Kampfgruppen, wer suchet der findet

~MG42~ Imperial Army Corps
6 Jahre Kampfgruppe ~MG42~ Imperial Army Corps

Das WIR entscheidet.
Sei Teil unserer Gemeinschaft und schließe dich Staffeln für RB / SIM sowie CW an, du bist 18+ und motiviert auf eine Community auf Augenhöhe?

Du suchst:
Deutschsprachiger, Ü18, Clan
Freizeit, Feierabend, Gesellschaft in lockerer Atmosphäre.
Staffel und Teamplay.
RB / SIM sowie CW

Was wir nicht suchen:
Permanent Solo Spieler
Squad-Point Schnorrer
Menschen mit IQ von 88
Aggressive, Rage, Flame Gamer

Schreib einen unserer Offiziere oder Kommandanten an, um umfassende Rechte zu erhalten.

Discord mit Link vorhanden.

Wir freuen uns auf Dich.

Heyjo und ein wunderschönen,

ich suche nach einer netten Truppe, groß oder klein :) oder auch gerne einem Clan die auf der Suche nach hoch motivierter Verstärkung sind. Ich spiele War Thunder seid stolzen 3 Tagen und bin ein wenig überfordert mit der Riesen Auswahl an Fahrzeugen und Optionen ^^. Den Umständen entsprechend habe ich noch nichts höher wie 1.7 und mein Accountlevel liegt bei 7.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Arcade Modus, plane aber später auf Realistisch zu wechseln wenn ich ein bisschen mehr Übung und eine größere Auswahl an Fahrzeugen haben :).

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu erzählen, bin 27 Jahre alt und ein klassischer Feierabend Zocker.

Mein Discord wo man mich eigentlich jederzeit erreicht :D : Smellyurd

Hallo ich bin WT Anfänger und suche Mitspieler. Ich habe vor 7-8 Jahren gespielt aber lange nicht und wollte jetzt wieder anfangen. Bin auf der Suche nach netten Mitspielern die mir auch mal was erklähren können.

Schönen guten Abend/Tag,

ich suche eine Kampfgruppe für Beginner :).
Spiele das Spiel schon “etwas” und bin derzeit bei den Amis auf 7.7. Da WT ja nicht so unbedingt anfängerfreundlich ist, suche ich ein paar Leute, die mir vielleicht ein bisschen was erklären können und mit denen man entspannt ein paar Runden fahren kann.

Hauptsächliche versuche ich mich in ground RB, wäre auch für das Fliegen zu haben =D.

Meldet euch gern :P

Viele Grüße

Hey Leute,
Ich bin zwar kein Anfänger in dem Game mehr aber alleine spielen is doof und deshalb suche ich hier ne Kampfgruppe.
Ich spiele hauptsächlich nur auf dem Boden bis 6.7 ist meine höchste stufe.

Meldet euch doch gerne :)

mfg.
Nthunter

=BtlSa= Die Kampfgruppe für ambitionierte Feierabendspieler!

Wir, dass -14- Bataillon Stahladler, sind eine Kampfgruppe mit großen Ambitionen zum gemeinsamen Staffeln.
Bei uns steht das Spielen Just4Fun und ohne Zwang an erster Stelle. Wir setzen jedoch eine gewisse Ingame-Aktivität sowie eine konstante Aktivität auf unserem Discord voraus. Wer an CW-Fahrten interessiert ist, ist bei uns auch an der richtigen Adresse. Von Freitag bis Sonntag werden bei uns strukturierte CW´s angeboten, jedoch nur für Spieler die auch das nötige Interesse daran mitbringen. Innerhalb der Woche bieten wir zudem auch CW-Trainings oder auch allgemeine Trainings für unerfahrene Spieler an. Wir spielen hauptsächlich Realistic und Arcade. Nach einem kurzen Aufnahmegespräch im Discord kann es dann auch direkt losgehen.

Was fordern wir?:

  • mind. 18 Jahre alt
  • mind. Accountlevel 50
  • respektvoller Umgang
  • ein sportliches Paket Humor
  • Beitritt auf unserem Discord-Server
  • Headset + Mikrofon
  • Aktivität auf dem DC und Ingame

Was bieten wir?:

  • einen strukturierten Discord
  • eine humorvolle Community von Feierabendspielern
  • Mentorenprogramme für neue Spieler
  • Anfängerfreundlichkeit
  • CW-Trainings + allgemeine Trainings
  • strukturierte CW Schlachten am Wochenende
  • 20K Kampfgruppen FP für deine KG-Fahrzeuge

Egal ob PC / PS / XBOX, wir freuen uns über jeden Zuwachs. Fühlt euch herzlich Eingeladen und auf frohe Schlachten💪🏽

Unser Discord:

1 Like

-AZUBI- | Ausbildungszentrum Boden - Luft sucht nach neuen Mitstreitern!

Wir sind eine auf Ausbildung fokussierte Kampfgruppe aus dem DACH Bereich.

Geboren aus einer CW orientierten Kampfgruppe, möchten wir euch interne Ausbildung, regelmäßige CWs, Turniere, Fungames in unserer wachsenden Community bieten.

