Kampfgruppen, wer suchet der findet

Servus!
Wir sind Spezi eine recht neue Kampfgruppe auf der suche nach aktiven Kampfgruppengefechts-Spielern,
da unser Fokus weniger auf der Rangliste und mehr auf Spaß liegt, braucht ihr euch um irgendeine Meta also nicht sorgen, dafür solltet ihr aber Respekt für andere mitbringen.
Ein Mindestalter gibt es grundsätzlich nicht, solange das Verhalten “erwachsen” bleibt.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben schaut gerne auf unserem Discord vorbei.
Wir freuen uns auf euch!

KaP ist zurück!!! Wir sind nach Jahren wieder zurück, für neuen Lore…! Du willst Teil eines aktiven, erfolgreichen, und vor allem Team sein das SKill hat? Dann meld dich bei uns. Was wir erwarten? Bereitschaft zu spielen, es wird wieder CW gespielt und vor allem Humor! Discord und vor allem sehr erfahrene Spieler am start, die alles gesehen und erlebt haben. Wo musst du dich melden? Discord oder Ingame…suche einfach nach dem Tag: R0I oder KaP Reloaded

Discord: Helldivers and Streamsnipers

und vor allem vergesst nicht…KaP ist und war der erfolgreichste Squad jemals in der deutschen Community!!!

bei Discord, Die Standarte suchen

1 Like

Moin.

suche freundliche Mitspieler für casual plays. Nicht unbedingt einen Clan wenn ich das auch nicht ausschließe. Da ich selber schon was älter bin (40) wären mir Mitspieler im Alter zwischen 30 und 50 am liebsten. Ich spiele hauptsächlich Mid-High Tier (Ground RB, Luft RB, SIM). Bin eigentlich eher SIM Spieler aber der ist ja fast tot. Mir gehts nur darum nicht ständig alleine zu daddln. Spiele meist am We manchmal auch Abends in der Woche 2-3 Runden. Manchmal aber auch tagelang überhaupt nicht. Real life und so. Ich bin teilweise schon etwas ehrgeizig beim Spielen, wäre also toll wenn du kein totaler Anfänger oder Tröte bist ( no offense to Tröten) , aber davon ab ist und bleibt es ein Spiel mit Macken und Fehlern. Mal aufregen ist okay. Mache ich auch, aber bitte auch keine Dauerflamer. So wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, gerne Ingame mal anschreiben. “Witwenmacher667”.

immer bei KaP bewerben. richtig nette community

joint unserem discord!!! Helldivers, Streamsnipers and KaP

Guten Tag,
ich spiele WT seit ein paar Jahren als Gelegenheitsspieler und habe mich mittlerweile auf die Kampfeinstufung 1.0 Schweden eingeschossen. Ich habe bisher nur Arcade-Singleplayer gespielt und würde gerne mal in die anderen Bereiche des Spiels reinschnuppern. Gibts eine Gruppe die Platz für einen Spieler wie mich hat.
Mein derzeitiger Lvl bei dem 1.0 Account ist 18. Der alte Account mit den hoheren Kampfeinstufungen ist Lvl 58. Da ich Kampfeinstufung 1.0 aus finanzieller Hinsicht und Spielspass bevorzuge habe ich auf den Lvl 18 Account gewechselt.
Schönen Gruß

Gibt coole Leute mit denen man schön den Abend verbringen kann 🍺

Es gibt immer Nette Mitspieler bei denen du mitspielen kannst.

Guten Tag.

Bist du auf der Suche nach einer Kampfgruppe? Dann bist du hier genau richtig.

Die Kampfgruppe „Rudel der Schattenwölfe“ ist eine deutschsprachige Gruppe, die die Ziele hat,
eine gemeinsame Miteinander auf allen Battleratings und Spielmodis, regelmäßige Customs matches betreiben und Spaß zu haben. Auch eure Ideen könnt ihr einbringen, was für uns wichtig ist.

Und ihr werdet auch nicht einfach so wegen Inaktivität rausgeworfen, weil über den Discord Server könnt ihr uns Bescheid sagen, wenn ihr für eine längere zeit weg seid.

Bei uns ist jeder willkommen. Eure Erfahrung ist uns egal. Wenn ihr neue Spieler seit, können wir dir dabei helfen, mehr Erfahrung fürs Spiel weiter zu geben. Auch Erfahrene Spieler sind willkommen, denn wir wollen ebenfalls an Kampfgruppengefechte teilnehmen.

Unsere Forderungen: so gut wie gar keine außer am besten ein Mikro und Discord zu besitzen.

