Kampfgruppen, wer suchet der findet

Hallo ich und mittlerweile fünf Mitspieler bauen einen neuen Clan auf. Derzeit da wir noch wenige sind liegt der Fokus derzeit auf ein miteinander Grinden und ein gemütliches spielen und unterstützen untereinander. Später jedoch wollen wir bei Clan Wars mitmachen. Der Clan ist -UFoE- bei Interesse einfach melden!

1 Like

Willkommen bei der “Schwarzwaldgipfel-Mädchen-Schule” (SWGMS), der stolzen Kampfgruppe aus den dichten Wäldern Deutschlands! Unter der Führung unserer Oberkommandant, Erika_itsumi05, und der tatkräftigen Unterstützung unserer Vizekommandant Maho_Nishizumi05, stehen wir fest zusammen, bereit, jede Herausforderung zu meistern.

In den Hallen unserer Akademie wird Disziplin, Hingabe und unerschütterlicher Glaube an unsere Mission gelehrt. Unser Motto “Egal was Widerfährt , wir kommen voran” ist unser Leitstern, der uns durch die Wirren des Gefechts führt.

Als die Elite-Kampfgruppe “Black Forest Peak Girls Academy” sind wir darauf vorbereitet, jeden Gegner zu überwinden und unsere Flagge hochzuhalten, sei es auf dem Boden, in der Luft oder auf dem Wasser. Mit Geschick, Mut und Entschlossenheit werden wir unseren Weg bahnen und unseren Feinden zeigen, dass wir unaufhaltsam sind.

Bereit, unsere Kameraden zu unterstützen und für unsere Ehre zu kämpfen, stehen die Mädchen der SWGMS fest vereint. Möge der Geist des Schwarzwaldes uns leiten und unsere Siege besiegeln!

Für Ruhm und Ehre! Für die “Black Forest Peak Girls Academy”!

mindest alter 16 und midestens rang 3 wie freuen uns auf euch Kameraden viel glück und Panzer vor

wie haben auch ein discord Discord

Heeyooo,
wir von ALL1N sind die unangefochtene deutsche Nummer 1 in Welt der Panzer! Wir wollen nun auch in War Thunder einen durchzünden. Bewerbt euch gerne direkt bei uns oder besucht uns auf unserem Teamspeak!
IP: ALL1N

LG
WHYAMIGROSBUS

Hez Nazuna suchst du noch immer? Wenn ja join doch uns!

Servus
suche Casual Clan bin, jedoch auch an CW usw interessiert.

1 Like

6 Jahre Kampfgruppe ~MG42~ Imperial Army Corps : Das WIR entscheidet. Sei Teil unserer Gemeinschaft und schließe dich Staffeln für RB / SIM sowie CW an, du bist 18+ und motiviert auf eine Community auf Augenhöhe?
Schreib einen unserer Offiziere oder Kommandanten an um umfassende Rechte zu erhalten.

1 Like

^ERPEL^ - Alarmrotte Ententeich sucht: Wir sind ein lustig und geselliger Ententeich mit Leuten, die schon Jahre zusammen War Thunder und andere Sachen spielen. Hier gibt es keine Pflichten oder großartige Anforderungen - Hauptsache Spaß am Spiel und gute Umgangsformen.
Wir kommunizieren über Discord.
Dort sind in der Regel jeden Abend so 2 Staffeln unterwegs. Es werden aber auch andere Spiele gezockt wie aktuell z.B. Helldivers.
In War Thunder fahren wir hauptsächlich GRB ab 6.7 bis Maximum. Aber auch hier sind wir flexibel und Fliegen und kleinere BRs sind natürlich auch möglich

Wenn Du generell Interesse hast, schreib mich doch bevorzugt hier über das Forum an. Quak

2 Likes

Hi, wir suchen dich!
Wir sind eine War Thunder/ WoT Community und suchen aktive Spieler, die Spaß am zusammenspielen haben und auch Lust auf gelegentliches Clan Wars haben.

Wenn du Interesse hast, dann schau doch auf unserem Discord-Server vorbei: Last of the 300

2 Likes

Die Sturmgeschütz Brigade 189 sucht nach Mitgliedern!

Moin, ich bin Tim und präsentiere hiermit meinen eigenen kleinen Clan.
Bis vor kurzem war ich noch ein Mitglied bei der deutschen SP504, habe mich aber nach einigen internen Umstrukturierungen dort nicht mehr wohl gefühlt.
Also habe ich beschlossen, meinen eigenen Clan zu eröffnen.

Aktuell liegt mein Fokus für den Clan in der Suche neuer Miglieder.
Das Ziel ist eine kleine Community aufzubauen, welche sich gerne versammelt um War Thunder zu zocken.
Zwar soll es kein reiner CW Clan werden, allerdings kann ich mir vorstellen, dieses Thema ein wenig weiter auszubauen, sollten sich genügend interessierte Spieler dafür finden.

Ich lege viel Wert auf ehrlichkeit und Offenheit.
Aus diesem Grund schreibe ich hier auch nicht eine generisch klingende Werbung mit Forderungen oder erwartungen.
Das einzige was ihr mitbringen solltet wäre Spaß am Spiel, eine positive Einstellung, ein Mindestalter von 18 Jahren und am besten einen Freund.
Im gegenzug biete ich euch gerne mein offenes Ohr für Probleme an.

Habt ihr Interesse?
Dann besucht mich gerne auf dem Discord Server (Sturmgeschütz Brigade 189)
Ich würde mich riesig freuen!
Bis dann!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Squadron, der auch Interesse an Squadron Battle zeigt.