Hierfür sind wir auf der Suche nach aktiven Piloten und Tankern welche ihre Skills zusammen mit unserer Ausbildungstruppe verbessern möchten.

Von unseren Zukünftigen -AZUBI-s erwarten wir:

  • Regelmäßige Discord Aktivität
  • Sich ab und an bei Clanaktivitäten blicken zu lassen
  • Teilnahme an internen Trainings
  • Einhaltung der im Discord beschriebenen Regeln

Was bieten wir als Ausbildungsstätte:

  • Momentaner Fokus auf Ausbildung, Duelle und Turniere
  • Zukünftig regelmäßige ClanWars
  • Erfahrenen WT Spieler die ihr Wissen gerne an euch weitergeben
  • Eine wachsende Community für den täglichen grind

Wenn auch du deine Skills im digitalen Boden und Luftkampf schärfen möchtest dann bewerbe dich über unseren Discord: -AZUBI- Discord

Bitte beachtet das wir aus Übersichtsgründen nur Bewerbungen abbarbeiten können welche über den Textchannel “Bewerbung” von euch erstellt worden sind.

Auf gute Zusammenarbeit !

Suche CW-Clan mit Teamspeak,

nach einer längeren Pause möchte ich mich zurück zum Dienst melden.
Ich Spiele RB und SB Ground, ggf. auch Flak. Ich bevorzuge Squadrongefechte gegenüber allen anderen Spielmodis, eigentlich verstehe ich garnicht wieso Squadrongefechte derart stark gemieden werden, was gibt´s besseres als Teamplay.

baas 42 Jahre.
Aktuell bin ich in einem Random-Publicclan, für die Punkte und natürlich macht das alleine Spielen weniger Spaß . Discord ist mir ein Graus, billige Tonqualität und massig unnütze Funktionen empfinde ich nicht als Gamertauglich, somit wünsche ich mir einen Clan der Teamspeak nutzt und CW-Gefechte bietet.

Hast Post.

Bin seit 2 Wochen wieder aktiv 4 Stunden Täglich am Start wenn ihr jemanden braucht währe ich bereit

Bin für 3 Monate nicht aktiv gewesen weil bei mir die Technik versagt hat bin aber jetzt wieder aktiv dabei mit knapp 4 Stunden täglich,weil bei mir und Freunden eigentlich nicht mehr viel los ist weil wir grinden währe ich sehr happy darüber mal wider mit einer grösseren gruppe zu spielen
Hab mich beworben

Feierabend Spieler sucht eine nette Kampfgruppe die einem nicht direkt den Kopf abreißt, wenn Fehler o.ä. passieren.
Hatte immer wieder mal angefangen aber dann doch schnell die Lust daran verloren, da das alleine Spielen auf Dauer weniger Bock macht.

Bin weniger an Clan-Wars interessiert sondern eher an casual Games wo man halt auch bei Labern kann. Feierabend-Kampfgruppe eben :D

WestKuka 32 Jahre jung. Discord und TS sind vorhanden.

bei Fragen gern melden.

Gruß
Kuka

Willkommen beim 101. Gaming Bataillon [1_0_1] – seit 2014 bringen wir Gaming-Enthusiasten zusammen, um eine Gemeinschaft zu schaffen, die nicht nur virtuelle Schlachten gewinnt, sondern auch echte Freundschaften schmiedet.

Warum solltest du dem 101. Gaming Bataillon beitreten? Ganz einfach – weil wir nicht nur ein Clan sind, sondern eine Familie. Unser Funclan legt großen Wert auf ein harmonisches Miteinander, bei dem der Spaß am Spiel im Mittelpunkt steht. Hier findest du nicht nur kompetente Teamspieler, sondern auch leidenschaftliche Zocker, die ihre Begeisterung für War Thunder, World of Tanks und auch viele andere Spiele teilen. Das Alter? So lange du 18 Jahre alt bist, vollkommen egal, wir sind in allen Altersgruppen vertreten.

Wir haben unsere War Thunder-Sparte neu eröffnet, mit dem Ziel regelmäßig Divisionen zu fahren, aktiv an Clanwars teilzunehmen und suchen dafür dich! Die Bereitwilligung zum Trainieren und Clanwars sollte da sein, auch offene Posten in der Sparte sind aktuell noch zu vergeben, da zählen wir auf deine Erfahrung!

Trete uns noch heute bei und erlebe eine Community, die in ihrem Bestehen einzigartig ist. Gemeinsam werden wir nicht nur Panzer und Flugzeuge zerstören, sondern auch Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Dein nächstes Gaming-Abenteuer beginnt hier – schließ dich uns an und werde Teil unserer Gaming-Familie!

Du hast Bock? Melde dich bei mir oder komm auf unseren Discord: discord.gg/101gaming

=DVHE= Devils Head
Wir sind eine Kampfgruppe im Neuaufbau die neue Tatkräftige Mitglieder sucht. Unsere Pläne sind aktive Mitglieder für CWs und staffeln zu bekommen.

