Kampfgruppen, wer suchet der findet

Hallo ich und mittlerweile fünf Mitspieler bauen einen neuen Clan auf. Derzeit da wir noch wenige sind liegt der Fokus derzeit auf ein miteinander Grinden und ein gemütliches spielen und unterstützen untereinander. Später jedoch wollen wir bei Clan Wars mitmachen. Der Clan ist -UFoE- bei Interesse einfach melden!

1 Like

Willkommen bei der “Schwarzwaldgipfel-Mädchen-Schule” (SWGMS), der stolzen Kampfgruppe aus den dichten Wäldern Deutschlands! Unter der Führung unserer Oberkommandant, Erika_itsumi05, und der tatkräftigen Unterstützung unserer Vizekommandant Maho_Nishizumi05, stehen wir fest zusammen, bereit, jede Herausforderung zu meistern.

In den Hallen unserer Akademie wird Disziplin, Hingabe und unerschütterlicher Glaube an unsere Mission gelehrt. Unser Motto “Egal was Widerfährt , wir kommen voran” ist unser Leitstern, der uns durch die Wirren des Gefechts führt.

Als die Elite-Kampfgruppe “Black Forest Peak Girls Academy” sind wir darauf vorbereitet, jeden Gegner zu überwinden und unsere Flagge hochzuhalten, sei es auf dem Boden, in der Luft oder auf dem Wasser. Mit Geschick, Mut und Entschlossenheit werden wir unseren Weg bahnen und unseren Feinden zeigen, dass wir unaufhaltsam sind.

Bereit, unsere Kameraden zu unterstützen und für unsere Ehre zu kämpfen, stehen die Mädchen der SWGMS fest vereint. Möge der Geist des Schwarzwaldes uns leiten und unsere Siege besiegeln!

Für Ruhm und Ehre! Für die “Black Forest Peak Girls Academy”!

mindest alter 16 und midestens rang 3 wie freuen uns auf euch Kameraden viel glück und Panzer vor

wie haben auch ein discord Kuromorimine-Akademie

Heeyooo,
wir von ALL1N sind die unangefochtene deutsche Nummer 1 in Welt der Panzer! Wir wollen nun auch in War Thunder einen durchzünden. Bewerbt euch gerne direkt bei uns oder besucht uns auf unserem Teamspeak!
IP: ALL1N

LG
WHYAMIGROSBUS

Hez Nazuna suchst du noch immer? Wenn ja join doch uns!

Servus
suche Casual Clan bin, jedoch auch an CW usw interessiert.

1 Like

=BtlSa= sucht Verstärkung!

Wir sind das -14- Bataillon Stahladler, eine neu gegründete Kampfgruppe mit dem Motto “Spielen Just4Fun”. Man findet uns hauptsächlich in Realistic Air- und Groundbattles, Arcade wird aber auch gespielt. Wir befinden uns aktuell im Aufbau, aber starten schon voll durch.

Was fordern wir?:

• mind. 18 Jahre alt
  • respektvoller Umgang
  • ein sportliches Paket Humor
  • Beitritt in unseren Discord-Server

Was bieten wir?:

• einen strukturierten Discord
  • eine humorvolle Community von Feierabendspielern
  • Staffel / CW wenn die Lust danach da ist

Egal ob PC / PS / XBOX, wir freuen uns über jeden Zuwachs. Fühlt euch herzlich Eingeladen und auf frohe Schlachten💪🏽

Unser Discord:

6 Jahre Kampfgruppe ~MG42~ Imperial Army Corps : Das WIR entscheidet. Sei Teil unserer Gemeinschaft und schließe dich Staffeln für RB / SIM sowie CW an, du bist 18+ und motiviert auf eine Community auf Augenhöhe?
Schreib einen unserer Offiziere oder Kommandanten an um umfassende Rechte zu erhalten.

1 Like

^ERPEL^ - Alarmrotte Ententeich sucht: Wir sind ein lustig und geselliger Ententeich mit Leuten, die schon Jahre zusammen War Thunder und andere Sachen spielen. Hier gibt es keine Pflichten oder großartige Anforderungen - Hauptsache Spaß am Spiel und gute Umgangsformen.
Wir kommunizieren über Discord.
Dort sind in der Regel jeden Abend so 2 Staffeln unterwegs. Es werden aber auch andere Spiele gezockt wie aktuell z.B. Helldivers.
In War Thunder fahren wir hauptsächlich GRB ab 6.7 bis Maximum. Aber auch hier sind wir flexibel und Fliegen und kleinere BRs sind natürlich auch möglich

Wenn Du generell Interesse hast, schreib mich doch bevorzugt hier über das Forum an. Quak

2 Likes

Hi, wir suchen dich!
Wir sind eine War Thunder/ WoT Community und suchen aktive Spieler, die Spaß am zusammenspielen haben und auch Lust auf gelegentliches Clan Wars haben.

Wenn du Interesse hast, dann schau doch auf unserem Discord-Server vorbei: Last of the 300

2 Likes

Die Sturmgeschütz Brigade 189 sucht nach Mitgliedern!

Moin, ich bin Tim und präsentiere hiermit meinen eigenen kleinen Clan.
Bis vor kurzem war ich noch ein Mitglied bei der deutschen SP504, habe mich aber nach einigen internen Umstrukturierungen dort nicht mehr wohl gefühlt.
Also habe ich beschlossen, meinen eigenen Clan zu eröffnen.

Aktuell liegt mein Fokus für den Clan in der Suche neuer Miglieder.
Das Ziel ist eine kleine Community aufzubauen, welche sich gerne versammelt um War Thunder zu zocken.
Zwar soll es kein reiner CW Clan werden, allerdings kann ich mir vorstellen, dieses Thema ein wenig weiter auszubauen, sollten sich genügend interessierte Spieler dafür finden.

Ich lege viel Wert auf ehrlichkeit und Offenheit.
Aus diesem Grund schreibe ich hier auch nicht eine generisch klingende Werbung mit Forderungen oder erwartungen.
Das einzige was ihr mitbringen solltet wäre Spaß am Spiel, eine positive Einstellung, ein Mindestalter von 18 Jahren und am besten einen Freund.
Im gegenzug biete ich euch gerne mein offenes Ohr für Probleme an.

Habt ihr Interesse?
Dann besucht mich gerne auf dem Discord Server (Sturmgeschütz Brigade 189)
Ich würde mich riesig freuen!
Bis dann!

Der Clan-Opa meint: An meine Haut lasse ich nur TrapU und CW!

CW? - Messe dich mit anderen Kampfgruppen im 8-Mann-Team (Kampfgruppen-Ereignisse). Anfänger sind willkommen, alte Hasen sowieso.

Wir sind ein deutschsprachiger Clan der neue Mitstreiter sucht die team- und leidensfähig sind. Egal ob Du alles abdeckst, dich als Pilot oder Panzerfahrer spezialisiert oder nur auf bestimmte BRs eingespielt hast, solange du mit uns ein Mindestmaß an CW-Punkten erspielst ist alles in Butter. Und das RL geht auch immer vor.

It’s a Long Way to the Top – Mach den ersten Schritt, mach mit!

TeamSpeak 51.89.90.168:5068 (ohne Passwort)