Was hört ihr gerade?

schade das ich hier nicht das gute zeugs posten darf…sondern nur das lasche zeugs

hammer band aus spanien…der text ist auch super…wer kann spanisch?

Und wieder eine Kirchenlieder-CD Sammlung

hörs dir an, motiviert und baut innerlich auf…super sound

Kirchenmusik, nichts anderes.

dann werde endlich ein gläubiger und finde zu dir selbst, die heilung deiner seele wird kommen, bekenne dich…

Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Es ist Kirchenmusik, vom Prinzip her.

Musik die zeigen soll, dass.man zu einer Gruppe gehört. Vereinslieder, kirchenmusik, hymnen… Alles das gleiche Prinzip

Keiner der nicht komplett verballert ist hört sich das an weil es gute Musik ist, sondern nur um dazu zu gehören.

Deswegen hats in "was hört ihr gerade nicht wirklich was verloren, da es hier um musik geht die man in der Freizeit hört. Also musik die der Musik wegen gut ist und nicht dazu dient zu zeigen wo man dazu gehört.

Schade dass man sowas erklären muss.

5 Likes

wenn ich mich richtig entsinne, wird der eine Dulli doch am Ende noch von seinen Kopfschmerzen uny seinem hässlichen Tattoo befreit?

du hirni ich höre die musik weils mir gefällt…schwer zu kapieren oder? keiner hört sich das an, woher willst du das wissen? du super mann aus dem leben sprichst also allen leuten ihren individuelle musikgeschmack ab? bisserl größenwahnsinnig? wahrscheinlich noch keine haare am sack, aber die welt erklären wollen…krass und ja ich höre auch heute noch die bands meiner jugend, und ja mir gefallen die lieder die ich poste, höre sie dir an wie schön z.B der wagner ist oder die musik aus italien oder der oi…ok Oi wird dir nichts sagen bist ja in den 2000er geboren

Klaar… Das hörst du wegen der musik und nicht als statement. Sind bestimmt richtige kracher bei langen autofahrten.

Niemand glaubt dir, weil das komplett unglaubwürdig ist.

Digga es ist das Prinzip einer Hymne, dass sie Zugehörigkeit darstellt und dass diese Zugehörigkeit über der Musik dabei steht.

Konzeptionell ist das kirchenmusik, da der zweck des liedes nicht “gute musik” ist.

??? Cool ich bin gerade jünger geworden.

Denkst du dir immer einfach was über leute aus und nimmst das dann als wahr an? Das erklärt einiges.

1 Like

ja mir gefallen alle lieder…wirklich und die drei strophen von der deutschen hmyne liebe ich, ja aus überzeugung und liebe zur heimat
und natürlich höre ich auch musik weil sie eine botschaft hat oder eine emotion verkörpert…ok ein mensch ohne emotion oder künstlerische organe kanns nicht verstehen, irgendwo hast du ja erwähnt das du leichten Autismus hast, wegen deiner liebe zu zahlen
ich höre z.B ebru gündes an oder ibrahim tatlisis, türkische kultur kennst du wahrscheinlich nur vom döner kaufen, aber gut wem kann man es verübeln, seit ihr doch alle ziemlich verblödet worden vom system und den informationsmedien, ohne schubladen für dummköpfe würden viele gar nicht zurecht kommen im leben

Mein Gott bist du überheblich.

Aber ich kann mich da einfach wiederholen:

Du machst hier schattenboxen gegen einen imaginären Feind, der zufällig alle Eigenschaften hat die du nicht magst oder dich besser darstehen lassen. Ob es stimmt oder nicht ist dir völlig egal.

Du weißt angeblich wie ich mich informiere. 2000er geboren usw. Ohne dass ich irgendeinen anhaltspunkt liefere. Alles nur weil ich deine Selbstdarstellung und dein edgy teenie verhalten anspreche.

Du strahlst ein unfassbares level an Unsicherheit aus und verschlimmerst es in dem du zwanghaft selbstsicher wirken willst. Kritik wird umgeleitet oder ignoriert, aber nie direkt adressiert.

Ich bin mittlerweile richtig neugierig wohin diese Reise noch führt.

Du musst aufhören dein Posts nachträglich so stark zu editieren. Ich verpasse ja richtige Perlen:

Das lese ich ja jetzt erst… Wahaha

Phantasierst du oder hast du einen dummen witz von mir ernst genommen (bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich so einen je gemacht habe)?

Ich kann dich beruhigen ich bin kein autist.

Vielleicht solltest du dich testen lassen. Asperger haben tatsächlich die eigenschaft sich ideologien zu verschreiben und ihr ganzes leben danach auszurichten. Das würde erklären dass politik deinen Musikgeschmack vollständig prägt.

2 Likes

ja hobby psychologe ist ja gut, hast du Autismus oder war das damals spass`? warum sollst du mein feind sein? dafür müsste ich dich ernst nehmen

ich habe eine Weltanschauung keine ideologie

was für ein schmarrn, so ein blödsinn

warum schreibst du mir überhaupt? warum hast du gesprächsbedarf? bei denen letzten 30 posts im forum war ich 80% thema für dich, liebst du mich? oder was ist los?bist du mein fan? oder???

Ich stelle nur dar was du tust. Ein psychologe hätte die aufgabe die ursache zu finden. Ich tue nichts dergleichen. Aber schön dass du selbst das nicht verstehst.

Ich kann mich nicht daran erinnern den gag gemacht zu haben, aber wenn war es ein Spaß.
Da du scheinbar eine menge Illusion hast uber andere Leute kann es auch einfach nur in deinem kopp gewesen sein.

Leseverständnis, ich habe nicht gesagt dass du mich als dein feind siehst sondern eine negativ behaftete figur (häufig ugs Feindbild genannt) auf mich projezierst. Ich weiß das sind schwierige konzepte.

Eine ideologie ist per Definition eine sammlung von Weltanschauungen…

Das habe ich jetzt schon mehrfach erwähnt. Wenn du es noch nicht bemerkt hast.

Aber ich kann es gerne zusammenfassen:

Anfangs wollte ich den faden von der Selbstdarstellung von Edgelord McEdgelord wieder auf sinnvolle musiktipps lenken.

Mittlerweile will ich sehen wie du das hier weiterspinnst. Reine neugier.

1 Like