Eure Besten Runde(n)


DDR Mig 29 - kompletter stockgrind ohne talisman. KD 5 Erspielt.
Ich glaube das Flugzeug wurde tot generft, als ich die USSR Mig29 geflogen bin wurde ich nicht von jedem dahergeflogenen Starfighter oder Phantom ausgeturnt… das ding ist ein absoluter Rollstuhl im dogfight.




1 Like

nach dem update kann man ja den deutschen churchill fahren, er platzt nicht mehr so schnell

1 Like

RB macht soviel mehr spass als AB, man kann sich alles selbst zusammenstellen, in AB die fliegerei ist ja ein glücksspiel, aber BP Aufgaben muss man überall lösen können, dafür ist auch ab gut

1 Like

image


Gripen C <3

1 Like

Mig 29 alle verluste pures RNG…



Mig 23 aber im 12.0 Deck


1 Like

churchill III
in AB 11 sind zwar nicht viel aber für den schon

1 Like

16 kills AB 3.7 schweden M4

1 Like

Schöne Nummer mit dem finnischen IVJ, der keinen Kratzer abbekommen hat:

1 Like

12 stk bekommen in RB auf 4.3

1 Like

Ich kann nix dafür…

1 Like


Das Team hat nicht so überzeugt. Die sind anfangs fast alle zu A, da weiß man schon, dass man verliert. In die Stadt fahren alle, die Angst vorm Zielen haben und auf Glück beim Eckenbumsen hoffen.

Ein Kompliment gab es auch noch, er hatte mir 2 Kills gespendet. :)

1 Like

2 Likes

das war kv 220 RB

geile runde mit dem achilles auf 4.3 RB

auf 4.0 RB M4

2 Likes

Stock Grind…
Hier ca. 1/3 ausgebaut, low tier gegen 6.7

7.0 Deutsch


hier gegen 8.0

2 Likes


vs 10.0

3 Likes

12:0 mit dem Brummbär:

Was muss man noch bringen, um so ein Team zu supporten? Hier hätte ich auch mit 18 Kills verloren.

Da hat das Team wenigstens mitgespielt:

1 Like



2 Likes

1 Like

wegen BP auafgabe schiesse 8 fahrzeuge mit einer flak ab diese mission gezockt 12 stk wurden es und 3 bodenziele also 15 menschliche gegner weg

1 Like

der ostwind ist auf BR III 3.3, man kann durch ihn ein schönes deck in RB zusammenstellen

1 Like