ich habe letzens vergessen nen Screenshot und den ganzen mist zu machen als ich mit der SA50 im 5.7er 14:0 Abschüsse hatte auf Sinai … es war mir selbst zu peinlich weil leider das Gegnerteam in Gänze reingeschiss und wäre ich in dem Team gewesen, vermutlich in die Tastatur gebissen hätte.
Schade, somit bleibt meine persönliche Bestleistung in dem Hobel wohl nur eine Sache zwischen dem Spiel und mir 🤣
Wie geil ist das den? Noch nie sowas gelesen und auch noch nie gelesen, dass Leute die blockiert sind weiterschreiben und antworten, bitte mehr davon.
Ich habe spaßeshalber die letzten Beiträge gelesen von euch und ihm, aber irgendwie geht der halt gar nicht auf euch ein. Er zitiert euch nicht, noch beantwortet der hier irgend etwas von euch. Er reagiert indirekt, soweit wie ich das beurteilen kann, aber kann es sein, das ihr euch auf diesen User eingeschossen habt? Macht sowas Spaß? Ich lese nur mit und denke mir meinen Teil. Im wahren Leben würde man sowas Stalker nennen. So bin wieder raus, bitte macht weiter, Popcorn habe ich geholt und lache über die beiden Seiten. Ich würde mir wünschen das er antwortet, dann gibt es Zoff und es wird noch lustiger.
Wenn du mir/uns jetzt noch aufzeigen kannst wo die strafrechtliche Komponente des Stalkings, bzw. der Nachstellung liegt in den konfrontativ kritischen Gegenstimmen zu dieser mitlerweile doch schon sehr albernen öffentlichen, allerdings freiwilligen Selbstentblödung, politische Entgleisungen und Kommentierung die irgendwo nicht interessiert aber hintenrum kommentiert wird im Glauben der Geistesschläue, wäre das eine geistreich aufklärerische Startleistung ins Jahr 2025.
Allgemein: Moin und gesundes Neues noch!
habe Bananen bekommen, jetzt habe ich zufällig 6 verschiedene bekommen, komisch…
Banane, Palme, Stroh, Tanne, Birke, Laubbaum, Busch
und ja, die BP-Aufgabe war einfach
Was macht Spaß? Genau das japanische Deck RB 3.7, die Star Rain-Aufgabe ist mit dem Deck kein Problem, das Premium-Flugzeug, das wirklich alles umdrehen kann und in Bezug auf seine Steigrate wirklich brillant ist, und die M16, die alles wegpustet.
Die M24 ist auch sehr gut, die Na-To hat einen tollen Pen, Chi Nu ist gut und die Stuka mit der 800-kg-Bombe pustet ziemlich viel weg … die Che-Ha kann gut sein, ist aber schwer zu spielen
Komisch, es interessiert euch/ dich nicht, aber Antworten müsst ihr schon, ein Widerspruch.
Gott sei es gedankt, dann haben wir ja Euch die sowas sofort mit Kommentaren zuschütten und Cyber Blockwart mäßig kommentieren. Übrigens er hat euch immer noch nicht geantwortet und ich denke beiden Seiten entblöden sich selbst, ist ein Ping Pong Effekt, wobei jede Seite glaubt, der bessere zu sein. Nur in dem Falle, spielt einer nicht mehr mit und legt den Schläger beiseite, übrig bleiben die Entblödeten die weitermachen, oder würdest du das anders sehen?
Ein gutes Neues Jahr 2025
Wie oft wollen die das noch "This post was flagged " drücken? peinlich, jammern das jemand keine Kritik ertragen kann und blockiert, aber selbst flaggen sie Beiträge. Doppelstandards…
Das WT bei Raytracing mit uwqhd und hoher Qualität bei über 200 fps läuft.
Please start using the spoiler feature for your posts to atleast make it less spammy. There’s multiple images on each comment. Not really sure what the thread is about itself but it’ll make it easier to read.
This post is about which vehicles are really fun and that the game isn’t annoying compared to the post what annoys me it’s a counter post it’s supposed to show that the game is fun it’s not negative and the photos underline the results or the good vehicles are obvious unfortunately there are haters who report this post and so it disappears and I have to keep putting it back in you can clean the xxx posts…
was nicht nervt und nicht beklagt werden muss ist, dass das Spiel schon wieder sooooooooooo scheiße ist? der Churchill auf 4.3 RB, 10 Kills davon 9 mit dem Churchill, 1 mit dem Wyvern…zweites Match gegen 5.3, 8 mit dem Tank und 2 mit dem Wyvern
Spoiler
.echt cooles Premiumflugzeug am 4.3
leider waren die beiden Teams nicht besonders…
18 Schlachten 47 Kills in RB, der Panzer hatte monatelang auf die Erweiterung gewartet
Der Wyvern macht in RB richtig Spaß
das 4.3 British Deck macht echt Spaß.
mit dem Achilles 10 1 Wyvern ausgeschaltet, musste den Panzer kurz vor Schluss wegen der BP Aufgabe die in BR III zu erledigen ist verlassen… aber egal… 10 Teile sind auch ein gutes Ergebnis…
jetzt bei 120 in BP, noch 5 Teile und der Kaas ist etwas…
Das BP-Ziel ist erreicht…125 Gutscheinstufen zum Verkauf oder für den nächsten kostenlosen BP
Ich habe die Aufgabe mit den schwedischen Panzern im Panzer AB am 3.7. abgeschlossen.
Mit dem schwedischen M4 und dem SAV 20.12.48
sind mir wirklich viele gute Runden gelungen.
Die beste Runde war am Ende mit 16 Abschüssen ohne persönliche Verluste.
