Ich finde, dass bei den Bodenschlachten die Zeit viel eher beim Grinden wahrgenommen wird als bei Luftschlachten, was nicht zum Thread passt.
Joa, ist halt hightier. LAss mich raten, Bomber waren auch dabei? Mir geht es nicht darum, das Schlecht zu reden. Mit steigendem BR gehen halt auch die SL für Abschüsse hoch. Und irgendwie fehlt auch ein direkter Vergleich mit Bodenzielen.
naja das ist jetzt nicht ne highlight oder so, hab schon vergessen wie viele 7-8kill runden ich in dem ding hatte. ist jedoch ein bisschen her da 8.7 ziemlich selten ist.
naja die rang 7/8 belohnungen werden wieder schlechter. Den besten findest du auf 8.0-10.0rb

hier sind die Abschüsse
ohne prem account, prem flieger meinte ich, nicht high tier bereich, aber gute info also ohne booster, ohne prem flieger, auf 9,3 wie viel kann man da machen? im durchschnitt 2 kills, auf 8.7 hatte ich das gefühl das da nicht so viel drin ist, ändert sich es so stark?
Ja tut es. Du hast mit dem ganzen premium einen Modifikator von über 1100% Sl

und der maximale Standartmodifikator ist 3,80 also du bekommst mit beiden premiums SL um Faktor 3 mehr. Und Selbst wenn man 13.0 Jets mit einem Sl Modifikator von über 900% nimmt, ist es immernoch um einiges mehr als kein premium.
und ohne prem auf 9.0 9.3?

380% oder 570% mit premium account
also letzte Runde hatte ich einen kill mit 8,4k SL.
ich kann ja mal clippen wenn ich die attackiere und es dann schicken wie viel so eine haubitze oder ein bunker bringt.
Bunker und BTR bringen am Meisten, dann kommen die Panzer und am Ende Flak,Haubitze,Artillerie. Und Flugzeuge bringen mehr SL. Bodenziele sind halt einfacher zu zerstören und erst in der Masse lukrativ. Habe gerade meine letzten Berichte angesehen.
Weil du bei den Bodentruppen viel weniger Ausweichmöglichkeiten hast. Du hast 'n Stock-Fliger (Propeller), geh auf Bodenziele und du hast nach kurzer Zeit die wichtigsten Module. Bei den Panzern bleibt dir nur Panzer abschiessen oder Cappunkte.
arty = 900sl
btr152 = 2650sl
t-55 = 3030sl
bunker = 3560sl
ai flugzeug(a4b) = 5430sl
(sl modifikator von t2 early mit premium acc 1125%)
hier mit prem flugzeug auf 3.7 RB Panzer…
5 Bodenziele plattgemacht, der cromwell spielt vom geld keine rolle
ich möchte eig wissen wie viel sl man pro stunde mit schiffen verdienen kann
Trotzdem bisschen dürftig. Die Siegprämie und die Erfolge reissen es heraus
Joa, Premium :)
Mit der Spitfire MK II Venture, skille ich meine Crews xD Mit der Mustang bin ich im Moment eher so semi-zufrieden. Hol mir jetzt noch für die Panzer den Crusader Saint. Kann man auch gut Crew lvl
ich mochte den hier teilweise mehr als die 2.7/3.0 panzer

Wenn’s gut läuft, mit Premiumschiff und Premiumaccount, knapp 1 Million pro Stunde ohne Booster.
also ca. 400k mehr sl als in luftschlachten (gut dass ich keine guten premiums als schiffchen hab und generell schlecht mit schiffchen bin)