Was nervt nicht-Thread

Dieser Torpedobomber PV-dingens, Premium USA, ist seine Golden Eagles (Wenn man ihn kauft - ich habe ihn über Warbonds erspielt) wert. In drei Spielen gerade 29k Forschungspunkte erspielt und gleich kräftig in die Crew investiert. Im letzten Spiel waren wir am Ende drei Bomber, womit wir genug Zeit hatten mit Bodenziele Pkt zu machen und im Spiel davor, hatte ich 5 Abschüsse (mit nem Bomber) Nein, die Piloten waren nicht wirklich smart und sind stumpf auf mich zu geflogen, nach dem Motto “oh, ein Bomber” und haben vergessen, dass ich 6x 12,7mm vorne drin habe. Meine Rear-gunner-Crew voll geskillt ist und die Crew auf Ass. Klar, das war Glück, man sieht allerdings wie gefährlich dieses Flugzeug für (unvorsichtige) Gegner ist.

1 Like

Jo, deshalb ist die PV-2D auch von anfangs BR 3,3? inzwischen auf BR 4,3 im AF AB. Mit den 6 Minen mit über 3 t TNT kann/konnte man zwei Basen mit einer Bombenladung zerstören. Hab sie leider nicht ;-).

Du kannst 6 Bases zerstören 1 Bombe/Mine. Die PV-2D ist in RB auf 3.7. Das Flugzeug sieht man sehr selten im Spiel.

und dafür 20 euro blechen? für einen basen zerstörer? dafür gibts viele anderen möglichkeiten, in panzer RB habe ich etwas anderes dafür

Wer redet von zahlen? xD Das Ding habe ich erspielt. Kaufen würde ich ihn auch nicht, aber die PV-2D ist ja nicht nur ein Base-Zerstörer

kv220 ace crew
gedauert hats 247missionen

bei Panzer RB fliegst du ja nicht…

?? Was meinst du jetzt genau?

hh

Achso. Panzer habe ich sie in der Tat noch nicht ausprobiert

neues projekt ass crew

Wieviele Punkte für die Crew ca. hast du am Ende bekommen?

ich denke ca 10,000

Wieviel benötigst du insgesamt?

1. 600.000

Uff. Das ist dann schon 'n ziemlicher Grind. Auf der anderen Seite, bis man das Fahrzeug ausgebaut hat, hat man nicht selten schon die Hälfte der Punkte erspielt. Es sei denn, man kauft sich module.

is ein prem nix mit ausbauen

Dann geht es wenigstens schneller mit dem ASS erforschen.

Nach drölfmillionen JAhren WT spielen checke ich das erst, dass man sich seine Bombenladung auch selbst zusammenstellen kann. Ist jetzt nicht sooo der Gamechanger, für bestimmte Zwecke extrem brauchbar.

Was mir auffällt ist, wie “krass” die italienischen Bomber sind. Die S.81 auf 1.3 hat 16x 100kg, das heisst die kann 16 Bodenziele wegknipsen oder 4 Basen (oder wie auch immer) auf 1.3. Die anderen Bomber sind nicht viel schlechter. Ich merke das gerade nur, weil ich die noch nicht gespielt habe und jetzt ausbauen “musste”

ich versuche den t54E1 auf ass hochzuzocken…
er mag ab und zu gute ergebnisse bringen, aber die matches finden zu 90% gegen 8.7-9.0 statt…
er ist langsam, klobig, die heat fs ist kein garant für one shoots, nur die 5 sec autoload retten mir oft das leben…nur bedingt empfehlenswert als kaufobjekt