Kampfgruppen, wer suchet der findet

@DieJagdente Vielen Dank für diese Plattform ;)

Die [DC334] MultiNational Division - Central 334 bietet allen volljährigen Spielern mit einer PvP-Wertung von mindestens 33,4 K eine große Kampfgruppe.

Ob Du nun einfach nur dein Kampfgruppenfahrzeug freischalten willst oder Leute zum gemütlichen Staffeln suchst - bei uns bist Du richtig.
Discord-Nutzung ist nicht Pflicht, macht das Ganze aber geselliger.

Mit besten Grüßen
[DC334] Lellistera

Wir die Brothers of Charity (BoC) suchen aktive Spieler die interesse haben im Zug mit uns die Panzer zu bewegen, zu fliegen oder mit den Schiffen in See zu stechen.
Zu Hause sind wir im RB, gelegentlich nehmen wir auch an CW Gefechten teil.
Gefahren werden bei uns alle Nationen bis ins Hightier.

Wir bieten:

• Unterstützung im Spiel
  • Humor
  • gute Laune
  • Hilfe beim Grinden
  • Unterstützung beim erreichen von Aufgaben

Wir sind ein FunClan und wenn es mal gar nicht läuft auch gerne mal zusammen woanders unterwegs.

Vorraussetzung um bei uns mit zu machen:
Mindestalter 18 Jahre
Deutschsprachig
Nutzung von Discord

Wir möchten nicht
Leute vom Rechten oder Linken Rand
Karteileichen
Leute die unseren Clantag haben und dann mit verbotenen Symbolen (Hakenkreuz, Z auf russ. Panzern) durch die Gegend fahren.

Du erreichts uns im Spiel (einfach anschreiben) oder auf Discord:

In diesem Sinne
gute Jagd und Fette Beute
Christian70

Hallöchen, nach langer Abstinenz mal wieder Lust bekommen mit WT zu experimentieren :-). Suche eine wirklich entkrampfte Heransgehensweise. Natürlich möchte jeder gern gewinne, aber eindeutig steht für mich FUN an oberster Stelle. In Game mag ich Teamspirit, also nicht ein Haufen Egoisten wo jeder für sich alleine agiert. Sonst braucht man ja kein Teamspiel, oder ? Kampfgruppenfahrzeuge kenn ich gar nicht :-). kann mich da einer erhellen ? Danke für eine Antwort.

Kampfgruppenfahrzeuge findest Du in den Fahrzeugbäumen im Premiumbereich mit einer grünen Kachel. Sie haben allerdings keinen Premiumbonus, was Silber- und FP-Ertrag angeht und werden im Stockzustand ausgeliefert. Als Mitglied einer KG findest Du die auch im KG-Menü. Wie Du siehst, habe ich aktuell 18 der bislang 20 verfügbaren KG-Fahrzeuge, es kommen aber regelmäßig neue dazu, damit auch die schnellsten Grinder immer was zum Forschen haben. Und die meisten davon habe ich auch noch nie benutzt. Ich bin da eher der Sammler.

Alle 3 Tage kannst Du bis zu 20k “grüne” Forschungspunte für diese Fahrzeuge bekommen, wenn a) Deine Aktivität hoch genug ist und b) die Größe und Aktivität Deiner KG ausreicht. Unsere KG ist groß genug und auch aktiv genug, um fast immer 20k Punkte zu ermöglichen. Ausnahmen gibt es nur selten mal, wenn durch Urlaubs- oder Feiertage mal in einem 3-Tage-Zeitraum weniger als üblich gezockt wird. Gestern Nacht gab es bei uns wieder volle 20k für alle KG-Mitglieder, die aktiv genug waren. Wer weniger zockt, bekommt auch entsprechend weniger FP.

Hier mal ein Beispiel von jemandem, der nicht täglich zockt:

Und meine Aktivität sowie die der KG seit gestern Nacht:

Wir sind sehr entkrampft, die KG DWTF wurde im Grunde nur gegründet, um Solospielern, die keine KG mit bestimmten Anwesenheitszeiten oder Turnieren etc. wollten, den Erwerb der KG-Fahrzeuge zu ermöglichen. Da der Platz in einer KG auf 128 Mitglieder begrenzt ist, sieben wir aber regelmäßig inaktive Spieler aus, um neuen Interessenten eine Chance zu geben. Aus diesem Grund ist die KG auch grundsätzlich geschlossen, um keine Random-Eintagsfliegen einzufangen. Wenn Du dabei sein willst, schreib Holger73 oder mich im Ingame-Chat oder Discord an, dann wird die Tür kurz geöffnet.