Wenn ihr Interesse bekommen habt, dann bewirbt euch auf den Discord Server: Rudel der Schattenwölfe
Dort wird kurz zusammen unterhalten und dann seit ihr bereit, ein Teil der Kampfgruppe zu sein.

Wir freuen uns auf dich!

Hallo, bin auf der suche nach einer Kampfgruppe/ Clan. Ich bin 43 und fahre meist Ground RB. Bin schon eine ganze Zeit lang dabei, ich bin derzeit auch in einer KG aber da geht es halt hauptsächlich nur um das farmen der Fahrzeuge. Ich habe noch nie CW gespielt würde es aber gerne mal versuchen. Ich hoffe das reicht soweit an Informationen. Wäre schön wenn sich etwas für mich findet. Bin für alle Vorschläge offen.

Beste Grüße

Hallo zusammen,

nach dem Seuchenjahr 2024 möchten wir die Brothers of Charity (BoC) zurückkehren zu alter Stärke und 2025 wieder angreifen. Tatsächlich sind wir einer der älteren deutschsprachigen Clans (Gründung 2013).
Wir fahren überwiegend im RB und da gerne im 2er - 4er Zug. Gefahren werden alle Teilstreitkräfte (jeder die die er mag) .
Gesucht werden aktive Spieler ü18 mit einer Gesunden Lebenseinstellung und Humor.
Da die meisten von uns etwas älter sind geht RL (Beruf, Studium, Familie) natürlich immer vor.

Wir bieten:
-Spaß
-Teamplay/ Zuggefechte
-Plaudern übers Game und darüber hinaus
-Hilfestellung wenn benötigt
-Discord

Wir suchen nicht:
-ständig betrunkene/ bekiffte
-Spieler die nur auf Kampfgruppenpunkte aus sind aber selber nichts bieten oder sonst abwesend sind.
-Extremisten (Rechts, Links, Religiös)
-Verschwörungstheoretiker und ähnliche …

Unser Discord
(Brothers of Charity)

Ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag in diesem Thread:

Bitte jede Kampfgruppe kriegt nur 1 Slot zum bewerben.

Könntest Du bitte deine älteren Beiträge hier löschen? Das wäre nicht nur gegenüber den anderen KG’en fair sondern auch gegenüber den hier Suchenden die sich irgendwann durch mehrere Seiten durchfressen müssen. Danke.

1 Like

Hier stellen sich Kampfgruppen vor, schon das sich jemand hier als Interessent meldet ist eigentlich nicht Zweck dieses Threads, aber was du und andere hier treiben ist widerlich! Ihr geht ernsthaft Interessierten an einer Kampfgruppenmitgliedschaft schlicht auf die Nerven.

1 Like

6 Jahre Kampfgruppe ~MG42~ Imperial Army Corps:

Das WIR entscheidet.

Sei Teil unserer Gemeinschaft und schließe dich Staffeln für RB / SIM sowie CW an, du bist 18+ und motiviert auf eine Community auf Augenhöhe?

Du suchst:
In einer Staffel fahren, fliegen, segeln mit bis zu vier Mann
Deutschsprachiger, Ü20 Clan
Freizeit, Feierabend, Gesellschaft in lockerer Atmosphäre.
Staffel und Teamplay.
RB / SIM sowie CW

Was wir nicht suchen:
Permanent Solo Spieler
Squad-Point Schnorrer
Menschen mit IQ von 88
Aggressive, Rage, Flame Gamer

Schreib einen unserer Offiziere oder Kommandanten an, um umfassende Rechte zu erhalten.
Aufnahme nur nach persönlichen Gespräch auf unseren Discord Server.
https://warthunder.com/de/community/claninfo/Imperial%20Army%20Corps

https://thunderskill.com/en/squad/┾MG42┿

Wir freuen uns auf Dich.

Suche Kampftruppe (PC) oder Mitspieler für War Thunder WW2-Simulation (Air-SB und Unterstützung in Ground-SB)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Kampftruppe oder einzelnen Mitspielern, die Lust haben, gemeinsam in War Thunder (WW2-Simulation) durchzustarten. Mein Schwerpunkt liegt auf Luftschlachten im Simulationsmodus (Air-SB), aber ich unterstütze auch gerne in der Panzersimulation (Ground-SB), indem ich für einen freien Himmel sorge und die Luftüberlegenheit sicherstelle.

