Was hört ihr gerade?

Weil du bei threads wie diesen die du sogar selbst gestartet hast, völlig ziel vorbei schiesst.

Es heißt “was hört ihr gerade” und nicht “was spiegelt eure politische Einstellung wieder”.

Nicht alles muss politisch sein, manches ist einfach nur Unterhaltung. Wie anstrengend wäre es wenn man bei kunst, musik und Unterhaltung, nach politik gehen muss. Manchmal kann man einfach nehmen was einen gefällt.

Niemand glaubt dass du diese songs in deiner Freizeit wirklich hörst, du nutzt den faden zu anderen Zwecken, nur leider nutzt du alles egal wie unpolitisch, entweder für deine politische Meinung oder um dich über andere zu stellen. Nur haben alle das schon X mal von dir gehört. Wie eine band die nur einen song spielen kann wird das schnell langweilig. So wurde der “Was nervt nicht” Faden fast zu einem Selbstgespräch, da für die meisten dein persönlicher Battlepass Fortschritt irrelevant ist. Was Schade ist, da der Faden gut hätte geeignet sein können un zu besprechen was in der Entwicklung des spiels richtig läuft.

Genauso wie dieser Faden toll wäre um neue Musik zu entdecken, die man beim zocken hören könnte indem man erfährt was andere dabei hören. Stattdessen geht es nicht mehr um musik sondern deine politische Meinung.

Und nein, dir zu sagen, dass du damit nervst, heißt nicht, dass man deine Aufmerksamkeit sucht. Es heißt nur dass du nervst wenn du aus allem was politisches machst.

Also zurück zu Musik, ein paar aus meiner playlist, die ich derzeit nicht skippe:

2 Likes

du ich lese es mir nicht durch…

Aaah jaaaah, die “ich steh über den dingen” - Masche

Leider nicht glaubwürdig bei jemanden der 3 Monate alte Post von jemanden raussucht, der ihn in nem anderen Faden gekränkt hat.

Pro Tip: wenn man extra sagen muss, dass man es sich nicht durchlies oder man drüber steht wirkt es weniger glaubwürdig als einfach gar nicht zu reagieren. :*

1 Like

Warum diskutiert ihr mit dem Clown? Er ist in der digitalen Manege und macht sich zum Affen … ich bin froh, dass ich die eingewanderte, blaue Flitzpiepe aus meiner alten Heimat offiziell “Faschist” nennen darf, ohne dafür belangt zu werden und zum Gnadendulli fällt mir eher das hier ein (steht in meiner Playlist Alte Schinken …

Uff Toten Hosen. Kennst du das, wenn man etwas so oft gehört hat, dass man es nicht mehr mag?

Ich habe mal in Düsseldorf über einer Kneipe gewohnt während der EM 2012. “An Tagen wie diesen” auf dauerschleife, seit dem habe ich ne Allergie entwickelt.

Das ist nicht mehr weit entfernt, an Unerträglichkeit, von der politischen Kirchenmusik unseres Forum Propagandisten, der gaaaaaaaanz bestimmt diese Musik in seiner Auto-Playlist hat.

Aprospros Kirchenmusik. Ich hab mit Religion nix am Hut, aber hier ist eine Christrock-Band mit Songs die auf meiner Playlist landen (da wir hier von Unterhaltung reden und man als Mensch die Fähigkeit haben sollte, sich den Stock aus dem Ar*** zu ziehen und nicht alles politisch zu sehen).

Und wo ich gerade bei Auto-Playlists war, hier ist mein Favorit aus meiner Autofahr-Hauptplaylist (bedankt euch bei meinem Sohn) ist ein richtiger Ohrwurm.

Ja … geht mir allerdings auch mit den Ärzten so - man möchte ertrinken, nur kann man iwie nicht.
Gut die beiden kann man sich mit geben, bei dem Unteren würde bei mir das Hirn abschalten 😂
Was mir aber nochmehr auf den Zeiger geht, ist mitlerweile dieser ganze Kirmess-Metal ala Sabaton und AmonAmArs***.

