Was nervt nicht Thread

mit dem kleinen KV2zis 6 auf 5.0 8 zu null der macht spass auf der richtigen Map

Die letzte BP-Aufgabe war mal schön billig. 5 Panzerkills mit Bombern lief so nebenbei in Bodenschlachten, 5 Schiffkills mit Bombern mit der PV-2D und Seeminen in 2 Runden und 5 Fliegerkills mit Bombern mit der halb ausgebauten B18B(57):

Böses Ding, die Schleuder macht Spaß! 😁7 der 8 Bömbchen (taugen sowieso nichts) abwerfen und Du hast einen wendigen Jäger mit fetter 57mm Killerkanone.😉

Zack, abgehakt.✅

1 Like

dadurch das ich nicht den BP gekauft habe,und das maximum erreicht habe, habe ich zwei aufgaben nicht erfüllt…ich hoffe der nächste BP wird besser werden…beim nächsten sale wird es prem fahrzeuge hageln…es werden zig fahrzeuge werden aber nichts im hohen BR

Diesmal werden meine BP-Prems verkauft, ich brauche die nicht.
Für welche Herausforderungen musste man denn den BP kaufen? Waren da welche hinter Paywall?

falsch verstanden, gerade weil ich den BP diesmal nicht gekauft habe, habe ich zwei aufgaben sausen lassen, den warbound shop habe ich komplett freigespielt…zwecks den war bounds, danach kommt eh nix mehr gratis, ich denke der wird kaum was bringen, das flugboot sowie so nix, und das IDF fahrzeugt wird kaum Interessenten haben…ich habe z.B das chinesen event fahrzeug das dümpelt für 15 euro rum…

Ich muss die Dinger nicht gleich verkaufen, einige brauchen 3 Jahre Reifezeit für einen guten Preis.

tja 3 jahre warten, mag sein, aber ich habe jetzt 188 euro guthaben, und mindestens ware für 500 euro… was soll ich damit noch kaufen? im high tier bereich kaufe ich nichts mehr, weils mir keinen spass macht…und woanders habe ich schon fast alles, jetzt im sale november wirds einen masseneinkauf geben, bei 50% wird; der is.6, t29, tiger sla und noch ein paar andere für ca 160 euro gekauft…dann fehlen mir noch ein paar unwichtige prems panzer im hohen bereich z.B der t20 oder der ru 251 den ich nicht wirklich brauche…deswegen zocke ich die events und BP nicht mehr so verbissen