Eure Besten Runde(n)

2 Punkte mehr hätten es noch sein dürfen.

Einen hab ich noch:

2 Likes

Habe selten solche guten Runden, leider knapp verloren.

1 Like



Nach dem 14. Kill musste ich leider nochmal zum Spawn.

1 Like

21 Kills ! Wenn du so weitermachst, bist du eine 1-Mann-Armee, die es mit den 16 Gegnern alleine aufnehmen kann.

Wäre manchmal besser, als auch noch 15 blaue Gegner als Punktepiñata für den roten Gegner mitschleppen zu müssen.

meine erste atombombe in RB

2 Likes




Nun ja ich hab 3h Testfahrt bekommen. Sehr guter Panzer. KD33
2 von den 3 verlusten waren nicht legit. 2x trifft der Gegner den Boden und/oder ein Haus, die Granate preallt daran ab und fliegt in den Himmel, trotzdem sterbe ich…

XDDDD

2 Likes

NIcht 2-stellig im Abschuss, aber eine Menge zum Sieg beigetragen, denke ich.

Was ich immer noch nicht durchblicke, was die aktive Spielzeit bedeutet. Ist das die Zeit, wo ich den Abzug durchdrücke?

1 Like

Ariete P


Stock 1 Runde

gegen 11.3


AMX gegen 10.3

3 Likes

2 Likes

Der Ari-Schlag auf den Flieger in 445m Höhe war natürlich Absicht… 🤞


Eigentlich gut gespielt…


…aber bei so einem Team reicht das auch nicht.

Das lief besser:

1 Like

Ja, ItZzWar, kennen wir zuhauf. Gehöre auch zu denen, die auch mal ohne Kill rausgehen. Gestern mit den deutschen 6.0er Deck verzweifelt…Nichts ging. Bin dann auf Italy gewechselt, 3,7. Und siehe da… alles wie vor 2 Tagen. Aus einer ziemlich großen Entfernung die kleinsten Pixel erwischt.
Ist dir aufgefallen, wie viele “neue” Spieler es gibt? Unter Level 20. Die allermeisten haben die russische Reihe bis in höheres BR mit ein paar wenigen Gefechten. Und sehr viele wissen offenbar, wie sie spielen müssen. Abgesehen von ihrem Trefferglück.

Aber deine 15 Kills scheinen bei dir Standard zu sein. Immer wieder schön zu sehen.

Nein, leider nicht. Standard ist eher so 8-11 mit Ausreißern nach oben und unten.

Nein, ist mir nicht aufgefallen. Ich achte selten auf das BR und die Stats anderer Spieler in meinem oder dem gegnerischen “Team”. Ich kann sowieso nichts daran ändern, was Gaijin mit mir in den Pool wirft. Mach einfach Dein Ding, die machen das alle auch so.

1 Like


Komme zwar nicht an die Abschussleistung manch anderer Spieler hier, aber eines ist auch nicht immer drin. Auszeichnung “Missionsentscheider”. Wenn man dieses als Tagesaufgabe hat, dann wird es meistens nichts. Und dass ich “Stahlkollos” mit nur 6 Abschüssen erhalten habe, passiert auch nicht alle Tage.

2 Likes

Wer rastet der rostet, man wird ja nicht jünger. Etwas das Aim aufpoliert.
















3 Likes

1 Like

1 Like

in RB Air macht so viel Spass…kein geholze, kein gestresse, sondern fliegerische kunst und faire Duelle

der KV1B ist wirklich sein geld wert 12 abschüsse…in RB natürlich…

1 Like



low tier

So das erste mal Premium Tiger 2



2 Likes