Was hört ihr gerade?

Yep!

3 Likes

ein altes deutsche liedgut…

martin luther ein vorbild für unser volk…

xxxxxxxxxx

xxxx

Na klar, bis man sich wieder seiner Landsleute bewußt wird.

1 Like

Na klar, bis man sich wieder seiner Landsleute bewußt wird.

habe ich noch nie von ausländern gehört, die sich über ihre eigenen landsleute ausheulen, aber du hast recht, die linksgrün versifften, man wird sich bewusst wie minderwertig die sind, diesen menschenschlag haben nur wir deutsche, noch nie bei den ungarn, türken, albanern, afghanen gehört oder gesehen

auf gehts
türkiye türklerindir

das eigene zu lieben, heißt nicht das andere zu hassen, simpel oder?
ein guter mann

man was das eine geile jugendzeit in den 90ern

mal eine dicke scheibe abschneiden…

als geschichtlich informierter mensch kennt man auch die geschichte russlands…

Wir wissen doch das Du dich unter Grauen Wölfen und anderen Rechtsextremen und Ultranationalisten wohl fühlst.

habe ich noch nie von ausländern gehört, die sich über ihre eigenen landsleute ausheulen, aber du hast recht, die linksgrün versifften, man wird sich bewusst wie minderwertig die sind, diesen menschenschlag haben nur wir deutsche, …

Soso.

Egal ob Extremisten rot, grün oder braun angemalt sind, es sind und bleiben einfach nur arme Würstchen.

3 Likes

tja

Ja … es gibt viele selbsternannte geschichtlich informierte Menschen.
Manche sind so extrem informiert, dass sie in ihrer “Blubberblase” meinen, dass alleine sie informiert sind und der Rest einfach nur dämlich ist.

Hatte der gute Albert E. wohl den Nagel auf den Kopf getroffen : " Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

4 Likes

intellegenz ist z.B in einem musik thema musik posten, aber hoppala, so viel hirnkastl hast du anscheinend nicht…

Das mit dem Hirnkasten beweist du ja von Post zu Post. Intelligenz (man achte auf das i) ist keine persönliche Auslegungssache.
Und ja … du fühlst dich als Opfer dieser bösen Menschen, die schon erkannt haben, wessen Geistes Kind du bist.
Das mit der stets propagierten Opferrolle kennt man ja zu genüge, im Notfall halt alles Fakenews.

Warum das hier in einem Forum für ein Spiel geduldet wird ? Keine Ahnung … wird wohl auch wieder in den Medien landen, wie auch das Thema mit den “Z” Orks.

2 Likes

wssss

Da haste ja dann nochmal Glück gehabt.

Aber ähnlich wie der “Was nervt nicht” Faden entwickelt sich das hier wieder zu einem Faden der nur deiner Selbstdarstellung dient.

So wie du hier nur musik nutzt um deine politische Meinung zu präsentieren, anstatt dinge zu pisten die du wirklich in deiner Freizeit oder beim spielen hörst.
Oder willst du mir erzählen, dass politik deinen Musikgeschmack bestimmt, das ware doch irgendwie traurig.

Um zum Thema zurück zu kommen, präsentiere ich euch:

Kunst!

2 Likes