Hier gibt es mehrere kleine Gruppen, die regelmäßig oder unregelmäßig miteinander im Squad fahren und andere, die ausschließlich solo zocken. Man kann auch spontan im Clan-Chat oder Discord fragen, ob jemand mitfährt oder fliegt. Eine Pflicht dazu gibt es nicht.

Hallo zusammen,

Bin relativ neu bei war thunder(lvl 26) und suche eine Kampftruppe. Spiele zu 95% nur Sim Air Battle. Zurzeit im Bereich BR4.0-7.0. Wenn eure Kampfgruppe eine paar aktive Spieler in dem Bereich habt wäre ich auf jedenfalls interessiert :-)

Hallo miteinander,

ich möchte mich gerne wieder einer Gruppe zum zwanglosen spielen anschließen. Pause oder ähnliches habe ich nie gemacht, bin nun aber schon einige Zeit ohne Squadron.

Name: Sarnar
Rank: 100
Nations: DE, US, CN
BR: Reserve → 12.3

Favourite tank: Herman
Favourite plane: Quack!

Cheers

Sarnar

Hallo Leute,
möchte meine Kampfgruppe kurz vorstellen.
Der Name der Kampfgruppe lautet “United Nation Squadron” [UNSQ]
und wurde mit heute gegründet.
Ziel der Kampfgruppe ? GRINDEN was das zeug hält :-)
eine gewisse aktivität sollte man mitbringen…sonst ist die Gruppe frei für jedem und allem.
Würde mich freuen wenn DU zur United Nation Squadron kommst.
Freundliche Grüße,
Peter

Ps.: Einen Discord hätte ich auch falls gewünscht ;-)

Hi Sarnar, schau doch mal bei uns vorbei. Siehe meinen Post etwas weiter oben

Viele Grüße

NEUER CLAN “ALTE GARDE” =AGAR= REKRUITIERT

Willkommen bei der ALTEN GARDE.

Wir legen wert auf Taktisches Teamplay und haben Interesse an einer respektvollen und reifen Gemeinschaft.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich gerne auf unserem Funk (Discord) wie folgt.

Bitte prüfe Deine Ausrüstung auf Funktionalität (Mikrofon)

Gerne beantworten wir Deine Fragen in einem kleinen vorab Gespräch. Da wir nicht “Ninja” Inviten um ein gesundes Miteinander
zu erhalten.

Melde dich bei Interesse, wir freuen uns auf dich.

Hallo Leute,
ich suche ein Jagdgeschwader zum Fliegen von Kolbenflugzeugen. Ohne Panzersoldaten.

Viele Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hier würde ich gerne euch gerne in unsere neue Kampfgruppe MKRSX einladen. Egal ob sie ein neues Mitglied oder ein super erfahrener Spieler ist. werden wir uns auf jeden Fall freuen. Wenn sie nicht so aktiv sind dann ist das auch in Ordnung. Wir warten auf Sie.

Beste Grüße
MKRSX

Sonderkommando =KRAKE= Sucht nach aktiven Mitgliedern!!!

Wir sind ein neu gegründeter Clan der sich in Richtung CW und auch Tournaments orientiert und freuen uns über jeden, der Lust hat bei uns mitzumachen!
Wenn du Interesse haben solltest, dann komm auf unseren Discord und stell dich unserem Team vor!

Mit herzlichsten grüßen,
Team KRAKE

Seid gegrüßt, kühner Recke und liebreizende Maid!

Wir sind ein tollkühner Haufen von Spielern, die sich des gemeinsamen Gaming´s erfreuen. Unser Clan hegt den Wert der Gemeinschaft und gemeinsamer Triumphe. Sofern du mindestens das 18 Lebensjahr vollendet hast und dich vornehmlich für RB oder SB interessierst, so steht dir unsere Pforte offen!

Bei uns steht das Vergnügen im Vordergrund, doch sind wir auch ehrgeizig und streben nach Erfolgen. Wir unterstützen einander, tauschen Ratschläge und Kniffe aus und feiern gemeinsam unsere Siege. Gleich ob du ein erfahrener Spieler oder ein Neuankömmling bist, bei uns ist jeder willkommen.

Sofern du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, so verkünde uns einfach deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam in die Welt des Gaming´s einzutauchen!

Gehabt euch Wohl!
Brothers of Charity

Discord

Tritt dem Brothers of Charity-Discord-Server bei!

