das high tier zeugs ist für mich auch nichts, vielleicht der russische t-55. aber höher wie 8.7? nein danke, wenn der shop sale kommt hole ich mir den somua…auf 7.7, ja wer gibt schon gerne reales geld aus? bei mir ist der fall so, ich handle meine fahrzeuge auf dem markt und kaufe dann was mir gefällt, und 1220 euro durch handel erspielt ist doch schon mal was…
Ich würde behaupten Tier 3-4 sind die optimalen Premiumfahrzeuge. T2 oder darunter sind “liebhaber”-Stücke oder einfach Fun-Fahrzeuge.
es gibt auch im tier 2 gute prem fahrzeuge und flugzeuge
ami m4a5, xf5f, p61a11, pbm mariner bringt dein ground setup auf tier 3, xa 38
deutsche panzer IIIN,sdkfz 251,15cm pz wf 42, pzslf 1c, il2, yak1b
sovj zut37, t126,smk, valtentine
brits ramII, acI,crusader the saint
japan ki44 i34
ita celere sahirano
fre amx 14 m24
schwed murski
die sav macht auch in RB spass, eigentlich liebe ich sie in AB, aber ich sollte sie öfters in RB zocken
Okey, jetzt check ich das mit der Waffenauswahl (per Taste), ich hab’ dem nie viel Aufmerksam beigemessen. Aber ich merke es gerade bei der BF-109 F-4 mit Pods und bei den Japanischen Zeros. Wenn man bei der F-4 die Pods mitnahm ins spiel und man bspw. auf einen Bomber geschossen hat, hat man relativ viel Munition verbraucht. Wenn man jetzt mit der Waffenauswahl nur die 20mm auswählt, zack-bumm ist der gegnerische Bomber futsch. Die 15mm kann man immernoch für die Jäger nehmen, die reichen um diese auseinander zu nehmen.
Ähnlich bei den Zeros, wenn ich mit denen auf leichte Bunker geschossen habe, waren die 20mm relativ schnell leer. Schaltet man aber nur auf die 20mm, knackst du mit 2-3 Treffern einen leichten Bunker. Auf die man vorher öfters geschossen hat und weniger Wirkung erzielt hat, weil du mit zwei Waffenarten geschossen hast.
Natürlich kann man die Waffen auf verschiedene Maustasten legen, aber die Gun für das entsprechende Ziel auszuwählen kostet wesentlich weniger Munition und du stehst seltener mit heruntergelassenen Hosen und keiner Muntion da.
Ganz besonders zu merken ist es bspw. bei den Bf-110 oder der Me 410. Die haben oft drei verschiedene Waffengrössen.
was nicht nervt? wenn zwei nukes starten und ich eine abschiesse und friedliches atom bekomme
https://warthunder.com/de/tournament/replay/424372124950298618?public_key=UOWlwLc8M1wOUKRPSEy9
Wo ist eigentlich der Bus, mit den Leuten die das interessiert was du hier so spamst, weil das schon bisschen am Thema vorbei ist…
geil, gleich 10Lootboxen auf einmal…

task endlich fertig
den coupon erspielt, den high tier schrott verkaufe ich gerne…wird zwar wieder 2 jahre dauern, bis der was wert wird…