Na klar, bis man sich wieder seiner Landsleute bewußt wird.
habe ich noch nie von ausländern gehört, die sich über ihre eigenen landsleute ausheulen, aber du hast recht, die linksgrün versifften, man wird sich bewusst wie minderwertig die sind, diesen menschenschlag haben nur wir deutsche, noch nie bei den ungarn, türken, albanern, afghanen gehört oder gesehen
Wir wissen doch das Du dich unter Grauen Wölfen und anderen Rechtsextremen und Ultranationalisten wohl fühlst.
habe ich noch nie von ausländern gehört, die sich über ihre eigenen landsleute ausheulen, aber du hast recht, die linksgrün versifften, man wird sich bewusst wie minderwertig die sind, diesen menschenschlag haben nur wir deutsche, …
Soso.
Egal ob Extremisten rot, grün oder braun angemalt sind, es sind und bleiben einfach nur arme Würstchen.
Ja … es gibt viele selbsternannte geschichtlich informierte Menschen.
Manche sind so extrem informiert, dass sie in ihrer “Blubberblase” meinen, dass alleine sie informiert sind und der Rest einfach nur dämlich ist.
Hatte der gute Albert E. wohl den Nagel auf den Kopf getroffen : " Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Das mit dem Hirnkasten beweist du ja von Post zu Post. Intelligenz (man achte auf das i) ist keine persönliche Auslegungssache.
Und ja … du fühlst dich als Opfer dieser bösen Menschen, die schon erkannt haben, wessen Geistes Kind du bist.
Das mit der stets propagierten Opferrolle kennt man ja zu genüge, im Notfall halt alles Fakenews.
Warum das hier in einem Forum für ein Spiel geduldet wird ? Keine Ahnung … wird wohl auch wieder in den Medien landen, wie auch das Thema mit den “Z” Orks.
Aber ähnlich wie der “Was nervt nicht” Faden entwickelt sich das hier wieder zu einem Faden der nur deiner Selbstdarstellung dient.
So wie du hier nur musik nutzt um deine politische Meinung zu präsentieren, anstatt dinge zu pisten die du wirklich in deiner Freizeit oder beim spielen hörst.
Oder willst du mir erzählen, dass politik deinen Musikgeschmack bestimmt, das ware doch irgendwie traurig.
Um zum Thema zurück zu kommen, präsentiere ich euch:
Weil du bei threads wie diesen die du sogar selbst gestartet hast, völlig ziel vorbei schiesst.
Es heißt “was hört ihr gerade” und nicht “was spiegelt eure politische Einstellung wieder”.
Nicht alles muss politisch sein, manches ist einfach nur Unterhaltung. Wie anstrengend wäre es wenn man bei kunst, musik und Unterhaltung, nach politik gehen muss. Manchmal kann man einfach nehmen was einen gefällt.
Niemand glaubt dass du diese songs in deiner Freizeit wirklich hörst, du nutzt den faden zu anderen Zwecken, nur leider nutzt du alles egal wie unpolitisch, entweder für deine politische Meinung oder um dich über andere zu stellen. Nur haben alle das schon X mal von dir gehört. Wie eine band die nur einen song spielen kann wird das schnell langweilig. So wurde der “Was nervt nicht” Faden fast zu einem Selbstgespräch, da für die meisten dein persönlicher Battlepass Fortschritt irrelevant ist. Was Schade ist, da der Faden gut hätte geeignet sein können un zu besprechen was in der Entwicklung des spiels richtig läuft.
Genauso wie dieser Faden toll wäre um neue Musik zu entdecken, die man beim zocken hören könnte indem man erfährt was andere dabei hören. Stattdessen geht es nicht mehr um musik sondern deine politische Meinung.
Und nein, dir zu sagen, dass du damit nervst, heißt nicht, dass man deine Aufmerksamkeit sucht. Es heißt nur dass du nervst wenn du aus allem was politisches machst.
Also zurück zu Musik, ein paar aus meiner playlist, die ich derzeit nicht skippe:
Aaah jaaaah, die “ich steh über den dingen” - Masche
Leider nicht glaubwürdig bei jemanden der 3 Monate alte Post von jemanden raussucht, der ihn in nem anderen Faden gekränkt hat.
Pro Tip: wenn man extra sagen muss, dass man es sich nicht durchlies oder man drüber steht wirkt es weniger glaubwürdig als einfach gar nicht zu reagieren. :*
Warum diskutiert ihr mit dem Clown? Er ist in der digitalen Manege und macht sich zum Affen … ich bin froh, dass ich die eingewanderte, blaue Flitzpiepe aus meiner alten Heimat offiziell “Faschist” nennen darf, ohne dafür belangt zu werden und zum Gnadendulli fällt mir eher das hier ein (steht in meiner Playlist Alte Schinken …
Uff Toten Hosen. Kennst du das, wenn man etwas so oft gehört hat, dass man es nicht mehr mag?
Ich habe mal in Düsseldorf über einer Kneipe gewohnt während der EM 2012. “An Tagen wie diesen” auf dauerschleife, seit dem habe ich ne Allergie entwickelt.
Das ist nicht mehr weit entfernt, an Unerträglichkeit, von der politischen Kirchenmusik unseres Forum Propagandisten, der gaaaaaaaanz bestimmt diese Musik in seiner Auto-Playlist hat.
Aprospros Kirchenmusik. Ich hab mit Religion nix am Hut, aber hier ist eine Christrock-Band mit Songs die auf meiner Playlist landen (da wir hier von Unterhaltung reden und man als Mensch die Fähigkeit haben sollte, sich den Stock aus dem Ar*** zu ziehen und nicht alles politisch zu sehen).
Und wo ich gerade bei Auto-Playlists war, hier ist mein Favorit aus meiner Autofahr-Hauptplaylist (bedankt euch bei meinem Sohn) ist ein richtiger Ohrwurm.
Ja … geht mir allerdings auch mit den Ärzten so - man möchte ertrinken, nur kann man iwie nicht.
Gut die beiden kann man sich mit geben, bei dem Unteren würde bei mir das Hirn abschalten 😂
Was mir aber nochmehr auf den Zeiger geht, ist mitlerweile dieser ganze Kirmess-Metal ala Sabaton und AmonAmArs***.
Wobei, es gibt nur ein Lied was mir immer wieder die Galle treibt und jedes verdammte Jahr hoch und runter gejodelt wird, mir die Adern dick werden, das Blut in die Ohren drückt, das ich mir die Ohren rausreißen möchte:
Geil ist allerdings immer noch dieser Titel - womöglich durch perfekte Erinnerungen: