Kampfgruppen, wer suchet der findet

Hier könnt ihr eure Kampfgruppen bewerben und ebenfalls auch Kampfgruppen suchen! Bitte jede Kampfgruppe kriegt nur 1 Slot zum bewerben.

VIel Spaß!

2 Likes

Na dann mache ich mal den Anfang.
-GeFuT- sucht noch aktive Spieler. Unser Focus liegt beim Erforschen von Kampfgruppenfahrzeugen, also seid höflich und halbwegs aktiv, dann seid ihr gern gesehene Mitglieder.

1 Like

Willkommen bei den Viribus Unitis Ultras (=Vuu=)! Unser aufstrebender War Thunder Clan sucht engagierte Panzerkommandanten und Kapitäne für RB. Mindestalter 18 Jahre. Spaß am Spiel und Kommunikation über Discord sind uns wichtig. Tritt unserem Discord-Server bei: Viribus Unitis Ultras. Gemeinsam werden wir die Schlachtfelder dominieren!

1 Like

Hallo War Thunder Community!

Bist du auf der Suche nach einer aktiven Kampfgruppe, wir sind eine deutschsprachige War Thunder Community namens “Durst”.
Unsere wachsende Community umfasst derzeitig rund 1000 Mitglieder in mehreren Kampfgruppen und wir möchten euch allen die Möglichkeit bieten, mit anderen War Thunder Spielern in Kontakt zukommen - egal ob ihr uns beitreten oder einfach nur mitspielen möchtet.

Unsere Community bieten Euch eine aufgeschlossene, entspannte Umgebung, gemeinsames Miteinander auf allen Battleratings und Spielmodis, regelmäßige Events und Turniere sowie Community Projekte, an denen ihr teilnehmen könnt. Aber selbstverständlich könnt ihr euch selber beim Teilen eurer besten Momente, Videos und Memes bei uns einbringen.

Bei uns ist jeder willkommen. Eure Erfahrung spielt für uns keine Rolle. Gerne helfen wir euch bei eurem Start ins Spiel. Erfahrene Spieler kommen jedoch auch bei uns nicht zu kurz, da wir ebenfalls an Gefechten gegen andere Kampfgruppen oder am Clan War teilnehmen. Falls ihr bereits Teil einer Kampfgruppe seid und Interesse an Gefechten gegen uns habt, meldet euch gerne.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne auf unseren Discord kommen: 🍻Durst🍻

Wir freuen uns auf euch! 🍻

17 Likes

Nette Community. Macht echt spaß mit denen zu grinden oder zu fahren.

2 Likes

Nette Spieler, wenn du Fragen zum Spiel hast meldet sich immer jemand ziemlich schnell und die Events sind echt spannend und lustig. Alles in einem eine sehr gute Community für jeden Spieler.

2 Likes

Alleine fahren ist langweilig ;)

1 Like

Suchst du nach einem neue Kampfgruppe, der sich auf Spaß am Spiel und realistische Gefechte konzentriert?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Black Legacy =BKLY= ist eine CW-Kampfgruppe und gehört zu Dark Legacy =DKLY= und spezialisiert sich im
Gegensatz zu DKLY auf die CW-Gefechte (Kampfgruppengefechte)

Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander und sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die unsere Gemeinschaft bereichern.

Also, wenn du auf der Suche nach einer Kampfgruppe bist, der dich unterstützt und mit dem du gemeinsam Spaß haben kannst, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Mindestalter: 18 Jahre

1 Like

Die Kampfgruppe Odins ist auf der suche nach neuen Mitgliedern und wir suchen DICH !

Hast du Spaß am Spiel bist aktiv und möchtest im Team was erreichen, oder hast einfach nur die Schnauze voll alleine zu fahren ?

Du bist mindestens 18 Jahre alt und besitzt Discord, dann schau vorbei und=

bewirb dich bei uns

Jeder ist willkommen egal ob Anfänger oder alter Hase

Wir wachsen stetig und fahren auch immer wieder CW Gefechte

Unser Discord:

1 Like

ja 1000 mitglieder aber die wenigsten kommen in den discord…in etwas entäuscht von der möglichkeit in der staffel zu fahren

Moin,

5 Jahre Kampfgruppe ~MG42~ Imperial Army Corps

Das WIR entscheidet. Sei Teil unserer Gemeinschaft und schließe dich Staffeln für RB / SIM sowie CW an.

Der Battle Pass kann jetzt auch im SIM gespielt werden. Du suchst kompetente Mitspieler, um in Simulator Schlachten richtig einzuschenken?

Du bist 18+, kommunikativ, ehrgeizig, teamfähig, RB/SB Spieler, deutschsprachig und auf der Suche nach einer entspannten Community?