Zu mir:

• Ich bin 38 Jahre alt und suche bevorzugt Mitspieler, die mindestens 18 Jahre alt sind – noch besser wäre es, wenn ihr über 30 seid, um eine entspannte und reife Community zu schaffen.
  • Ich spiele ausschließlich Flugzeuge und habe viel Erfahrung in der Luft. Mir sind Teamwork, Kommunikation und ein koordiniertes Vorgehen sehr wichtig.
  • Ob in der Luft oder über Ground-SB: Ich lege Wert auf ein gutes Zusammenspiel und Spaß in einer kameradschaftlichen Umgebung.

Was ich suche:

• Eine aktive Kampftruppe, die sich sowohl im Air-SB als auch im Ground-SB-Simulationsmodus bewegt.
  • Spieler oder Gruppen, die Freude daran haben, koordiniert als Team zu agieren, sei es durch gezielte Luftunterstützung oder das Freikämpfen des Himmels über der Panzerfront.
  • Eine freundliche, respektvolle Atmosphäre, bei der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, aber auch Taktik und Teamwork nicht zu kurz kommen.

Wenn ihr eine Truppe habt, die sich über Verstärkung freut, oder ebenfalls nach Mitspielern sucht, die die Herausforderungen von Air-SB und Ground-SB meistern wollen, meldet euch bei mir. Ich freue mich auf gemeinsame Einsätze, sei es in der Luft oder zur Unterstützung am Boden!

Discord ADD: 4everzitrone oder schreibt mir ihr eine PN.

Viele Grüße
[Z1trone]

╣Die Steelbuddies╠ suchen ⌂: Begeisterte aktive ABRB Feierabend Gamer in einer voll gechillten KGAlter ab25+, Level,Rang egal Bei Interesse bitte im DC bewerben

Hallo Community,

wir suchen aktiv nach Spieler, die mit uns gemeinsam an neuen Fahrzeugen forschen wollen.

Unser Haupt Fokus liegt beim Forschen so das wir gemeinsam schnell uns alle Fahrzeuge erspielen können des wegen würden wir uns sehr über neue aktive Spieler freuen.

Wer will, kann einfach in unsere Kampfgruppe kommen, sie heißt [DnLe] Die neunte Legion

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Forschen.

KR1EG – Der erfolgreichste deutschsprachige Clan sucht Verstärkung!

Wir suchen aktive Spieler für RB-Kampfgruppengefechte & Clanwars!
CW steht bei uns an erster Stelle!

Interessiert? Melde dich hier:
TS: kr1eg.teamspeak.de
Discord: KR1EG

Mindestalter: 14 Jahre

Unser Clan – demokratisch & erfolgsorientiert
Alle wichtigen Entscheidungen werden demokratisch getroffen – deine Stimme zählt!
Ränge (Kommi, Vize, Offi, Ufz) sind rein organisatorisch – wir arbeiten alle auf Augenhöhe.
Alle Posten werden pro Season neu gewählt

Guten Tag Leute,
Ich suche nach einer Flieger Staffel die sich in den Bereichen bis etwa Rang IV bewegt und überwiegend RB fliegt.

Zu Mir:
Bin 29jahre alt und werde bald Vater also könnte ich die nächsten Wochen weniger bis gar nicht aktiver sein. Ich bin Lvl 100 und habe etwa 4900 RB Gefechte ( und ca. 150 SB Gefechte). Fliege Hauptsächlich die Deutschen, bin aber bei den Briten und Amis auch schon relativ weit Russen und Japaner habe ich ein wenig was. Wenn ich SB fliege nutze ich ein Headtracker, Joystick und Throttle. Obwohl ich (grade bei den Deutschen) so viele Gefechte habe würde ich mich eher als ein müh besser als der Durchschnitt bezeichnen. Ich nutze noch nicht die Manuelle Motorsteuerung. Gerne lass ich mir helfen besser zu werden möchte aber das es sachlich bleibt.

Was ich mir Wünsche:
-der Fokus sollte zumindest von einer aktiver Abteilung in der Kampfgruppe auf das Fliegen von Props sein

• Ab und an oder häufiger SB wäre super
  • Zur Kommunikation sollte Discord genutzt werden
  • Auch wenn ihr nicht immer und jeden Tag unterwegs seid, sich aber die nächsten Ausflüge Planen lassen ist es völlig ok. Qualität statt Quantität
    -Einen KG-namen der einer echten Fliegerstaffel (oder panzerdivision (egal welches Land) nach empfunden ist gibt Extra Pluspunkte.
    -mind. Alter 18 (ist jetzt aber nicht so wichtig)
  • Die sprache sollte Deutsch und/oder Englisch sein

Ich freue mich von euch zu hören. Bitte meldet euch bei mir via Discord: Lemilan1995