Ich kann den M4-Panzer für die Schweden wirklich empfehlen, der SAV ist auch einen Kauf wert
M4
145 bis 658 ist wirklich eine gute Killrate
SAV 20.12.48
636 bis 2324 ist auch beeindruckend
Mit dem Wyvern zum Helden geworden, ich liebe diese Maschine, wirklich eine Kaufempfehlung
Ich spiele seit ein paar Tagen Brits auf 4.3,
es ist sehr gut, alle Schlachten in Tank RB
meine letzte Bestellung im Warbound-Shop, jetzt muss ich italienische Premium-Zerstörer kaufen, um die italienische Flotte zu grinden …
cool, hab ihn mir endlich für 60 virtuelle Euro gekauft, Geld das nicht aus meiner Tasche kommt sondern rein vom Handeln, 3 Panzer verkauft, 2x das komische chinesische Event mit der Rakete und den BP Centurion für 60 Euro, jetzt habe ich noch 78 Euro übrig, heute Abend verkaufe ich den anderen BP M551 Panzer, mal sehen wie viel der bringt, hoffe auf 80-90 Euro, als nächstes kommen der T-29 und der IS-6 und der deutsche KV1B zum Verkauf, es funktioniert so gut und macht Spaß, ich verstehe die Leute nicht die immer meckern, Leute das Spiel macht echt Spaß wenn man Köpfchen und Geschäftssinn hat
Die Killrate nach 19 Schlachten ist beeindruckend: 23 zu 58
ich habe es noch nie zuvor gesehen, Ostwind ist III und 3.3, warum gibt es kein BR III-Lineup? Ja, das kann ich
was mich glücklich macht t34e Gutschein für 11 Millionen Silberlöwen
Die Su-8 macht viel Spaß, wenn man einen feindlichen Panzer mit wenigen Treffern der 45-mm-Kanone zerstört …
5 Panzer und ein Flugzeug …
die Yak9 macht so viel Spaß 6 Kills mit der 45mm
und wieder 5 Tanks unten
kv2 zis6 macht Spaß…8 zu 0
ich habe es
das Spiel läuft bei mir sehr gut, jetzt habe ich viel Geld für den Verkauf ausgegeben, den es im wirklichen Leben nie gab… mit anderen Worten, dank des Handels kann ich meine Prämien bekommen, ohne wirklich viele echte Euro auszugeben…
hier ist eine Liste…jetzt fehlen noch 3 Panzer im Shop, der T-29, der Tiger SLA und der IS-6
jetzt gab es nur noch die Golden Eagles Fahrzeuge
do335, kv 122, t54e1, ju288, polen sherman, btd1, yak 1b, tigris, t20, m4a5
was gab es noch? ach ja, die 50% Rabatt auf den Tech Tree
Ich habe mich auch darauf gestürzt…das ewige Grinden
der RAM II macht so viel Spaß
was läuft sonst noch gut? habe zwei Premium-Pakete, den T-29 und den T1, es funktioniert einfach, noch 50 Euro übrig und ich hoffe, der IS6 und der Tiger SLA sind im Weihnachtsverkauf,
kein echtes Geld, nur Geld, das ich vom Marktplatz verwende
es ist wunderbar
Antworten
ein wunderbarer Panzer, wenn man keine Maus hat
und das Paket geht…ich habe ein paar Fahrzeuge gesucht und mit dem Geld kann ich ein paar schöne Panzer bezahlen
wollte schon immer den Widder von den Briten, kurz vor dem Weihnachtsschlussverkauf fallen die Preise auf dem Markt, natürlich brauchen die Leute Geld für den Ausverkauf und haben das Ding für 20 Euro gekauft…
Antworten
12 Tage später
die letzten Pakete, ab jetzt brauche ich nichts mehr, da gibt es kaum noch was lohnenswertes, High Tier? ist mir zu schlecht umgesetzt
habe die Atombombe in RB bekommen
Antworten
Verkauf und diesmal gab es zwei Premium-Flugzeuge. Ich überlege immer noch, ob ich die RU251 kaufen soll. Ist sie gut? Schwer zu sagen, vielleicht die Cobra King.
@Gnadentod_777 It’s still spamy i’m afraid.
Just do a simple spoiler to hide the details and it won’t be flagged as spam, Otherwise i got no issue with the post.
Please do us a favor and close this thread. It´s only a one-man-show of a wellknown fascist and hater in this forum, who loves to self-express himself in a very annoying way. And he likes to portray himself as a victim, which is ridiculous.
ok only 1 pic, and look i dont brake any forum rules in this tread…my tread is only about the game…about positive fun matches…
jetzt habe ich ihn, wobei das ding wirklich viele schüsse braucht um einen panzer zu killen, aber ein fun faktor hat es allerdings
steht schon einige zeit im hangar nur das br hat mir nicht viel gebracht wegen events und BP aber jetzt ist alles vorbei, BP auch alles geschafft…
dann fahren wir mal los…
in RB eine wucht…
man gebe mir mal 160 und schon funktioniert das spiel wirklich wunderbar…ich muss eigentlich so gut wie immer gegen 1+ BR antreten, was es für top runden wirklich viel schwieriger macht, 15 spieler rausgenommen der schönste kill war das flugzeug mit dem langsamen MG
der KV-11 macht laune
mal zur gaudi den BP fertig gezockt ohne ihn gekauft zu haben
Geile Die Sounds wurden mal gefixed. jedenfalls funktionieren sie wieder besser…
das ich sowas noch erleben darf ich bin wirklich Sprachlos.
Sicherlich hat Gaijin dafür ein externes Team engagiert die es geregelt haben denn ich glaub kaum das es die Leute von Gaijin selber geschafft haben