Dann komm vorbei!

discord.gg/KqQRhujyGp

1 Like

Wir sind ein Deutscher Clan mit Spaß an Kampfgruppengefechten der sich gerade im Aufbau befindet. Wenn du Lust auf entspannte Clangefechte hast, bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten auf Discord eine lockere Atmosphäre und eine nette Gemeinschaft an Spielern mit viel und wenig Erfahrung. Bei uns wird auch gerne in Staffel von low tier bist Top tier gefahren.
Eine rege Beteiligung im Discord ist sehr erwünscht um einen schönen Zusammenhalt in der Kampfgruppe zu Gewärleisten, daher gibt es bei uns eine Discord pflicht. Desweiteren suchen wir engagierte Leute die auch mal Lust haben die Führung im Clanwars zu übernehmen.

Vorraussetzungen sind:

  • Mindestens Rang 20
  • 18+
  • Interesse an Kampfgruppengefechten

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreib uns gerne ingame an oder bei Discord Squadron Orange

Grüße,

ich wollte nach längerer Abstinenz wieder Warthunder zocken. Bin Rank 100 und hab einige Fahrzeuge zur Auswahl von Low bis Hightier.

Bin 33 Jahre alt und Teamplayer. Discord ist auch gewünscht.

P.s beim Namen nicht wundern, war für Crossout ne Schnappsidee, bin noch am überlegen worin ich den ändere ;-)

DWTF hat ein paar freie Plätze für dauerhaft aktive Spieler aller Modi und BR. Ziel ist die Erforschung von Kampfgruppenfahrzeugen.

Kein Z am Fahrzeug, kein großes Doppel-S o.ä. im Namen!

Bewerbung per Ingame-Chat oder Discord bei Holger73 oder bei mir.

Mahlzeit, ich bin der Neue und schwer in Ordnung! :)

Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit WT angefangen.
Bin im Moment Lvl21 nbd erforsche gerade die Deutschen und bin beim Leo1.
Am liebsten spiele ich Lights oder Meds was mir bei meinem Spielstil “Flankieren” am besten liegt.

Ich suche auf diesem Weg eine Gruppe die mir das Spiel noch besser erklärt.
Derzeit habe ich noch Schwachstellen in Mapkunde und Weakspots bei manchen Panzern.

Ich bin 43 Jahre, komme aus Sachsen und spiele Wochentags ca. 2 Stunden täglich und am We deutlich mehr.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

Bei Fragen, fragen. :)

Hi, kannst ja mal im Discord reinschnuppern: DWTF

Grüß dich, jannst gerne auch bei MG42 reinschauen, is allerdings discord only MG42 - Imperial Army Corps

1 Like

Hallöle zusammen :D
Bin 25, männlich, komme aus Sachsen-Anhalt und suche nach einer schlagkräftigen Truppe für Sturm: Arcade Panzer- und Luftschlachten (Fokus liegt bei mir klar auf PVE). Ich würde mich als eher durchschnittlichen Spieler bezeichnen, der ordentlich Supportfeuer bereitstellen kann. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auf andere Mates leider nicht verlassen kann. Ich mache teilweise mehr Kills und Assists als mancher KV1 oder eben anderer Heavy…

Ich spiele am liebsten die Britischen Panzer (BR 4-4.7)-> Firefly und Concept 3 NGAC habe ich bereits, reichen mir da aber vollstens aus). Desweiteren bin ich ein Sammler sowie Fan der Flugzeuge der RAF bis zu den letzten Propellermaschinen. Ich arbeite gerade u.a. daran, mir die letzten Propellermaschinen bis kurz vor den ersten Düsenflugzeugen zu erspielen.
(Düsenjäger interessieren mich nicht). Außerdem habe ich sowie die sowjetischen Panzer bis zum IS 2 Mod. 1944. Spannend finde ich noch den T44-100, den IS3, den IS 4 und den T10 M.
Wenn Interesse besteht, dann einfach auf diesen Post antorten.

KGSG - Spaß und Frust seit 2016!

Wir suchen aktive Spieler die Interesse haben zusammen los zu ziehen und gemeinsam zu panzern, fliegen oder schippern…

Wir suchen aber auch aktive Spieler, die Interesse haben eine neue CW-Truppe aufzubauen. (Oder auch sonstige Events gemeinsam zu spielen).

Wir wollen keinen Stress und haben auch keine Pflichttermine, etc. Wäre nur schön, wenn du im Spiel bist auch ins TS zu kommen.

In der Regel erreichen wir die 20k Punkte für die Kampfgruppenfahrzeuge!

Sprich uns auch an, wenn:

  • Wir gerade mal wieder 128 sind… es sind immer inaktive dabei, die dann Platz machen.
  • Du nicht den Anforderungen im Spiel (Rang III, usw) entsprichst.

Du:

  • bist +18J
  • hast ein Headset & Teamspeak3
  • spielst gerne RB
  • hast Interesse an CW, etc.

Uns findest du:

Jetzt liegt es bei dir!