Wobei, es gibt nur ein Lied was mir immer wieder die Galle treibt und jedes verdammte Jahr hoch und runter gejodelt wird, mir die Adern dick werden, das Blut in die Ohren drückt, das ich mir die Ohren rausreißen möchte:

Geil ist allerdings immer noch dieser Titel - womöglich durch perfekte Erinnerungen:

Echt? siehste, so unterschiedlich kann das sein. In meiner Teenie-Zeit fand ich die Mega, war auf Konzerten usw. und dann war es einfach weg. Es war einfach nicht mehr interessant mit 20 oder so. Vor kurzem tauchte bei mir Rock’n’Roll realschule im YT Feed auf, habs mir komplett reingezogen und muss zugeben, so die älteren “partylieder” wie Westerland gehen immernoch klar.

Sabaton mag ich irgendwie und ich weiß wie Klischee behaftet das ist, aber ich mag auch Manowar, vieleicht mag ich einfach nur Kitschigen Metal. bei Amonamarth bin ich voll bei dir.

Neeeeein, Last Christmas ist großartig (ok, vielleicht mag ich einfach Kitsch). Der einzige Grund warum alle das hassen ist, dass alle einem versuchen einzureden. In Wahrheit ist der Song gut (i am gonna die on that hill), aber ich mag auch unironisch die Backstreet Boys.

In dem Kontext, ist es interessant, das so der Nickelback-Hate entstanden ist, dass ein Comedian sich über nickelback als generische Rockband lustig gemacht hat und somit sich über Gruppenzwang duchgesetzt hat, dass man Nickelback hassen muss. Obwohl ich da wirklich kein Fan von bin, aber so schlimm wie alle tun sind die auch nicht.

Und Dee Snider ist alleine eine Legende für seinnen Auftritt im Amerikanischen Senat.

Aber find ich gut, dass wir jetzt die Kirchenmusik ersetzen durch etwas was Leute auch wirklich hören.

Ich hatte Manowar ja schon erwähnt, ich könnte billig sien und “Warriors of the World” posten, und so geil ich es finde, gibt es etwas was eher bei mir auf einer Playlist landet:

Schön, dass es jetzt endlich ein Faden ist zum Musikaustausch. Ich stelle daher noch ein anderes Phänomen vor, wenn es ne Band gibt von denen man sich eigentlich kein Lied anhören kann aber die haben einen Song der klasse ist und wir grad eh bei Metal sind:

'Und weil ich grad eh meine PLaylists durchstöber, und auch andere Genres vertreten sein sollen (und weil ich “Unplugged” Versionen liebe):

Johnathan Young, auch nur zu empfehlen der Typ

Das reicht jetzt erstmal. Aber mit Dee Snider haste mich auf was gebracht, großartiger Typ.

1 Like

Nur so als ERINNERUNG https://forum.warthunder.com/t/was-nervt-thread/4933/648

1 Like

Ich fand die auch mega … nur irgendwann hört man es einfach zu oft & dann hängt es zu den Ohren raus. Monsterparty unplugged find ich immer noch nice … Claudia x/y oder Elke ist immer noch zum schmunzeln

Last Christmas hängt mir deshalb quer, weil der einen an jeder Ecke, an jedem Stand, in jedem verdammten Lokal zu der zeit aus den Boxen entgegen gegrölt wird. Der hat bei mir den gleichen Stellenwertt wie

auch wenn das musikalisch gut gemacht ist.

Das war auch richtig gut. Hat die Abgehobenheit von Al Gore und Co gut offenbart. Dee “fucking” Snyder hat nunmal ein paar kerzen auf der Torte.

Monowar, Black Sabath, Iron Maiden … alles auf der Karte im Auto oder fürn Schlepper. Sowas hier geht aber auch:
Edit > Wieso macht der “nicht verfügbar” bei Dos Gringos?

gestern drüber gestolpert

passt einfach

ebenso das hier

1 Like

Zu bestimmten Menschen passt das auch ganz gut…

Und beim daddeln dann mal was zum erholen

1 Like

https://twitter.com/i/status/1802389984780972118

xxxxx

xxxxxxxxxxxx