Was hört ihr gerade?

sorry ich habe deine posts nicht mehr gelesen, deswegen muss das wohl untergegangen sein…

Auch da kann ich mich wiederholen.

Die “ich steh über den dingen” nummer ist nicht glaubwürdig wenn man vor unsicherheiten nur so strotzt und sich überall selbstdarstellen und profilieren muss.

Die Dinge widersprechen sich.

3 Likes

gut dann widersprechen sie sich, mir wurscht

1 Like

reicht sowas nicht langsam ihm den Stecker zu ziehen?!
mein ja nur, wird so langsam zu arg

Dadurch würde er sich nur in seinem “ich gegen das system” bestätigt fühlen. Er versucht sich ja jetzt schon zwanghaft einzureden wie sehr er über uns steht. Ich mein wenn man ihn bannt um ihn zu stoppen endet das in dem hirn nur darin, dass er glaubt dass er so toll und edgy ist, dass wir ihn nicht anders mundtot machen können.

Der wird dadurch nicht einsehen dass er die meisten einfach nur nervt.

Außerdem find ich es viel interessanter was er noch so irrwitziges von sich gibt.

1 Like

Gut neue Regeln, in diesem Thread dürfen nur noch Lieder gepostet werden die keinen besonderen Bezug zu irgendwas haben sondern einfach Künstlerische Darstellung sind. Ist von der Adminstration über mir abgesegnet ansonsten wird Dicht gemacht.

2 Likes

ok wird der censor aktiv, kennt man ja leider ist das so…haben sich genug meldemuschis per pn ausgeheult…

Sag ich doch.

War doch viel lustiger sich den Wahn anzuschauen.

Aber er postet das erste mal musik so wie es hier seien sollte. Plus/Minus

es ist so herrlich leute zu ignorieren, muss mal schauen…ich glaube sind so 5-10 leute, der harte kern der haubentaucher

Ist zwar schon wieder Quatsch dabei, nur er gibt sich ja ein wenig Mühe und hat auch ein weng Geschmäckle … villeicht kann er dann seinen Social-Score im Forum heben🤣
Ich frage mich zwar warum der Irish Folk rausgebalelrt wurde … mancher hat vermutlich keine Ahnung von Musik.
mal wieder ne uralt Playlist rausgekramt:

2 Likes

Verzeihen sie mir die Frage, aber es gibt doch überhaupt keine Kunst ohne besonderen gesellschaftlichen Bezug?
Also ist die Regel nicht anwendbar.

Trotzdem Danke für die freiwillige Moderation <3.

3 Likes
1 Like
1 Like

Feigling.

Schade, ich wollte wirklich wissen wie tief die Abgründe da noch gehen. (Wäre lustig wenn er einen Post darüber macht wo er sich selbst feiert, dass er meine Antwort ja gar nicht lesen kann… würde zu ihm passen.)

Uff ich hab MTV/VIVA Flashbacks gerade.

Aber wenn wir schonmal da angekommen sind:

1 Like
1 Like
1 Like
1 Like

Passend zum aktuellen Update:

1 Like