Kampfgruppen, wer suchet der findet

Hallo Simon hier,
Ich suche eine Kampfgruppe (Clan wie auch immer).
Ich selbst bis 20 Jahre spiele seid 6 jahre war thunder.
Hab eine sehr lange zeit nur simulator gespielt mit Joysticks VR und allem das mach ich hier und da auch immernoch aber nach 2 jahre alleine fliegen wurde das sehr langweilig irgendwann.
Aktuell spiel ich RB SB 7.3++++ darunter also ww2 ehr seltener damals halt oft gespielt. Habe USA Deutschland und Rus boden wie luft fast alles durchgeforscht.
Ich liebe 2A72 und 2A42 30 mm von denn russen generell bin ich starker IFV fan und marder, puma und bradley und so mann kennts.
Würde auch ehr eine Kampftruppe bevorzugen die flexibel ist bin bei allem dabei nur bin ich selbständig im jungen alter bin ab und an halt online schon min. 1-3 Stunden am Tag aber manchmal Morgens manchmal Abends manchmal Nachts.

Grüße in die Runde hier Simon✌️

Hallo liebe Mitgefangenen der großen Schnecke.
Ich suche nach einiger Abstinenz eine neue AKTIVE Kampfgruppe mit Focus auf AIR RB weil …naja Allein ist halt doof ^^
In der Kampfgruppe sollten lockere nette Leute ohne Stock im Popo sein dann kommen wir schon gut miteinander aus.
Schiffe fahre ich auch regelmäßig - Panzer fahre ich eher selten.

Achso fast vergessen Bin mittlerweile 45 Jahre ingame LVL 100 und spiele mal mehr mal weniger seit 2012.
Über ne Nachricht von euch würde ich mich freuen

Guten Tag,

wir Wyvern Nest suchen momentan neue Mitglieder. Wir sind eine lockere Community die viele Spiele außer War Thunder spielt. Discord ist bei uns Pflicht und wir suchen für War Thunder Leute die Lust haben Clangefecht zu spielen.

https://warthunder.com/de/community/claninfo/Wyvern%20Nest