für den gutschein…
noch 3 season challenges
und der Event-Panzer braucht nur 2 Erfolge, dann bekomme ich ihn. Ich liebe dieses Spiel, wenns so klappt wie man sich das vorstellt…ohne viel aufwand, sehr effizient, wenig ärger viel fun
und noch einen prem bekommen 75% gutschein da musste ich zuschlagen für 785 GE
Im WT Store ist gerade ein schönes bundle im Angebot mit 50%
https://store.gaijin.net/story.php?title=Russian-Vehicles-Bundle
Weiß jemand wie ich im Spiel die DPI Taste deaktivieren kann, bzw. mit was anderen belegen?
In der Software von Logitech hab ich eine andere Taste drauf gelegt, aber im Spiel selbst ändert er nur die DPI Stärke.
Und habt ihr das auch öfters, wenn er jemanden in Target nimmt das die Kamera über euren Panzer ist, und man nicht mehr in die Schützenansicht kommt, erst wenn man wieder das Ziel wechselt?
Ich glaube nicht, dass das geht, da dies ja Funktionstasten der Maus selbst sind.
Das hab ich herausgefunden, einfach Profil wechseln Ausschalten . jetzt geht das mit Extra belegen bzw kein DPI Stärke mehr einstellen.
kannst ja löschen
Du brauchst die beiden Coupons von Stufe 105 und 125, die kannst du dann umwandeln in den nächsten BP.
Danke
So ganz ist das Thema Killsteal noch nicht gelöst. Ich schiesse nen Bomber in Brand, das Ding fackelt ab, es macht mind. 5x Pling, ich feuer nochmal drauf, dann kommt eine P38, schiesst einmal und bekommt den Abschuss. Heute schon mind. 3x passiert
Es wäre ja auch ein reisen Problem der angezogenen Daumenschrauben einfach ein Verhältniss wie 1 Kill = vier Abschusshilfen oder so zu werten. Das würde ja diesem überzogenen. künstlichen Aufblähen entgegen stehen. Wäre für mein Verständnis auch deutlich förderlicher Verhältnisse bei Belohnung zu verfeinern, zu bringen als diese Ego -Ich-Ich-Ich-Mentalität in dem Spiel noch mehr auf die Spitze zu treiben.
Es sind so kleine Details wo man dieses bewusste Missverhältnis gut ableiten kann. Du musstest vor Jahren auch keine 20k an gewonnenen Schlachten für ne M.o.H. bei den Ammis bringen für eine Belohnung die man in der Pfeife rauchen kann mit 60k. Ist halt das Unverhälnissmäßige was vor langer Zeit Einzug hielt und iwo immer absurder wird.
Das Gaijin endlich mal den Basenschaden von Bomben, insbesondere Brandbomben im Spiel zeigt. Weiß nicht, ab wann dies eingeführt wurde. Erklärt aber einiges. Ich konnte vorher nicht erkennen, wozu Brandbomben überhaupt gut sind. Die haben aber bald 4x mehr Basenschaden als Sprengbomben.
Du brauchst auf T3 4-5 250kg Bomben für eine Basis oder 2 Brandbomben. Auf Tier 2 reicht eine. Sprengbomben sind halt besser geeignet für Ground Targets.Die Brandbomben haben beispielsweise keine Auswirkung bei Bunkern
Und die Anzeige gibt es schon länger…
Danke, es wäre aber dennoch hilfreich, wenn die Spieler wüssten, welchen Schaden die Basen auf den verschiedenen Tiers aushalten.
Alles Erfahrungswerte. Bekommt man nach 3-4 Spielen raus.
Nö, habe Brandbomben nie eingesetzt, da ich den Sinn nicht erkennen konnte. Außerdem hängt die Wirkung der Bomben auf Basen vom BR des Teams ab, was ich ziemlich unfair finde. Die Bomben eines Bombers z. B. auf BR 3,0 haben deutlich mehr Wirkung, wenn das Team BR von 2,0 bis 3,0 geht als von 3,0 bis 4,0.