Ich bin RB geflogen… OK ich lag falsch, ich dachte RB Air hätte einen höheren Skill Floor als AB Air…
aber hat es nicht…
AB Air hat einen höheren Skill Floor und ein höheres Skill Ceiling als RB Air…
RB Air ist einfach schlecht… wirklich schlecht, viel zu viel RNG, zu unbalanced und der größte Witz an der Sache sind die Rewards…
Teilweise bekommt man über 10k EP für einen Spieler und einen Bot kill…
1 Abschuss 500 score + 0,6x Bonus fürs Event oben drauf…
In Arcade macht man nicht mal mit Booster und 20 Kills so viel EP…
Absolut Ungerecht…
Verstehe nicht warum die F5C und E in RB das selbe BR haben… in AB 1.0 Unterschied, bei der F5E ist alles besser… man darf 90% der Games gegen F4S und andere 12.0er antreten…
Als ich das Matchmake der Nationen sah, hätte ich rausgehen sollen udn es kam wie gedacht.
Es gibt schon seit langer Zeit keinen Grund mehr, die Nationen im RB getrennt zu behandeln, im RB-Air macht man es ja auch nichtmehr.
T-34 fahre ich selten in letzter Zeit. Mit den M24 JP und IT bekomme ich zusätzliche Flüge über Spotting. So bekomme ich z.B. die BP Aufgaben wie “schieße x Flak ab” oder “schieße y SPG ab” schneller durch, weil ich die direkt anfliegen kann, wenn sie außer Reichweite meines Panzers sind. Und ich bin dadurch natürlich auch allgemein schneller mit den Aufgaben fertig. Unter 15:0 poste ich eigentlich nur noch, wenn was außergewöhnlich war wie hier mit dem Last Man Standing. Diese Runde 8.8 vor 3 Tagen hatte ich z.B. ausgelassen:
Einen 5.7er oder einen einen 5.3er abzuschießen ist kaum ein Unterschied. Mit dem M24 bekomme ich aber mehr Punkte durch Spotting, mehr Fliegereinsätze durch Spotting und natürlich auch mehr Kills durch mehr Fliegereinsätze.
Was auch immer da läuft bei Gaijin, heute lief es in dieser Runde ganz gut. Erst ein Noob mit Flugzeug konnte mich aus dem TD holen.
Davor waren die Runden mit dem selben Deck irgendwo zw. durchwachsen und völlig beschi…en. Mit einer 135 mm einen Radpanzer Light durchgehen lassen, das hat was. Aber hier ging jeder Schuss durch wie Messer in die weiche Butter.
Leider knapp verloren, aber ich gab mein Bestes. Am meisten freut mich ja die Auszeichnung “Überraschung”. Schade nur, dass die Auszeichnung nicht zeigt, dass es sogar 3 Flieger waren, die ich mit meinen Bomben zerstört habe. Allesamt waren sie auf dem Flughafen gestanden und warteten auf das Gefechtsende. Ich erfüllte ihnen den Wunsch mit einem Tripplewumms sozusagen.