Etwas zu mir, ich bin 21 und benutze hauptsächlich Discord habe aber auch Teamspeak, spiele seit etwa 5 Jahren.

Bei Interesse einfach anschreiben.

Freundliche Grüße,
Toge

Hast Post.

Spieler seit der Anfangszeit (mit Unterbrechungen) von War Thunder sucht Clan.
Bin zu Land, Luft und ab und an zu See unterwegs. Meine höheren Nationen sind USA, Deutschland und Russland - hier bin ich ~ Tier VII/VIII.

Ich selbst bin 30+, daher sollte der Clan zumindest Ü18 sein.
Kampfgruppengefechte wären ebenfalls sehr schön, da ich hierauf wieder große Lust habe.

Discord und dessen aktive Nutzung setze ich voraus.

Interesse? Schreib(t) mich an :-)

Hallo ich suche einen patriotischen konservativen klan mit treue zum vaterland, mit korrekter sichtweise der deutschen geschichte egal ob englisch oder deutsch, spanisch und portu, hauptsache keine poltisch korrekten,
patriotische skins vorhanden


1 Like

Moin,

ich suche nun auch nach längerer Pause nach einer Kampfgruppe mit der man entspannt ein paar Runden fahren kann.
Bin meist Abends ab so 20:00/21:00 Uhr anzutreffen, am Wochenende mal gerne früher/später.
Ich kann bei den Franzosen, Orcs und bei den Japanern bis Stufe 11/11.7 anbieten, fliegen eher selten und nicht so hoch.
Meine Nation welche ich derzeit hoch level sind die Japaner und ggf. Amerikaner.

Discord natürlich vorhanden.

Du bist Einsteiger in Warthunder und suchst eine Kampfgruppe um mit anderen zusammen zu fahren und gemeinsam das Spiel zu lernen.
Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir sind die “WolfDivision”, kurz “WfDn” und wir sind aktuell noch eine sehr kleine Kampfgruppe von 5 Mitgliedern.
Ich hab es mir selbst zur Aufgabe gemacht, andere Spieler auch über meinen Youtube Kanal über jegliche Kniffe von jedem Panzer zu informieren und Taktiken zu vermitteln.

Unsere Kampfgruppe steht demnach jedem offen, der Spaß am Spiel, ein wenig Leidenschaft und Respekt anderen gegenüber mitbringt.

Ihr könnt bei uns regelmäßig in Staffeln unterwegs sein und sobald sich unsere Community vergrößert, werden auch gemeinsame Trainings und Übungsgefechte stattfinden, sofern das Interesse da ist.

Wir sind in Realistischen Gefechten unterwegs und legen unseren Wert darauf, dort mit etwas Übung gute Erfolge zu erreichen.

Einen eigenen Discord Server wird es auch bald geben.

Solange könnt ihr mich in Warthunder unter dem Namen “bloodwolf1301” oder auf Youtube unter selbigem Namen erreichen.

WarThunder für jeden bei dem BombRats

Wir sind eine sehr große Gaming Community (täglich über 80 Leute aktiv, 2000+ auf dem Discord) und haben heute unsere Kampfgruppe in WarThunder eröffnet. Da wir etliche aktive Gamer haben, nehmen wir jeden auf, der Lust hat (und kein Arschloch ist), keine Aktivität oder Skills oder Premium vorausgesetzt, Hauptsache Du magst ab und zu mit uns zocken.
Homepage: https://www.bombrats.com/

gute leute endlich mal ein lichtstreifen was clans angeht…

Hallo Simon hier,
Ich suche eine Kampfgruppe (Clan wie auch immer).
Ich selbst bis 20 Jahre spiele seid 6 jahre war thunder.
Hab eine sehr lange zeit nur simulator gespielt mit Joysticks VR und allem das mach ich hier und da auch immernoch aber nach 2 jahre alleine fliegen wurde das sehr langweilig irgendwann.
Aktuell spiel ich RB SB 7.3++++ darunter also ww2 ehr seltener damals halt oft gespielt. Habe USA Deutschland und Rus boden wie luft fast alles durchgeforscht.
Ich liebe 2A72 und 2A42 30 mm von denn russen generell bin ich starker IFV fan und marder, puma und bradley und so mann kennts.
Würde auch ehr eine Kampftruppe bevorzugen die flexibel ist bin bei allem dabei nur bin ich selbständig im jungen alter bin ab und an halt online schon min. 1-3 Stunden am Tag aber manchmal Morgens manchmal Abends manchmal Nachts.

Grüße in die Runde hier Simon✌️

Hallo liebe Mitgefangenen der großen Schnecke.
Ich suche nach einiger Abstinenz eine neue AKTIVE Kampfgruppe mit Focus auf AIR RB weil …naja Allein ist halt doof ^^
In der Kampfgruppe sollten lockere nette Leute ohne Stock im Popo sein dann kommen wir schon gut miteinander aus.
Schiffe fahre ich auch regelmäßig - Panzer fahre ich eher selten.

Achso fast vergessen Bin mittlerweile 45 Jahre ingame LVL 100 und spiele mal mehr mal weniger seit 2012.
Über ne Nachricht von euch würde ich mich freuen

Guten Tag,

wir Wyvern Nest suchen momentan neue Mitglieder. Wir sind eine lockere Community die viele Spiele außer War Thunder spielt. Discord ist bei uns Pflicht und wir suchen für War Thunder Leute die Lust haben Clangefecht zu spielen.

https://warthunder.com/de/community/claninfo/Wyvern%20Nest