Doch, natürlich. Die Stimme des Gewissens sagt uns, dass die Standarten zwischen ihrer Gründung 1925 und ihrer Zerschlagung 1945 genug Scheiße gebaut haben und wir das nicht durch ein digitales Revival abfeiern sollten.
Hallo Kamerad, leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für die Aufnahme für unseren stolzen Klan. Vielleicht in Zukunft, wenn Du wieder dich besinnen willst und deine Heimat lieben lernst, bist Du gerne willkommen.
Ich habe meinem Land bereits einige Jahre gedient und geschworen, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, auch wenn das bedeutet, dass ich dabei in meinem Leo zu einem Klumpen Asche verglühe, also erzähl mir nichts von Heimatliebe. Die Standarten, die Ehre und Treue falsch verstanden haben und deretwegen Deutschland 24% des Landes und 6,3 Millionen Bürger verloren hat, stehen für Unrecht und Unfreiheit, daher ist das für mich keine Option.
SPEZIALKOMMANDO VIPER 8
Das Spezialkommando Viper 8 sucht aktive RB-Spieler für Staffel & Kampfgruppengefechte. Du solltest folgende Anforderungen erfüllen:
Mindestens 18 Jahre alt
Rang 5 Fahrzeuge
Mindestens 200 Schlachten in AB/RB/SB
Discord
Deutschsprachig
Kannst du alle diese Anforderungen erfüllen, dann bist du bei uns richtig. In einem persönlichen Gespräch durchleuchten wir deinen Charakter ob du zu uns passt. Wir suchen ständig neue aktive Patrioten die ihr Vaterland lieben. Wenn das alles auf dich zutrifft, dann Willkommen beim Spezialkommando Viper 8. Bei unter 18 Jährigen besteht eine Ausnahmeregel. Für mehr Infos über uns klick bitte hier:
Webseite https://www.viper8.de/
Discord: VIPER 8
6,5 Jahre Kampfgruppe ~MG42~ Imperial Army Corps:
Das WIR entscheidet.
Sei Teil unserer Gemeinschaft und schließe dich Staffeln für RB / SIM sowie CW an, du bist 18+ und motiviert auf eine Community auf Augenhöhe?
Du suchst:
- Deutschsprachiger, Ü18, Clan
- Freizeit, Feierabend, Gesellschaft in lockerer Atmosphäre.
- Staffel und Teamplay.
- RB / SIM sowie CW
Was wir nicht suchen:
- Permanent Solo Spieler
- Squad-Point Schnorrer
- Menschen mit IQ von 88
- Aggressive, Rage, Flame Gamer
Schreib einen unserer Offiziere oder Kommandanten an, um umfassende Rechte zu erhalten.
Aufnahme nur nach persönlichen Gespräch.
Discord mit Link MG42 - Imperial Army Corps
Wir freuen uns auf Dich.
Servus!
Wir sind Spezi eine recht neue Kampfgruppe auf der suche nach aktiven Kampfgruppengefechts-Spielern,
da unser Fokus weniger auf der Rangliste und mehr auf Spaß liegt, braucht ihr euch um irgendeine Meta also nicht sorgen, dafür solltet ihr aber Respekt für andere mitbringen.
Ein Mindestalter gibt es grundsätzlich nicht, solange das Verhalten “erwachsen” bleibt.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben schaut gerne auf unserem Discord vorbei.
Wir freuen uns auf euch!
KaP ist zurück!!! Wir sind nach Jahren wieder zurück, für neuen Lore…! Du willst Teil eines aktiven, erfolgreichen, und vor allem Team sein das SKill hat? Dann meld dich bei uns. Was wir erwarten? Bereitschaft zu spielen, es wird wieder CW gespielt und vor allem Humor! Discord und vor allem sehr erfahrene Spieler am start, die alles gesehen und erlebt haben. Wo musst du dich melden? Discord oder Ingame…suche einfach nach dem Tag: R0I oder KaP Reloaded
Discord: Helldivers and Streamsnipers
und vor allem vergesst nicht…KaP ist und war der erfolgreichste Squad jemals in der deutschen Community!!!
bei Discord, Die Standarte suchen
Moin.
suche freundliche Mitspieler für casual plays. Nicht unbedingt einen Clan wenn ich das auch nicht ausschließe. Da ich selber schon was älter bin (40) wären mir Mitspieler im Alter zwischen 30 und 50 am liebsten. Ich spiele hauptsächlich Mid-High Tier (Ground RB, Luft RB, SIM). Bin eigentlich eher SIM Spieler aber der ist ja fast tot. Mir gehts nur darum nicht ständig alleine zu daddln. Spiele meist am We manchmal auch Abends in der Woche 2-3 Runden. Manchmal aber auch tagelang überhaupt nicht. Real life und so. Ich bin teilweise schon etwas ehrgeizig beim Spielen, wäre also toll wenn du kein totaler Anfänger oder Tröte bist ( no offense to Tröten) , aber davon ab ist und bleibt es ein Spiel mit Macken und Fehlern. Mal aufregen ist okay. Mache ich auch, aber bitte auch keine Dauerflamer. So wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, gerne Ingame mal anschreiben. “Witwenmacher667”.