Der KV 1-B bei den Deutschen war wohl meine beste Investition von Warbonds in Fahrzeuge. Endlich ein Panzer der mir liegt. Hat etwas gedauert, bis ich damit in die Gänge kam, aber jetzt geht es ziemlich gut.
mal schauen was der bringt, 9.3? brauche ich nicht…
der vilkas brachte 67 euro, den boxer verkaufe ich für 53 euro, damit kaufe ich im sale oder auf dem marktplatz was mir fehlt…
mal kurz die verkäufe angeschaut 1220 euro eingenommen mit dem verkauf
den käse geschafft, mit dem tigris und dem flugzeug gings echt schnell,
80.000 sl sind für eine mission auch nicht schlecht,
aber die bomben von der re 2005 vdm bringen rein gar nichts… auch die 20mm kanone bringt nix im bodenkampf
Von den Werten ist der besser als die Versionen auf 3.7 oder?
nein, aber auf 3,0 ist das ok
das erste fahrzeug prem bei den törtchen, 38.00000 SL ausgeben, das boot kostet ca 30 euro auf dem markt
’die hatte ich schon leider…
Die MB 152.c1 bekommen nach dem 3. Törtchen xD Und wieder etliche Forschungs.Booster händereib
Ich unterstelle Gaijin keine Unfairness. Für ein kostenloses Spiel ist es sehr fair gegenüber vielen anderen Titeln. Aber das ist mit Abstand das Beste von Gaijin. So bekommt man am Meisten fürs Spielen.
ist doch schön wenn man etwas bekommt,
Jo, ich beschwer mich nicht xD Ich finde das ja cool, weil man so nicht umsonst SL sammelt, sondern etwas dafür bekommt (Booster/Fahrzeuge)
Fahrzeuge kaufen ist etwas, das ich mir wirklich genau überlege. Es reisst mich jetzt kein Fahrzeug wirklich so vom Hocker, dass ich es wirklich haben muss. Abgesehen bei den Bfs der Deutschen (und nur die) Hier will ich die Sammlung dann komplett haben.