Also die Aufgabe mit den 30 kmh habe ich im High-Tier im Arcade-Modus gelöst, mit voll aufgedrehtem Stabilisator und in der Hoffnung, dass er platzt…
Eine Sache, die mich heute wirklich glücklich gemacht hat,
ist der amerikanische BP-Panzer, der für 70 Euro verkauft wurde. Hauptsache, ich wollte ihn loswerden. Und dann habe ich den KV1B für 70 Euro gekauft…
was für 70 Euro? Ja, aber kein echtes Geld, nur Fantasiegeld auf dem Marktplatz… und diese tolle Flagge mit den schönen Farben und dem Kreuz
xxxxxxxxx
Wird wohl eher daran liegen das seit heute wieder Coupons von dem Ding neu rausgeworfen werden und damit dann der Markt geschwemmt wird.
17 Teile und 1 Flugzeug, das ist beeindruckend, leider war das Team zu 100 % ein Versagerteam…aber trotzdem in RB verloren, mit dem neuen Superpanzer KV1B
das Spiel macht momentan so viel Spaß, es gibt viele Erfolge, Premiumfahrzeuge, gute Verkäufe auf dem Markt und neue Coupons zum Handeln, Schweden auf 8.0 erweitert, super, super, ein Traum…
mal sehen, nachdem das letzte chinesische Event nur 15 Euro auf den Markt gebracht hat, bringt das Fahrzeug hoffentlich mehr ein
ist das hier sowas wie nen persönlicher Selbstbeweihräucherungthread weil es keinen anderen dieser Art im dt. Unterforum gibt oder soll jetzt jeder nen Thread mit seinen pers. spielerischen Bestleistungen abgeben und sich selbst beklatschen?
ich denke mal das Wort “beklatschen” bezeichnet es nicht wirklich. Du musst schon eine Stufe weiter gehen in den Bereich der gewürgten Schlangen, gewedelten Palmen u.a. …
Ansonsten: schön gesehen
was läuft im Moment gut bei BP?
Ich spiele die Chinesen selten, bis gar nicht, aber es gab eine Aufgabe zu lösen.
Mit dem BP-Flugzeug P51
war nach 18 Runden Schluss, Gott sei Dank, Nebeneffekte:
13 bis 33 Kills sind ein gutes Ergebnis, natürlich in RB gespielt, ist Arcade eigentlich schwer zu lernen und zu spielen? Ich glaube nicht, dass man viel wissen muss…
außerdem wurden Unmengen an Flugzeugen erforscht und gekauft…
derzeit Level 94, es läuft gut …
Es gab auch ein Premiumflugzeug…
das Spiel macht so viel Spaß
Übirgens von folgenden Usern lese ich keine beiträge noch beantworte ich irgendwelche provokationen oder stupiden schmarrn…macht euch nicht die mühe, es interessiert mich nicht… wenn mir einer nicht antwortet und der kein Interesse hat, schreibe ich dem gar nicht… aber der hr. hirnbeiß oder fr. gschaftlhuber braucht halt beschäftigung
durch das asoziale verhalten, wie melden denunzieren, beleidigen gehässigkeiten etc… musste ich diesen schritt gehen, wie im echten leben, verhältst du dich respektlos, wirds von mir keinen respekt geben…
Ignored
GrumpySven
Swissman83
Angry_Anthrax
DerGrafVonZahl
PilleMcCoy
Painman
Auch noch stolz drauf keine Kritik vertragen zu können.
Ihm ist schon klar, dass dritte unsere Beiträge und somit den kontext seines Blockens hier immernoch lesen können?
Wenn ihn unsere Meinungen nicht interessieren, warum reagiert er dann trotzdem auf die Posts?
Ist ihm der Widerspruch bewusst, wenn er ständig auf die Posts antwortet, die ihn angeblich nicht interessieren?
Ich weiß er will selbstsicher wirken, aber er erzeugt den gegenteiligen Eindruck.
ich habe letzens vergessen nen Screenshot und den ganzen mist zu machen als ich mit der SA50 im 5.7er 14:0 Abschüsse hatte auf Sinai … es war mir selbst zu peinlich weil leider das Gegnerteam in Gänze reingeschiss und wäre ich in dem Team gewesen, vermutlich in die Tastatur gebissen hätte.
Schade, somit bleibt meine persönliche Bestleistung in dem Hobel wohl nur eine Sache zwischen dem Spiel und mir 🤣
Wie geil ist das den? Noch nie sowas gelesen und auch noch nie gelesen, dass Leute die blockiert sind weiterschreiben und antworten, bitte mehr davon.
Ich habe spaßeshalber die letzten Beiträge gelesen von euch und ihm, aber irgendwie geht der halt gar nicht auf euch ein. Er zitiert euch nicht, noch beantwortet der hier irgend etwas von euch. Er reagiert indirekt, soweit wie ich das beurteilen kann, aber kann es sein, das ihr euch auf diesen User eingeschossen habt? Macht sowas Spaß? Ich lese nur mit und denke mir meinen Teil. Im wahren Leben würde man sowas Stalker nennen. So bin wieder raus, bitte macht weiter, Popcorn habe ich geholt und lache über die beiden Seiten. Ich würde mir wünschen das er antwortet, dann gibt es Zoff und es wird noch lustiger.
Wenn du mir/uns jetzt noch aufzeigen kannst wo die strafrechtliche Komponente des Stalkings, bzw. der Nachstellung liegt in den konfrontativ kritischen Gegenstimmen zu dieser mitlerweile doch schon sehr albernen öffentlichen, allerdings freiwilligen Selbstentblödung, politische Entgleisungen und Kommentierung die irgendwo nicht interessiert aber hintenrum kommentiert wird im Glauben der Geistesschläue, wäre das eine geistreich aufklärerische Startleistung ins Jahr 2025.
Allgemein: Moin und gesundes Neues noch!
habe Bananen bekommen, jetzt habe ich zufällig 6 verschiedene bekommen, komisch…
Banane, Palme, Stroh, Tanne, Birke, Laubbaum, Busch
und ja, die BP-Aufgabe war einfach
Was macht Spaß? Genau das japanische Deck RB 3.7, die Star Rain-Aufgabe ist mit dem Deck kein Problem, das Premium-Flugzeug, das wirklich alles umdrehen kann und in Bezug auf seine Steigrate wirklich brillant ist, und die M16, die alles wegpustet.
Die M24 ist auch sehr gut, die Na-To hat einen tollen Pen, Chi Nu ist gut und die Stuka mit der 800-kg-Bombe pustet ziemlich viel weg … die Che-Ha kann gut sein, ist aber schwer zu spielen
Komisch, es interessiert euch/ dich nicht, aber Antworten müsst ihr schon, ein Widerspruch.
Gott sei es gedankt, dann haben wir ja Euch die sowas sofort mit Kommentaren zuschütten und Cyber Blockwart mäßig kommentieren. Übrigens er hat euch immer noch nicht geantwortet und ich denke beiden Seiten entblöden sich selbst, ist ein Ping Pong Effekt, wobei jede Seite glaubt, der bessere zu sein. Nur in dem Falle, spielt einer nicht mehr mit und legt den Schläger beiseite, übrig bleiben die Entblödeten die weitermachen, oder würdest du das anders sehen?
Ein gutes Neues Jahr 2025
Wie oft wollen die das noch "This post was flagged " drücken? peinlich, jammern das jemand keine Kritik ertragen kann und blockiert, aber selbst flaggen sie Beiträge. Doppelstandards…
Das WT bei Raytracing mit uwqhd und hoher Qualität bei über 200 fps läuft.