Moin,

Ich mache es kurz, einer von uns hat im Suff die Kampfgruppe [BNDG] eröffnet, weil er Kampfgruppenfahrzeuge haben wollte…
Also sind wir eine reine Zweckgemeinschaft, keine Pflichten, kein TS, nix. Spiel das Spiel, generiere Aktivitätspunkte, fertig. Allen ist geholfen ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen und ihr könnt eurem Alltag wie gehabt nachgehen, ohne euch extra Zeit für Clanaktivitäten freizumachen.

-BltLW-
Wir sind ein kleine Spielergemeinschaft die einfach etwas zusammen grindet.
Hauptsächlich Deutschland spielen wir meist GRB im BR 4.0-7.0 Bereich, allerdings auch bis zum höchsten Tier hoch.

Wenn ihr Interesse an einem Clan von konservativ gesinnten Spielern habt, könnt ihr euch gerne bei mir per DM hier im Forum oder auf Discord bei kad_se melden. Wenn es passt, schicke ich euch einen Einladungslink zum Server.

Servus zusammen,
ich bin in letzter zeit auf der suche nach einer neuen Kampfgruppe da sich meine vorherige so gut wie aufgelöst hat. Ich spiele hauptsächlich Panzer hebe ab und zu in verschiedenen wegen vom Boden ab ;) und zocke meist am Wochenende.

Zu mir selbst:
Ingame Name: Domi724
Rang: 25
Nationen: DE, UdSSR,
BR: bis 6.7
Skill: Längere Pause
geborener Österreicher / Discord User

LG
Domi

Hallo ihr War Thunder verrückten,
wir als Kampfgruppe, die 22. PZ. Divi. Suchen noch Kameraden und Kameradinnen die mit uns Gemeinsam das Schlachtfeld unsicher machen und bereit sind in den Kampf zu ziehen. Egal ob zur Luft, Panzer oder Wasser, wir sind in allem vertreten. Zur Zeit haben wir 30 Mitglieder und eine Listige Truppe. Neulinge sind auch gern gesehen, da wir euch auch gern helfen.
Trainings Matches innerhalb der KG und auch CW wird gefahren.
Jeder ist Willkommen der Ehrlich ist und Geistige reife besitzt. PC oder Konsole ist egal. Discord vorausgesetzt.
Also mit diesen Worten, Meldet euch gern per PN bei mir

Grüße an alle,

ich würde gerne etwas aktiver in WT unterwegs sein und suche daher eine KG, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich bin zu Land und zu See ganz brauchbar, in der Luft verzweifle ich etwas an der Physik :D

Falls jemand interesse an nem 41-jährigen wochenendgamer hat, kann sich gerne bei mir melden.

Bis dahin, Erfolgreiche Gefechte

Hallo,
ich suche jetzt nicht direkt einen Clan, sondern einfach Mitspieler für ganz normale Runden mit Panzern. Ich spiele am liebsten BR 5.3-6.7 Deutschland und es wäre gut wenn du auch in diesem Bereich spielst. Mit Modernen Fahrzeugen kann ich nix anfangen, das macht mir keinen Spaß.
Ich selbst spiele das Spiel schon seit einigen Jahren, mal mehr mal weniger bin lvl 100 und habe fast alle Deutsche Fahrzeuge und einige Flugzeuge. Auch andere Nationen hab ich zum Teil zu 3/4 durch. Haputsächlich Russland, England, Japan und USA.
Mein Lieblingslinup im Moment ist Deutschland BR 5.7.
Sturmtiger, Tiger VI (P) Tiger H, VK 30.02, Ostwind und die Me410.

GeST?
Was ist das?

Ganz einfach erklärt: Wir sind ein neuer, CW-fokussierter Clan, den in bisherigen Gruppen immer zwei Dinge mächtig gestört haben:
Leute, die eine Sozialkompetenz von einem Stück Brot haben ausnahmslos jeden auf den Senkel gehen, den sie auch nur ansehen.
Leute, die der Meinung sich die absoluten Götter im CW zu sein, nur um den ersten Teammate im CW so zu rammen, dass sie beide von der Klippe stürzen (nicht lachen, haben wir schon gesehen)

Darauf haben wir keine Lust mehr und wollen einen Clan aufbauen, bei denen keine notorischen Unruhestifter drinnen sind, keiner dauerhaft auf 120 Dezibel rumraged, alle CW-Spieler zumindest nicht komplett ahnungslos und unwissend sind und all den Ahnungslosen und unwissenden Hilfe angeboten wird, sodass sie schließlich in der Lage sind mit uns gemeinsam CW zu spielen.

Bei Interesse stehe ich per PN oder Discord o_taiga_o zur Verfügung.