Was wir dafür bieten!
Einen großen und gut ausgebauten Discord
Ein kompetentes Serverteam
Trainings nach Wunsch
Einen Platz an dem ihr mit eueren freunden Spielen und Quatschen könnt

Was wir suchen!
Freundlichen und Respektvollen Umgang unter einander
Mindestalter von 16 Jahren
Aktivität Im Spiel und auf Unserem Discord Server

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns =DVHE= Devils Head.
Unser Team freut sich auf dich und deine Freunde.

image

1 Like

🔰 -KSG01- Kampfgruppe See-Gurken sucht Verstärkung! 🔰

Wir sind ein Neuer aktiver War Thunder Clan und suchen neue Mitglieder für Luft-, Boden- und Seeschlachten. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder motivierter Neuling bist – bei uns ist jeder willkommen!

Was wir bieten:

🔥 Koordinierte Teamangriffe und Lustige Gefechte
🎯 Erfahrene Kameraden die mit euch Fahren

Was wir erwarten:

💪 Teamgeist und Aktivität
🗣️ Gute Laune mitbringen und Freude am Spiel haben

Bist du bereit, dich der Kampfgruppe See-Gurken anzuschließen? Melde dich und werde Teil unseres Teams!

image

Hallo :D die Kampfgruppe DeutscheKartoffeln =DeKn= sucht noch Mitgleider.

Wir Spielen nur aus Spaß und freude, also heißt keine Clan Wars oder sonstiges, einfach nur die Fahrzeuge grinden und gemeinsam Spaß am spiel haben oder auch mal frust haha.

Rang und Erfahrung ist bei uns egal :)

1 Like

Hallo,

Feierabend Spieler sucht eine nette Kampfgruppe, ob groß oder klein ist mir egal aber ohne Zwang.
Alleine fahren macht halt keinen Spaß mehr.
Selbst spiele ich das Spiel schon seit einigen Jahren, mal mehr mal weniger.
Ich selbst bin mittlerweile 55 Jahre alt (aber nur der Geburtsurkunde nach).
Bin Level 70 und spiele am liebsten RB
Bei Fragen gerne melden.

Euer
Holzspatenmichel

1 Like

Moin , Panzerbattalion Norddeutschland sucht Leute für Kampfgruppenfahrzeug Forschung. Keine Pflichten , Discord nur auf Wunsch. Grüße und haltet ihn hart!

Wir sind eine neue gegründete Kampfgruppe mit dem Ziel der Erforschung der Kampfgruppenfahrzeuge und einfach zu zocken. Es gibt keine Vorraussetzungen für den Beitritt. Einfach nur daddeln, egal ob alleine oder mit anderen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Grüße

Du suchst eine Kampfgruppe zum Erforschen der Kampfgruppenfahrzeuge?
Oder du möchtest zusammen mit Anderen ein paar Runden zocken?

Dann ist die Kampfgruppe =L3MON= (Die Bodenlosen Hoden) etwas für dich.

Zusammen mit einem Freund habe ich die Kampfgruppe erstellt, um die Kampfgruppenfahrzeuge zu bekommen. Dabei ist es egal ob man jeden Tag oder nur einmal die Woche online ist. Wir haben Spaß am Spiel und sind auf jedem Battleranking bei Flugzeugen und Panzern vertreten.
Es gibt keine Pflicht mit den Anderen zusammen zu kämpfen oder im Discord aktiv zu sein. Beides ist jedoch möglich.

Jeder ist herzlich Willkommen.

1 Like

-AZUBI- | Ausbildungszentrum Boden - Luft sucht nach neuen Mitstreitern!

Wir sind eine auf Ausbildung fokussierte Kampfgruppe aus dem DACH Bereich.

Geboren aus einer CW orientierten Kampfgruppe, möchten wir euch interne Ausbildung, regelmäßige CWs, Turniere, Fungames in unserer wachsenden Community bieten.

Hierfür sind wir auf der Suche nach aktiven Piloten und Tankern welche ihre Skills zusammen mit unserer Ausbildungstruppe verbessern möchten.

Von unseren Zukünftigen -AZUBI-s erwarten wir:

  • Regelmäßige Discord Aktivität
  • Sich ab und an bei Clanaktivitäten blicken zu lassen
  • Teilnahme an internen Trainings
  • Einhaltung der im Discord beschriebenen Regeln

Was bieten wir als Ausbildungsstätte:

  • Momentaner Fokus auf Ausbildung, Duelle und Turniere
  • Zukünftig regelmäßige ClanWars
  • Erfahrenen WT Spieler die ihr Wissen gerne an euch weitergeben
  • Eine wachsende Community für den täglichen grind

Wenn auch du deine Skills im digitalen Boden und Luftkampf schärfen möchtest dann bewerbe dich über unseren Discord: -AZUBI- Discord

Bitte beachtet das wir aus Übersichtsgründen nur Bewerbungen abbarbeiten können welche über den Textchannel “Bewerbung” von euch erstellt worden sind.

Auf gute Zusammenarbeit !