Übersetzungsfehler Meldethread!

Das mit der verbündeten Lufteinheit ist natürlich falsch, das gilt auch bei jeder verbündeten Einheit.

Das kommt als Mouseover bei der 5. Battlepass-Aufgabe, wird da aber wohl nur verlinkt sein und bei den regulären Erfolgen stehen.

Hmm, den String hatte ich schon vor langer Zeit korrigiert und ist eigentlich auch durch.

Erscheint auch im Datamine. Das ist der normale, öffentliche Datamine von Gszabi - Code Linie 307, da steht die Korrektur von mir: “Verliehen für das Markieren eines feindlichen Fahrzeugs, das im Anschluss von einem Teammitglied zerstört wurde.”

Wahrscheinlich dann am besten, das per Bug Report zu versuchen.

Zusammenfassung

Können wir Bitte den Titel “The Missile Knows Where it is” /Because it knows where it isn’t" Englisch lassen um das Meme nicht zu zerstören?
:P

1 Like

Glaube das selbe ist auch bei der HOT-2

Angemerkt

1 Like

Das Sd.Kfz.234/2 Biene hat im deutschen einen falschen namen
Ist: s.Pz.Sp.Wg. “Biene”
Soll: Sd.Kfz.234/2 “Biene”
Quelle: Changelog
19d005c036580-screenshotUrl

Scheint noch eine alte Dev-Version oder so zu sein, denn ich sehe nur korrekte englische Strings →
Kurzversion: Sd.Kfz.234/2 “Biene”
Langversion (wird oben in der Statcard angezeigt): s.Pz.Sp.Wg. (5 cm 39/1 L60) “Biene” Sd.Kfz.234/2)

Die Versionen sind auch 1:1 als Übersetzung angemeldet.

Erklärt warum im deutschen auch die neue F-16C noch ihren alten Namen hat, in einer der letzten versionen aufn Dev, wurden viele namem (verschlimmbessert)

Ich schätze mal selbes spiel mit den sWaTrgInf aka Boxer Schwerer Waffenträger Infanterie der im deutschen noch seinen OG namen hat(sWaTrInf)?
Ist: sWaTrlnf
Soll: sWaTrgInf

Jup, ist “sWaTrgInf” bei uns im System für den englischen String und habe ich auch so übertragen.

1 Like

Die “SPG” hätte gerne Ihren Namen 75/34 M42 zurück

Angemerkt

1 Like

Besteht die chance das bei der F-16CM PoBit ein fehler ist?
Weil im gefecht Taucht sie nur als F-16C im Killfeed auf und nicht als F-16CM

Ist auch im Englischen so… ich rate jetzt zwar, aber würde Sinn machen, da man ja auf Entfernung auch nicht so einfach eine F-16C von einer CM unterscheiden kann.

1 Like

Hmmm

Selbe funktion, anderer Name
Zu dem, soll es in game SCHUB_x sein?
Behaupte ohne “_” wäre es besser

Den Text im Menü angepasst auf “Fünften/Sechsten Motor anwählen”
Bei dem Schub, k.A. wo der "_ " herkommt. Ist jedenfalls erstmals nicht so zu finden.

1 Like

Bin ja mal gespannt, vorallen da da hoffentlich sehr bald noch mehr kommen (für den Siebten und Achten Motor)

Zusammenfassung

Für “Alle” ist es korrekt, aber die ganzen Abstufungen sind mit “bombs” geschrieben

Erledigt… sind so programmierte Ein-/Mehrzahltexte

1 Like